Ich zähl mal die DVDs auf die ich mir den letzten Monat so gekauft hab:
American Beauty - Genial! Ich liebe diesen Film, Soundtrack, Inszenierung, Story, Botschaft, außerdem macht der gute Laune, zumindest bei mir.^^
Pi - Auch sehr geil, beklemmende Atmosphäre, interessante Geschichte, geniale Kameraführung und stimmiger Soundtrack, allerdings nicht der beste Film von Aronofsky.
Memento - Sehr ausgeklügelte Story, allerdings sollte man gut aufpassen, um der Story gut folgen zu können.
21 Gramm - Auch gut, allerdings ziemlich traurig und teilweise etwas kitschig. Trotzdem empfehlenswert.
Requiem for a Dream - Aaaah, einer meiner absoluten Lieblingsfilme, neben American Beauty. Hier stimmt einfach alles, Schnitt, Kamera, Charaktere, Schauspieler, Story, Soundtrack..brilliant. Bis jetzt Aronofskys bester Film.
The Fountain - Auch geil, sehr traurig, allerdings hab ich nicht alles komplett verstanden..
Hangover - Gerade wegen Alan konnte ich da nicht so sehr drüber lachen, der ist in meinen Augen ein recht tragischer Charakter.
Menschenfeind - Der Film schlägt einem ziemlich auf den Magen, doch er zählt trotzdem, oder gerade deswegen, zu meinen Lieblingsfilmen.