• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Was genau bitte? Ich empfand den Ton als absolutes Highlight.
Mag ja sein das er für Dich ein Highlight war, aber andere EMPFINDEN den Ton eben nicht so doll.
Das ist wie mit der Stimme von Verona Pooth,einer findet sie sexy und den anderen nervt sie einfach.
Was Mad zB stören könnte ist die eher leise Abmischung, dass nervt mich auch oft bei Filmen.
Aber egal, da kann er ja selber noch was dazu sagen.

Was genau bitte? Ich empfand den Ton als absolutes Highlight.
Tja das ist dann wohl Geschmachssache. Aber ich hab ja auch nicht so eine sündhaft teure Anlage wie Du sie hast. Hab mir deine Gallery auf BluRayDisk.de angesehen.
Mein Heimkino besteht aus einem Panasonic Plasma 42´ HD Ready
Yamaha RX 1500 v 7.1 THX
yamaha_rx_v1500.jpg

Lautsprecher: 2 Standboxen von MB Quard
Center: Yamaha NS-GG75
4 Sateteliten Yamaha NX - C220 (Effektlautsprecher)
Subwoofer ebenfalls Yamaha
Mehr geht bei mir nicht. Mietswochnung.
Vieleicht irgentwann mal was von Teufel. Die finde ich echt gut. Nur die Lausprecher sind mir zu groß für mein kleines Wohnzimmer.20m²
Als nächstes kommt ein großer Plasma vom Panasonic ins Haus. Min. 50´

Mag ja sein das er für Dich ein Highlight war, aber andere EMPFINDEN den Ton eben nicht so doll.
Das ist wie mit der Stimme von Verona Pooth,einer findet sie sexy und den anderen nervt sie einfach.
Was Mad zB stören könnte ist die eher leise Abmischung, dass nervt mich auch oft bei Filmen.
Aber egal, da kann er ja selber noch was dazu sagen.
Genau deshalb fragte ich ja bei Mad nach. Zu leise abgemischt ist das Teil mitnichten, eher das Gegenteil ist der Fall.

Die meisten Tonspuren sind auch nicht zu leise, sondern der eingesetzte Center hat einen zu geringen Wirkungsgrad, zu enges Abstrahlverhalten oder auch schlechte Sprachverständlichkeit.

@Max MadDk870

Was genau hat Dich denn nun gestört?

@Max MadDk870

Was genau hat Dich denn nun gestört?

Also ich hab den Film gestern Abend geschaut. Ich muß immer ein wenig darauf achten das meine Nachbarn nich aus dem Bett fallen wenn im mein Heimkino mal wieder einschalte.
Was hat mir gefehlt? Gute Frage. Ich mocht die Räumlichkeit in den Wäldern. Am Anfang gab es schön direktionale Effekte. Die aber im laufe des Films nichts mehr so häufig auftauchten. Oder ich nicht mehr mitbekommen habe. War ne harte Woche. Vieleicht sollte ich meine Anlage mal neu einpegeln. Aber eigentlich hatte ich bislang keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt kann ich die Wertung nachvollziehen. Die BD ist extrem dynamisch abgemischt. Gerade am Anfang ballert das Teil mächtig los und bei "nervösen" Nachbarn muss man schnell runterpegeln und dann halt wieder hoch, um was zu verstehen und wieder runter beim harten basseinsatz etc..

Sowas zeichnet zwar einen schönen dynamischen Track aus, aber ist Gift für die Nachbarn. Für letzteres hast Du mein Beileid :D!

Tja das ist dann wohl Geschmachssache. Aber ich hab ja auch nicht so eine sündhaft teure Anlage wie Du sie hast. Hab mir deine Gallery auf BluRayDisk.de angesehen.
Mein Heimkino besteht aus einem Panasonic Plasma 42´ HD Ready
Yamaha RX 1500 v 7.1 THX
yamaha_rx_v1500.jpg

Lautsprecher: 2 Standboxen von MB Quard
Center: Yamaha NS-GG75
4 Sateteliten Yamaha NX - C220 (Effektlautsprecher)
Subwoofer ebenfalls Yamaha
Mehr geht bei mir nicht. Mietswochnung.
Vieleicht irgentwann mal was von Teufel. Die finde ich echt gut. Nur die Lausprecher sind mir zu groß für mein kleines Wohnzimmer.20m²
Als nächstes kommt ein großer Plasma vom Panasonic ins Haus. Min. 50´

Ach komm, das Teil hat das THX Qualitätszertifikat. Damit hast du doch ein wirklich sehr gutes Gerät :hoch:.

Jemand der bei Bose kauft, der bezahlt dafür gerne mal ein paar Tausend €.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mein 3. Yamaha Verstarker.
Die Yamaha Lautsprechen sind wirklich nicht das gelbe vom Ei. Die MB Quad Boxen dagegen sind richtig gut. Aber für Musk ausgelegt. Ich habe die schon ewig. Hatte einen Preis von knapp 2000 DM. Den Center Lautsprecher hatte ich mir einzelt gekauft.
Mal schauen ob ich irgentetwas für mein Wohnzimmer finde. Hab mich aber schon lange nicht mehr um so etwas gekümmert.

Kampf der Titanen 5/10

Wie soll ich dieses Machwerk beschreiben. Langweilig trifft es wohl am besten. Für mich der Fehlkauf des Jahres.
Feine GCI Effekte, Bild und Ton sind auch OK. Aber alles andere, naja.
Man merkt das der Film für 3D gemacht ist. Viele Dinge fliegen of in die Richtig des Zuschauers.
Schau euch den Streifen an. Und bildet euch ein eigenes Urteil.

Ist der wirklich so Kacke .. Kann ich mir bald Nicht vorstellen versuche den schon seit gut einer Woche in der Videothek zu ergattern, aber Fehlanzeige schwer ranzukommen ...und die haben von den Film gut 25 Stück...

Ist der wirklich so Kacke .. Kann ich mir bald Nicht vorstellen versuche den schon seit gut einer Woche in der Videothek zu ergattern, aber Fehlanzeige schwer ranzukommen ...und die haben von den Film gut 25 Stück...
Tja, der ist halt neu und der Trailer ist halt auch sehr gut gemacht, dass reicht vielen Leuten schon um Interesse daran zu entwickeln.
Ausleihen werde ich mir den auch mal, aber kaufen?
Nee, dass glaub ich nicht, selbst mein Bruder war von dem Streifen total angewidert, da ist der sicher auch nichts für mich.

Ich wollte den Streifen eigentlich im Kino sehen. Aber da der nur in 3D lief, und mir der 3D Hype tierisch auf die Nuts geht, habe ich es gelassen.
Die coolsten Szenen haste im Trailer gesehen. Ich will den Streifen nicht schlecht machen. Aber ich hatte mir ein wenig mehr erhofft. Im Prinziep zieht sich der Film von Schlacht zur Schlach. Leih ihn Dir mal aus. Aber da Du auch so ein irrer Sammler bist, wir er wohl bald bei dir im Regal stehen.:D

The Abyss (1989) (10/10): fand ich ne ganze klasse besser als avatar(den ich auch mag). hab ihn zum ersten mal gesehen. der anfang ist ein bissel langsam aber je länger der film geht desto besser wird er. und das ende..ich hatte keine ahnung wie abgedreht der film noch wird:D:hoch:. als nächstes muss ich mir die restlichen filme von cameron anschauen die ich noch nicht kenne. :)

Ich wollte den Streifen eigentlich im Kino sehen. Aber da der nur in 3D lief, und mir der 3D Hype tierisch auf die Nuts geht, habe ich es gelassen.
Die coolsten Szenen haste im Trailer gesehen. Ich will den Streifen nicht schlecht machen. Aber ich hatte mir ein wenig mehr erhofft. Im Prinziep zieht sich der Film von Schlacht zur Schlach. Leih ihn Dir mal aus. Aber da Du auch so ein irrer Sammler bist, wir er wohl bald bei dir im Regal stehen.:D
Ja wird er wohl aber als Steel , aber vorher wollte ich in mir schon ansehen... Wie gesagt ne Woche versuch ich es schon, aber immer wieder vergriffen..

The Abyss (1989) (10/10): fand ich ne ganze klasse besser als avatar(den ich auch mag). hab ihn zum ersten mal gesehen. der anfang ist ein bissel langsam aber je länger der film geht desto besser wird er. und das ende..ich hatte keine ahnung wie abgedreht der film noch wird:D:hoch:. als nächstes muss ich mir die restlichen filme von cameron anschauen die ich noch nicht kenne. :)

Na da bleiben aber Nicht mehr Filme übrig:
Terminator
T2
True Lies
Titanic...... Und das war's dann auch

Zuletzt bearbeitet:
Terminator
T2
True Lies
Titanic...... Und das war's dann auch[/QUOTE]

Ey Du hast Aliens - Die Rückkehr, Aliens der Meere und Geister der Titanic vergessen.:D;)
Ja da hat er noch ne menge anzuschauen.

@Topic:

Dogeball Voll auf die NüsseDVD 7/10 Total beklopt, aber lustig.
Zoolander DVD 7.5/10 Siehe Post oben :D

terminator 1&2 und aliens sind fest eingeplant. grade erstere hab ich immer sehen wollen aber immer aus irgendwelchen gründen verpasst:D (hatte teil 3 im kino gesehen. fand ich nicht sooo super deshalb war meine motivation gedämpft)
titanic kenn ich schon (leider, bis auf diese szene [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fW32f_LHMNc"]YouTube- ‪Titanic - Best scene‬‎[/nomedia] :nice: fand ich den blöd)
true lies kenn ich auch -> fand ihn sehr lustig wenn ich mich recht erinner:)

gestern:
The Guardian (2006/I) (7.5/10): fand das ende etwas kitschig und vorhersehbar. ansonsten gut gespielt und interessantes thema. küstenwache ist ja nicht oft filmen dargestellt:hoch::)

Zuletzt bearbeitet:
terminator 1&2 und aliens sind fest eingeplant. grade erstere hab ich immer sehen wollen aber immer aus irgendwelchen gründen verpasst:D (hatte teil 3 im kino gesehen. fand ich nicht sooo super deshalb war meine motivation gedämpft)

Das sind eigentlich auch die drei besten von ihm. Viel besser als Avatar.
Und keine Sorge, Terminator 1 + 2 sind viel besser als der dritte Teil.

Terminator
T2
True Lies
Titanic...... Und das war's dann auch

Ey Du hast Aliens - Die Rückkehr, Aliens der Meere und Geister der Titanic vergessen.:D;)
Ja da hat er noch ne menge anzuschauen.

:D[/QUOTE]

Hui stimmt ja das war ja auch ein Cameroner mit den bösen Aliens.... Gemetzel.. war immer noch auf Scoot Ridley aus... Hui welche Schmach..

Zurück