Inception (BluRay)
Ich habe irgendwie mehr von dem Film erwartet. Es gibt viel zu viele Action-Szenen, die Dialoge sind auch nicht so ganz gelungen und die Story gewinnt erst spät an Fahrt. Christopher Nolans Filme sind wohl einfach nicht so mein Ding, denn ich war bereits von The Dark Knight ziemlich enttäuscht(und zwar noch wesentlich mehr als von Inception).
Aber schlecht war der Film trotzdem nicht.
Ich gebe mal: 7/10 Punkte.
WTF?Inception (BluRay)
Ich habe irgendwie mehr von dem Film erwartet. Es gibt viel zu viele Action-Szenen, die Dialoge sind auch nicht so ganz gelungen und die Story gewinnt erst spät an Fahrt. Christopher Nolans Filme sind wohl einfach nicht so mein Ding, denn ich war bereits von The Dark Knight ziemlich enttäuscht(und zwar noch wesentlich mehr als von Inception).

Wow. Mit der Meinung wirst Du wahrscheinlich alleine dastehen. Da fast alle die ich kenne, Cynamite eingeschlossen, den Film super fanden. Ich habe ihn im Kino gesehen. Und war auch begeistert. Auch wenn ich meinen das es diverse Logiklücken gab.
Ich hab ihn auf BluRay gesehen(das Bild ist übrigens absolut PERFEKT). Eigentlich erscheint er bei und auch erst am 2. Dezember, aber ich bekam ihr schon gestern, weil ich vorbestellt habe.Gibt es den Film bei euch schon als zuhause Version, oder hast Du ihn jetzt noch irgentwo im Kino gesehen?
WTF?
The Dark Night ist ein Meisterwerk, auch wenn ich Inception noch nicht gesehen habe, gehe ich davon aus, dass auch dieser ähnlich genial ist.
Also da kann ich Deine Meinung absolut nicht nachvollziehen.
Ich hab ihn auf BluRay gesehen(das Bild ist übrigens absolut PERFEKT). Eigentlich erscheint er bei und auch erst am 2. Dezember, aber ich bekam ihr schon gestern, weil ich vorbestellt habe.

Inception (BluRay)
Ich muss noch bis Weihnachten warten bevor ich mein Briefcase bekomme.Haben will.
Человек я хочу иметь. Это было бы замечательно, если бы я мог бы его сейчас.![]()

9/10Nur gehören die Körper nicht zu den Damen.Machete
Rodriguez = Halbgott! Machete = Gott! Sehr geile Dialoge, schwarzer Humor ohne Ende, fette Action und 3 geile & nackte Schnitten im Film. So muss dat sein!9/10