• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Bei mir ist in letzter Zeit auch einiges gelaufen.

Born 2 Die / DVD 7/10

Romeo must Die / DVD 7/10

Das geheime Fenster / DVD 9/10

Es / DVD 8/10

Dreamcatcher / DVD 8.5 / 10

Inception (BluRay)
Ich habe irgendwie mehr von dem Film erwartet. Es gibt viel zu viele Action-Szenen, die Dialoge sind auch nicht so ganz gelungen und die Story gewinnt erst spät an Fahrt. Christopher Nolans Filme sind wohl einfach nicht so mein Ding, denn ich war bereits von The Dark Knight ziemlich enttäuscht(und zwar noch wesentlich mehr als von Inception).
Aber schlecht war der Film trotzdem nicht.
Ich gebe mal: 7/10 Punkte.

Inception (BluRay)
Ich habe irgendwie mehr von dem Film erwartet. Es gibt viel zu viele Action-Szenen, die Dialoge sind auch nicht so ganz gelungen und die Story gewinnt erst spät an Fahrt. Christopher Nolans Filme sind wohl einfach nicht so mein Ding, denn ich war bereits von The Dark Knight ziemlich enttäuscht(und zwar noch wesentlich mehr als von Inception).

Wow. Mit der Meinung wirst Du wahrscheinlich alleine dastehen. Da fast alle die ich kenne, Cynamite eingeschlossen, den Film super fanden. Ich habe ihn im Kino gesehen. Und war auch begeistert. Auch wenn ich meinen das es diverse Logiklücken gab.
Gibt es den Film bei euch schon als zuhause Version, oder hast Du ihn jetzt noch irgentwo im Kino gesehen?

Inception (BluRay)
WTF?:confused:
The Dark Night ist ein Meisterwerk, auch wenn ich Inception noch nicht gesehen habe, gehe ich davon aus, dass auch dieser ähnlich genial ist.
Also da kann ich Deine Meinung absolut nicht nachvollziehen.

Wow. Mit der Meinung wirst Du wahrscheinlich alleine dastehen. Da fast alle die ich kenne, Cynamite eingeschlossen, den Film super fanden. Ich habe ihn im Kino gesehen. Und war auch begeistert. Auch wenn ich meinen das es diverse Logiklücken gab.

Ich fand den Film ja nicht schlecht, zum Teil fand ich ihn auch richtig klasse. Vor allem gegen Ende nahm die Spannung nochmal enorm zu.
Ich hab mir nach dem ganzen Hype nur viel mehr erwartet, denn der Film hatte einige enorm langatmige, nichtssagende Sequenzen, bei denen ich das Gefühl nicht loswurde, dass das alles nur Effekthascherei ist(z.B. die Rumballerei in der Bergbasis).

Shutter Island zum Beispiel (ebenfalls mit Leonardo DiCaprio) fand ich viel besser.

Gibt es den Film bei euch schon als zuhause Version, oder hast Du ihn jetzt noch irgentwo im Kino gesehen?
Ich hab ihn auf BluRay gesehen(das Bild ist übrigens absolut PERFEKT). Eigentlich erscheint er bei und auch erst am 2. Dezember, aber ich bekam ihr schon gestern, weil ich vorbestellt habe.

WTF?:confused:
The Dark Night ist ein Meisterwerk, auch wenn ich Inception noch nicht gesehen habe, gehe ich davon aus, dass auch dieser ähnlich genial ist.
Also da kann ich Deine Meinung absolut nicht nachvollziehen.

Dark Night ist der absolute knaller. Da stimmt alles. Der Joker, Batman, Dialoge, Musik alles. Das ist einer der Filme die ich mir sehr oft anschauen kann.
Inception ist auch gut. Aber das mit der Bergbasis fand ich auch nicht so dolle. Trotzdem ein Film den man als Filmfreund habe muß.

Ich hab ihn auf BluRay gesehen(das Bild ist übrigens absolut PERFEKT). Eigentlich erscheint er bei und auch erst am 2. Dezember, aber ich bekam ihr schon gestern, weil ich vorbestellt habe.

Haben will.

Человек я хочу иметь. Это было бы замечательно, если бы я мог бы его сейчас. :D

Inception (BluRay)

Der kommt doch errst nächste woche raus is die quali der bluraygut

Haben will.

Человек я хочу иметь. Это было бы замечательно, если бы я мог бы его сейчас. :D
Ich muss noch bis Weihnachten warten bevor ich mein Briefcase bekomme.:(
Übrigens hab ich mal paar auf die Gehirnwindung bekomm, weil ich Russisch geschrieben hab.;)

Californication erste Staffel 10/10 :D:D:D
und ersten 2Folgen der zweiten staffel hätt nie gedacht das sie das niveau de ertsen
staffel halten können aber sie können es dieserie gefällt mir je mehr ich davon sehe
immer mehr

The Dark Knight
Joker.Batman.Nolan.Meisterwerk.Punkt! ^^ 10/10

Harry Potter und der Halbblutprinz
War ganz nett, aber irgendwie werde ich wohl nie Fan von Potter! War aber einer der besseren Filme... 6/10

Machete
Rodriguez = Halbgott! Machete = Gott! Sehr geile Dialoge, schwarzer Humor ohne Ende, fette Action und 3 geile & nackte Schnitten im Film. So muss dat sein! :ugly: 9/10

Eagle Eye BD 8/10

Shrek 4 BD 9,5/10

Nachdem mir der letzte Teil von Shrek nicht so sehr gefallen hat, machte der neue Teil wieder alles richtg.
Wir habe den Streifen am Sonntag zum Frühstück geschaut.
Was sofort auffällt ist das geniale Bild der Blu Ray.
Zur Handlung möchte ich nichts verraten. Es sei nur soviel gesagt. Es ist wieder alles drin was man von Shrek gewohnt ist. Vieles zum lachen, aber auch Dinge die einen nachdenklich machen.
Leute die Shrek gut finden werden an dieser Disk spaß haben.

Habe heute mit einem Kumpel die Blueray von Inception geguckt. Echt klasse Film und die Schauspieler wirken aus meiner Sicht alle Überzeugend. Die Story ist klasse. 9,5/10

Bei mir lief gestern der Der Kautions-Cop.
Von dem Film hab ich mir eigentlich mehr erwartet, was man aber bekommen hat war eine ziemlich flache Liebeskomödie, welche nur ein Paar kleine Schmunzler hervorgerufen hat.(5/10)

Inception Blu-Ray 10/10

Das Bild ist super, aber nicht perfekt und es gibt an wenigen Stellen Schlieren.

Ich freue mich jetzt schon heute Abend die Bonus-Disc anzusehen und den DTS-HD Soundtrack anzuhören.

Zurück