Wieso ist der Film zu Hause schlechter als im Kino verstehe ich eigentlich nicht wirklich.... ist doch der selbe Film.. hat das was mit der Grösse zu tun ????Inception auf Bluray 9.5/10 fand ihn daheim etwas schlechter als im kino aber sonst einfach einer der bestenfilme diein letzter zeit herausgekommen ist
Oder gibt es daheim kein Popkorn...oder ist das die Stille ..... um den Film in Ruhe zu sehen...
Wieso ist der Film zu Hause schlechter als im Kino verstehe ich eigentlich nicht wirklich.... ist doch der selbe Film.. hat das was mit der Grösse zu tun ????Oder gibt es daheim kein Popkorn...oder ist das die Stille ..... um den Film in Ruhe zu sehen...
![]()

weiß einer wanndie bei uns erscheint in Amerikaläuft sieja schon imJanuarEin Spoiler wäre nett gewesen.grad die letzten folgen der drien staffel von Californication gesehen und muss sagen einfach genial, da dachte man noch es gibt nen Happy end unddann sowas
Ein Spoiler wäre nett gewesen.
, Knechtet mir
Gestern wie gesagt mit Mutti im Kino gewesen zu "Legende der Wächter"in 2D oder 1D gesehen und für Toll Gut Super befunden .... Meine Frau sagte schöner Toller Film .....Und ihr wisst wenn Frauen was Sagen dann haben se RECHT , verstanden...![]()
Wie gesagt nebenbei verstehe ich auch hier die FSK 6 Freigabe Nicht... Da der Film an einigen Stellen sehr Düster ist...Man hat's im Kino auch gemerkt da war plötzlich eine Totenstille kein Rascheln oder Keifen oder sonstwas....![]()
![]()
Nach dem ENDE vom Film zuurteilen könnte es eine Fortsetzung geben.. Die ich mr sehr Wünschen würde.. Natürlich findet dieser Film als BD (3D/2D) sich bald in meine Sammlung ein....![]()
Die Legende der Wächter wohl nur zensiert auf DVD
Blu-ray-Version wird ungeschnitten sein
Im Oktober ist das von Zack Synder inszenierte Fantasyabenteuer Die Legende der Wächter in den deutschen Kinos angelaufen. Allerdings hat sich Warner dafür entschieden, den Film für ein jüngeres Publikum herunterzukürzen. 3 Minuten wurden entfernt, damit man eine FSK 6-Freigabe bekommen konnte.
Eben diese Fassung wird am 25. Februar 2011 auch auf DVD veröffentlicht. Die ebenfalls erscheinende Blu-ray wird dagegen die ungeschnittene Fassung beinhalten. Diese hat von der FSK eine Freigabe "ab 12 Jahren" bekommen.
Ebenfalls wird man eine zusätzliche BD-Edition mit der unzensierten 3D-Version veröffentlichen.
![]()

Find aber Shutter Island persöhnlich besser, Knechtet mir