• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

K-Pax / Alles ist möglich (8/10)

guter Film der bis gestern Abend leider an mir vorbei ging.

K-Pax finde ich auch richtig genial! :):hoch: Habe ihn leider nur noch nicht als BR gefunden. Aber ein klasse Film. Kevin Spacey ist in der Rolle des Prot wirklich sehr gut.

Zuletzt gesehen...

Going Postal 10/10 :hoch:

Grandioser (3-stündiger) Film. Obwohl ich mit dem Scheibenwelt-Universum bisher nicht allzu vertraut bin, fand ich den Film einfach klasse...

The Crazies - Fürchte Deinen nächsten
Zwar ist die Story nicht neu und man kann sich im Grunde denken worum es geht, aber dennoch war der Film echt nicht schlecht. (7/10)

Zwar ist die Story nicht neu und man kann sich im Grunde denken worum es geht, aber dennoch war der Film echt nicht schlecht. (7/10)

http://www.youtube.com/watch?v=A2A9WDRpMmY&feature=fvst

ja fand den auch nich schlecht war damals mit paar kumpels und freundinnen im kino und haben uns mehr als einmal erschrocken :D
und für das das der film glaub nur 20mill dollar gekostet hat, hut ab da waren manche teurere produktionen teurer

The Green Hornet (4/10) Der einzige Grund zu Ende zu gucken war Christoph Waltz

Captivity
Eine hübsche junge Frau wird entführt und in einen Hightec Keller gesperrt.
Aller Nase lang wird sie betäubt und wacht beim aufwecken als Teil eines Spielchens auf.
Ja richtig, Saw lässt grüßen, allerdings geht die Geschichte nicht die selbe Richtung und gefällt mir persönlich besser.
Als sie bemerkt das sie nicht die einzige Gefangene ist und es schafft mit ihm zu kommunizieren, fast sie sich Mut und versucht zu entkommen.
Allerdings bleibt es immer beim Versuch, denn die Zelle ist, wie man sich denken kann, Videoüberwacht, daher ist der Entführere immer einen Schritt voraus.

Bis zu einem gewissen Punkt im Film ist alles ziemlich spannend und gut umgesetzt, aber nach diesem besagten Punkt ist alles einfach nur vorhersehbar, unlogisch und langweilig.
Man bekommt ein Messer ins Herz, die Überlebenschance ist gleich 0, nicht so hier, da ist man kurz betäubt und kann dann weiter nach Herzenslust dem Mädel nachstellen.
Auch ein Schuss mit der Pumpgun aus kurzer Distanz führt nicht zum sofortigen Ableben.
Über aus dem nichts auftauchende Polizisten darf man sich auch nicht wundern.
Mit diesem ganzen Quatsch hat man sich einen richtig guten Film einfach kaputt gemacht.
So bleibt von einem (8/10) Streifen ein (6/10) Streifen übrig.
Da war eindeutig mehr drin.

ich hab mir zuletzt Constantine angeschaut !

Der is echt geil

constantine.jpg

Toy Story 3 (BluRay)
Ich hätte nie gedacht, dass der so gut ist.

9,5/10 Punkte

Zuletzt habe ich Inception und Shutter Island gesehen. 2 gute Filme. Beide Filme haben gewisse Parallelen.

Inception: 9/10
Shutter Island: 8/10

Lieben - Nur Tot kann er Dich lieben
Der Nette Junge von neben an hat zwei Gesichter.
Auf der einen Seite ist er Nett, höflich, geht einem Job nach und ist eher schüchtern, auf der anderen tötet er Mädels um sich danach an ihnen zu vergehen.
Er verliebt sich in die Mutter eines seiner Opfer, diese tötet er nicht und verhält sich ihr gegenüber absolut vorbildlich.
Allerdings braucht er zur sexuellen Befriedigung immernoch Leichen, daher lassen noch weitere Mädels ihr Leben.
Das wars auch schon zur Story, irgendwie ist alles Vorhersehbar und unlogisch.
Der Typ wohnt in einem Hochhaus, schleppt dort Mädles rein, die schreien um Hilfe, es wird gesägt, geschossen und keiner bekommt was mit?
Eines seiner Opfer ist nicht tot und wacht im Zimmer auf, sie schleppt sich in den Hausflur und will mit dem Fahrstuhl abhauen.
Warum zum Henker schreit sie nicht, nutzt das Telefon oder klopft an die Türen der anderen Bewohner?
Naja ist im Endeffekt auch egal, denn der Streifen taugt absolut nix, einmal anschauen ist im Grunde schon zuviel.(3/10)

Erinnert mich ein wenig an die 28 Tage bzw Wochen Filme. Scheint aber ganz ok zu sein. Was für eine Altersfreigabe hat der Film?

@Topic:

Signs-Zeichen 8/10 DVD
Das Mädchen aus dem Wasser DVD8/10

Marmaduke BD 6.5/10
Gut aber nichts besonderes. Das gezeigte wurde schon oft in Filme der selben Kategorie gebracht. Trotzdem mag ich solche Filme. Und spaßig ist dieser alle male.

Zombieland 9/10 echt lustiger streifen, die stelle mit bill murray war echt genial und auch ansonst eins super film den jeden empfehlen kann

Das 10 Gebote Movie (5/10)
Ganz unterhaltsam, aber leider fehlt irgendwie der Witz. Hätte man viel mehr draus machen können.

Zurück