• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Audition
Der wurde mir von einem Kollegen empfohlen, welcher ihn total genial fand.
Voller Freude schaute ich mir heute also diesen Japano Psycho Thriller welcher mit einer Portion Drama gekreuzt wurde an.
Heraus sprangen dabei fast 2 Stunden gähnende Langeweile.
Einzig der Recht brutal Schluss wusste halb wegs zu überzeugen.
Da hätte ich die Zeit zwischen 4 und 6 Uhr doch schlafen können. :D(2/10)

American Psycho 7/10

Hab mir endlich mal den Film angeguckt, nachdem ich vor sehr langer Zeit das Buch gelesen hatte und muss sagen das er zwar wirklich gut verfilmt wurde der Roman, ich es aber in geschriebener Form vorziehe, da das Buch meiner Meinung nach doch besser iast als der Film.
Trotzdem wirklich sehenswert der Film.

The Expendables (BluRay)
Der Film hat echt Spass gemacht. Nur schade, dass Bruce Willis und der Arnie keine grösseren Rollen bekommen haben.

8,5/10 Punkte

@ homer93
dafür soll der Willis ja im zweiten eine größere Rolle spielen und der arnie ist ja jetzt auch kein politiker mehr da hat er auch mehr zeit um zu schauspielern, aber die szene mit den dreien war schon gut in szene gesetzt :D

Screamers - Tödliche Schreie 7/10 Für die Zeit ganz in Ordnung wurd gut Unterhalten
Screamers - The Hunting 2/10 Verkorkste Fortsetzung die nicht hätte sein müssen

Memento 9/10

Werd ihn mir auf jeden fall nochmal reinziehen, da ich zwischendurch nicht ganz aufgepasst habe und daher die Story nicht ganz verstanden habe, aber auf jedenfall ein sehenswerter Film bei dem man jedoch wirklich aufpassen muss und am besten mitdenkt.
Kann ich nur jedem empfehlen sich den mal anzugucken.

Fall 39 7/10

War ja eher skeptisch wegen der Zellweger. Konnte mich aber doch fesseln auch wenns so oder so ähnlich schon mehrmals einen Film druüber gab.

From Paris with Love
Also jeder der auf Action und flotte Sprüche steht sollte sich diesen Streifen nicht entgehen lassen.
Und lest vorher nicht das Cover der BD denn das Verrät einen wichtigen Teil vom Film, somit wird einem dann diese Überraschung genommen.
John Travolta hab ich auch nur sehr selten so coole spielen sehen.
Klasse Film. (8/10)

From Paris with Love
Also jeder der auf Action und flotte Sprüche steht sollte sich diesen Streifen nicht entgehen lassen.
Und lest vorher nicht das Cover der BD denn das Verrät einen wichtigen Teil vom Film, somit wird einem dann diese Überraschung genommen.
John Travolta hab ich auch nur sehr selten so coole spielen sehen.
Klasse Film. (8/10)

Der Film rockt nur. So einen coolen John Travolta gabs noch nie!!!

Piranha 3d nur ohne 3d 2/10
Was ein rotzt! Auch wenn ich 15 Jahre wär und total besoffen/bekifft könnt ich dem Film nix abgewinnen.

The American (6/10)

Nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr erwartet. Viel zu wenig Action:D

Go West - Freiheit um jeden Preis (9/10)
Für eine deutsche Fernsehproduktion erstaunlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
habe die expandables gesehen. fand ich gut aber hatte doch mehr erwartet. nächstes mal schaue ich so filme mit niedriger erwartung, dann werden sie besser. :D:D

Das A-Team (7,5/10)

mochte die Serie früher nie, hat mich gewundert das mir der Film Spaß gemacht hat.:ugly:

habe die expandables gesehen. fand ich gut aber hatte doch mehr erwartet. nächstes mal schaue ich so filme mit niedriger erwartung, dann werden sie besser. :D:D
Das kann man nicht pauschalisieren, hab schon viele Filme ohne Erwartung angeschaut, aber selbst die wurde noch unterboten, siehe Meine Frau die Spartaner und ich.
Der war so unterirdisch das selbst eine 0 Wertung zu hoch ist.

Die Todeskandidaten/The Condemned 3/10
Hier war offentsichtlich Battle Royale die Vorlage.
Jugendliche wurden gegen ein paar muskelbepackte Sträflinge ausgetauscht und Fertig ist der Amiabklatsch.
Ne ne lieber das Original anschauen. Kult!!!

The International (6,5/10)

kann man schauen, ganz nette Story, jedoch etwas lahm erzählt

Zurück