• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

New Kids Turbo im Kino

Absolut lustig und tolle dt. Vertonung, vor dem Ansehen aber auf Youtube ein paar Clips gucken, ob man mit dem Humor zurechtkommt. :D

Wertung gebe ich Aufgrund Alternativ nicht.

Almanya 7/10

Ein paar ganz lustige und nette Szenen aber irgendwie nicht so meine Art von Film, wurde jedoch gezwungen mir den anzusehen.
Also schlecht isser auf keinen Fall, finde die Schauspieler kamen auch alle recht sympathisch rüber, außer Muhammed vielleicht der war einfach nur komisch :ugly: und seine Schwester, aber ich steh halt net auf solche Filme mit bisschen Drama und bisschen Romanze und so.
Leute die auf sowas stehen sollten sich den auf jedenfall ansehen, meiner Meinung nach endlich mal wieder ein gut gemachter deutscher Film :hoch:

Am besten war einfach die Erzählerin, die Enkelin der Großeltern die Schwanger ist, man ist die hübsch :D

Thor

Toller Film der mich ganz scharf auf weitere Marvel-Streifen macht. :)
Allerdings haben meine Augen nach dem Kinobesuch ziemlich geschmerzt. Das hatte ich noch nie, weshalb ich es auf dieses Fake 3D schiebe. Ich habe auch ständig irgendwelche Doppelbilder gesehen. Bisher habe ich nur Filme im Kino in 3D gesehen, die auch in 3D gedreht wurden und nicht erst hinterher durch Nachbearbeitung umgewandelt wurden.

Ich gehe also davon aus, dass Transformers usw. im Kino für mich flach fallen werden, da es bei uns keine Auswahlmöglichkeiten gibt. Schade.

Rambo 3 (BluRay)
Eigentlich ein völlig hohler Film, aber trotzdem gut.:ugly:

8/10 Punkte

Unstoppable – Außer Kontrolle Blu-ray 9/10

Packend inszenierter Film mit Denzel Washingotn, hat mir sehr gut gefallen!
Wie bei Sony Blu-rays üblich, bietet diese Blu-ray ein hervorragendes Bild mit einer tollen Schärfe.

Rambo 3 (BluRay)
Eigentlich ein völlig hohler Film, aber trotzdem gut.:ugly:

8/10 Punkte

Du weiß doch. Ein Film oder auch Spiel, muss nicht immer Sinn machen um daran gefallen zu finden.
Ich mag Rambo auch. Schon ewig nicht mehr gesehen. Ich würde mir die Filme gerne als Blu-ray kaufen. Weiß aber nicht ob das lohnt. Also von der Qualität her. Meinstens kann man bei so alten Filmen besser auf die DVD zurückgreifen.
Wie ist den dein Eindruck.
Gutes Bild? Wie ist der Ton?
Im Bezug auf das was man von der DVD her kennt.

Unstoppable – Außer Kontrolle Blu-ray 9/10

Hmm. Ich habe den Film auch schon eine Weile in der Sammlung. Ich weiß garnicht mehr was ich für eine Wertung dafür abgegeben hatte. Aber ganz sicher keine 9 von 10.
Das Bild und auch der Ton waren knackig. Und auch die Story war "nett" aber der knaller war dann auch nicht. Wird wohl in den Tiefen meiner Sammlung verschwinden.

Bei mir lief gestern SAW 3 und 4 auf Blu-ray.

Teil 1 und 2 sind ja Uncut in deutschen Landen zu bekommen. Den 3.Teil hatte ich mir damals gutgläubig im Media Markt meines Vertrauens gekauft. Böser Fehler.

Vor ein paar Tagen habe ich mir bis auf Teil 1 und 2 alle Saw Filme aus AT besorgt. Und ich muß sagen, das die Scheiben garnicht mal so schlecht sind. Bild und Ton sind gut. Die Ausstattung gehtt auch klar.

Was soll man für solch eine art Film für eine Wertung geben. Endweder mag man die Filme oder nicht.

21 8/10

EIn Film der mir sehr gut gefallen hat:hoch:
Sehr cool inszeniert wie ich finde und auch teilweiße lustige Stellen
Der Asiate in der <gruppe, hab den Namen von ihm leider vergessen, ist einfach der Beste. Der ist ja immer am klauen gewesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Das perfekte Verbrechen 8/10

Find die Atmosphäre die Anthony Hopkins verbreitet einfach nur geil, als ob dem keienr was könnte :hoch:
War zwar auch irgendwie ne total uninteressante und unwichtige Romanze dabei im Film aber darüber kann man ja hinweggucken, naja weggucken vielleicht net weil der Staatsanwalt da mit einer wirklich sehr schönen Frau flirtet ;).
Ansonsten eigentlich ganz gut :hoch:

Freundschaft Plus 8/10

Kann man sich gut mit seiner Freundin ansehen oder halt auch allein wenn man auf Romantische Komödien steht.
Hab eigentlich etwas mehr Komödie erwartet aber es war dann halt doch eher nen Romanzen Film mit paar Teilen Komdie :uff:
Egal, Frauen stehen drauf, zumindest die meisten :hoch:;)

Achja und Natalie Portman sieht einfach nur Heiß aus :D aber wie groß ist die eigentlich, irgendwie ist mir erst jetzt aufgefallen das die wahrscheinlich echt klein ist :ugly:

Knight and Day 9/10

Fand den irgendwie echt geil.
Der romantische Teil zwischen Tom Cruise und Cameron Diaz hab ich jetzt auch nicht als sonderlich nervig empfunden, was ich sehr gut finde.
Der Film enthält viele coole Actionszenen :hoch:
Angucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich faules Stück müsste hier auch mal meine letzten Filme nachtragen.
Naja, am WE hab ich vielleicht mal bissl Zeit dazu.

Zurück