• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Danke für die Vorschläge, die hat ich mir auch alle mal aufgeschrieben bis auf "A Perfect World".
Werd mir demnächst mal ein paar der Filme mir besorgen und gucken, freu mich schon drauf :D

Ich ebenso Kira ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gran Torino 10/10

Fand den Film geil, besonders wie Clint Eastwood nen alten Kriegsveteran gespielt hat der mit rassistischen Äußerungen um sich wirft wie ne Tennismaschine Tennisbälle schiesst :ugly:
Auf jedenfall sehenswert :hoch:

Der Film ist wirklich super. Ich hab mir den ohne grosse Erwartungen angesehen, und jetzt gehört er zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.^^

New Kids Turbo - 11/10 -> Jawoll, JUNGE! Auf den Film hat man gewartet. Noch krasser als die Serie, ohne Tabus! :ugly:

Hangover 2 - 9/10 -> Fand den ersten Teil richtig hammer und ich muss sagen, der Zweite kommt da schon dran. Hab mich im Kino schlapp gelacht. "Ich wünschte Affen könnten Skypen"

Haus der 1000 Leichen - 9/10 -> Ich mag Rob Zombie-Filme! Einfach total abgedreht

Die Ritter der Kokusnuss - 10/10 -> Der schwarze Ritter ist unbesiegbar! (Mehr muss ich glaube ich nicht sagen) :D

Dragon Wars
- 1/10 -> Trash der übelste Sorte! Sogar Godzilla wird verschandelt.

Der unglaubliche Hulk - 6/10 -> Fand die Version des Hulks davor irgendwie besser. Hat mir nicht ganz so gut gefallen

Kings of Rock - Tenacious D - 10/10 -> TENACIOUS D! Jack Black in seiner besten Rolle! Einfach ein göttlicher Film!

Transformers 3(D) 9/10

Ich liebe Michael Bay Filme. Super Effekte (auch in 3D) und wie immer hervorragend inszeniert.

PS: Deutlich besser als Teil 2!

My Big Fat Greek Summer - 1/10
My Big Fat Greek Wedding - 1,5/10
Norbit - 3/10
:uff::uff::uff:

Klitschko vs. Haye - 7/10 :rolleyes:

Transformers 3 3D

ja gut was soll man gro0artig zu dem film sagen ist halt ein michael bay film da weißman eigentlich was auf einem zu kommt. ne solide 08/15 story plus ne menge action und guten effekten, so wars in teil 1 und 2 und in diesem auch.
muss aber sagen das der teil deutlich besser ist als der 2te. da dieser einfach besser daherkommt auch megan fox hat nicht gefehlt die neue sieht auch super aus und bringt auch frischen wind rein und dann super charaktere in den nebenrollen u. a.john malkovich, der japse aus hangoverhaben ne menge spaß gemacht :D und effekte auf einem sehr hohen standard und die 3D effekte haben mir auch ziemlich gefallen da nicht jede sekunde einem irgendwas ins auge springt sondern eher ein gutes mittendrin gefühl liefert,
was mir nicht so gefallen hat war eigentlich nicht so viel, was mir aber mehr aufgefallen ist war das die roboter nach nem kampf wenn sie sich wieder in die autos verwandeln wie frisch lackiert daherkommen aber davor und danach in der roboter figur überall kratzer und rost zu sehen war, hätte man besser machen können.

Daher geb ich dem film eine 8 und für den 3Deffekt noch noch ein punkt dazu also eine 9/10

Gestern Transformers als Vorbereitung auf den heutigen Kinobesuch zu Teil 3 geschaut:)

Herr der Ringe - Die Gefährten Blu Ray 9/10
Besser gehts wohl nicht. Bild und Ton auf absoluten Top Niveau. Jedenfalls für mich. Andere scheinen das Bild nicht so toll zu finden.
Mal schauen ob ich eine der defekten Herr der Ringe Boxen erwicht habe. Bislang ist alles Ok,
Und wenn auch egal. Warner tauscht die Filme ab August aus.

WICHTIGE SERVICE-INFORMATION VON WARNER HOME VIDEO GERMANY ZU 'DER HERR DER RINGE - DIE SPIELFILM TRILOGIE EXTENDED EDITION' AUF BLU-RAY DISC

Hamburg, 1. Juli 2011

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass bei der Blu-ray Disc Box von Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie - Extended Edition ein geringer Tonhöhenunterschied zwischen der deutschen und der englischen Originalfassung besteht. Dies betrifft die 6 Blu-ray Discs mit den Spielfilmen in der Box.

Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs an.

Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab dem 4. Juli 2011 entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: [email protected]
Fax: (0049) 02404 58319

Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs oder der kompletten Box an das Service-Center ist nicht nötig.
Spätestens ab 1. August 2011 erhalten Sie dann ein Set von 6 neuen Blu-ray Discs der drei Spielfilme per Post zugesandt.

Für die eventuell entstehenden Umstände bitten wir Sie um Verständnis.

Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany

Herr der Ringe - Die Gefährten Blu Ray 9/10
Besser gehts wohl nicht. Bild und Ton auf absoluten Top Niveau. Jedenfalls für mich. Andere scheinen das Bild nicht so toll zu finden.
Mal schauen ob ich eine der defekten Herr der Ringe Boxen erwicht habe. Bislang ist alles Ok,
Und wenn auch egal. Warner tauscht die Filme ab August aus.

WICHTIGE SERVICE-INFORMATION VON WARNER HOME VIDEO GERMANY ZU 'DER HERR DER RINGE - DIE SPIELFILM TRILOGIE EXTENDED EDITION' AUF BLU-RAY DISC

Hamburg, 1. Juli 2011

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass bei der Blu-ray Disc Box von Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie - Extended Edition ein geringer Tonhöhenunterschied zwischen der deutschen und der englischen Originalfassung besteht. Dies betrifft die 6 Blu-ray Discs mit den Spielfilmen in der Box.

Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs an.

Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab dem 4. Juli 2011 entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: [email protected]
Fax: (0049) 02404 58319

Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs oder der kompletten Box an das Service-Center ist nicht nötig.
Spätestens ab 1. August 2011 erhalten Sie dann ein Set von 6 neuen Blu-ray Discs der drei Spielfilme per Post zugesandt.

Für die eventuell entstehenden Umstände bitten wir Sie um Verständnis.

Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany
Das betrifft soweit ich weiss alle HdR Blurays, ich würde den kostenlosen Austauschservice also auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich nur auf deine Aussage "Mal schauen ob ich eine der defekten Herr der Ringe Boxen erwicht habe.". Soweit ich weiss gibt es halt keine defekten und nicht-defekten Boxen, sondern es sind alle "defekt".

Zum Thema: Hawaii Five-O Season 1 (7/10)
Gelungene Actionserie, die sich gut zum Entspannen eignet. Wenn auch nicht sehr tiefgründig. Wie The Beast/Dark Blue auf Hawaii.
Das Original kenn ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Trauzeuge Gesucht (7/10)
Unterhaltsamer Film mit witzigen Nebendarstellern.

Source Code

Langsam gehen mir die Worte aus... Einfach irre, dieser Film. Erinnert teilweise an Fringe. Leider musste ich beim Ende stark überlegen.
Wieso konnte er trotzdem eine E-Mail senden, obwohl er sich in der Parallelwelt befand? Kann mir das jemand genauer erklären?

10/10

Zurück