K_one
Bekanntes Gesicht
kann dir absolut power und a perfect worldvon clint eastwood epfehlen
Falls Du das vor hast dann schau auch unbedingt mal Invictus, er führt da zwar "nur" Regie, aber der Film ist meiner Meinung nach auf alle Fälle sehenswert.Ich glaub ich werd demnächst mal mehrere Filme von dem guten alten Clint raussuchen und sie gucken.

Diesen Film habe ich gestern auf ZDF HD angesehen, toller Film (auch bei x-ten Ansehen)! 10/10Gran Torino 10/10
Fand den Film geil
Gran Torino 10/10
Fand den Film geil, besonders wie Clint Eastwood nen alten Kriegsveteran gespielt hat der mit rassistischen Äußerungen um sich wirft wie ne Tennismaschine Tennisbälle schiesst
Auf jedenfall sehenswert![]()
Der Film ist wirklich super. Ich hab mir den ohne grosse Erwartungen angesehen, und jetzt gehört er zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.^^

und effekte auf einem sehr hohen standard und die 3D effekte haben mir auch ziemlich gefallen da nicht jede sekunde einem irgendwas ins auge springt sondern eher ein gutes mittendrin gefühl liefert,Das betrifft soweit ich weiss alle HdR Blurays, ich würde den kostenlosen Austauschservice also auf jeden Fall in Anspruch nehmen.Herr der Ringe - Die Gefährten Blu Ray 9/10
Besser gehts wohl nicht. Bild und Ton auf absoluten Top Niveau. Jedenfalls für mich. Andere scheinen das Bild nicht so toll zu finden.
Mal schauen ob ich eine der defekten Herr der Ringe Boxen erwicht habe. Bislang ist alles Ok,
Und wenn auch egal. Warner tauscht die Filme ab August aus.
WICHTIGE SERVICE-INFORMATION VON WARNER HOME VIDEO GERMANY ZU 'DER HERR DER RINGE - DIE SPIELFILM TRILOGIE EXTENDED EDITION' AUF BLU-RAY DISC
Hamburg, 1. Juli 2011
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass bei der Blu-ray Disc Box von Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie - Extended Edition ein geringer Tonhöhenunterschied zwischen der deutschen und der englischen Originalfassung besteht. Dies betrifft die 6 Blu-ray Discs mit den Spielfilmen in der Box.
Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs an.
Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab dem 4. Juli 2011 entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können:
TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF
E-Mail: [email protected]
Fax: (0049) 02404 58319
Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs oder der kompletten Box an das Service-Center ist nicht nötig.
Spätestens ab 1. August 2011 erhalten Sie dann ein Set von 6 neuen Blu-ray Discs der drei Spielfilme per Post zugesandt.
Für die eventuell entstehenden Umstände bitten wir Sie um Verständnis.
Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany