EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
Hangover (3/10)
Hat mir überhaupt nicht gefallen ...
Hat mir überhaupt nicht gefallen ...

I-wie fande ich den nicht so gut. Vielleicht bin ich von den Teilen davor verwöhnt oder was weiß ich aber ich empfande den nicht so als 4ten Teil.I-wie als nen Teil für sich. Die davor waren um Längen besser von der Art. Die neue Stimme fande ich auch doof. Der Film ist ok aber nicht nötig für mich.Geht mir genau so, hab die ersten drei Teile, da wandert der 4 auch auf jeden Fall in meine Sammlung.Aber ich werde ihn zu 99.99% trotzdem kaufen. Um die Serie zu komplettieren.
Depp hat einen anderen Syncronsprecher?
Geht mir genau so, hab die ersten drei Teile, da wandert der 4 auch auf jeden Fall in meine Sammlung.
Da ich Teil 1-3 noch nicht auf DVD habe kaufe ich mir die 4er DVD Box mit allen Teilen 
Nein. Den 4. habe ich noch nicht gesehen. Der war doch mit Penelope Cruz . Oder nicht? Wird die Geschichte vom Mr. Turner und seiner Braut eigentlich nicht weiter erzählt ?
Man sind wir bekloppt.Geht mir genau so, hab die ersten drei Teile, da wandert der 4 auch auf jeden Fall in meine Sammlung.

Ja leider und den mag ich gar nicht.
Auch bei mir ist das soDa ich Teil 1-3 noch nicht auf DVD habe kaufe ich mir die 4er DVD Box mit allen Teilen
![]()

Man sind wir bekloppt.
Noch so ein irrer,![]()
Sollen die froh sein das es uns gibt