• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Hm weiß nicht. Geschmäcker sind verschieden tut mir leid :( I-wie fande ich den nicht so gut. Vielleicht bin ich von den Teilen davor verwöhnt oder was weiß ich aber ich empfande den nicht so als 4ten Teil.I-wie als nen Teil für sich. Die davor waren um Längen besser von der Art. Die neue Stimme fande ich auch doof. Der Film ist ok aber nicht nötig für mich.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:27 Uhr ----------

Hast du den schon gesehen?

Nein. Den 4. habe ich noch nicht gesehen. Der war doch mit Penelope Cruz . Oder nicht? Wird die Geschichte vom Mr. Turner und seiner Braut eigentlich nicht weiter erzählt ?

Ich ne. Das ist Bullshit. Sowas mag ich garnicht. Aber ich werde ihn zu 99.99% trotzdem kaufen. Um die Serie zu komplettieren. Depp hat einen anderen Syncronsprecher?

Nein. Den 4. habe ich noch nicht gesehen. Der war doch mit Penelope Cruz . Oder nicht? Wird die Geschichte vom Mr. Turner und seiner Braut eigentlich nicht weiter erzählt ?

Das war das einzige was ich an dem 3. Teil gut fand. Das Ende für Will und Elizabeth war klasse und hätte ich so nie erwartet. Wirklich gut finde ich aber nach wie vor nur den ersten Film.

Scarface (BluRay)
Der Film selbst ist natürlich absolut fantastisch, darüber braucht man gar nicht zu diskutieren. Aber auch das Bild der BluRay hätte ich niemals so gut erwartet! Vor allem wenn man bedenkt dass der Film aus dem Jahr 1983 ist. Ich kann also jedem empfehlen, sich die BluRay zu holen, auch wenn ihr bereits die DVD besitzt.

10/10 Punkte

Cabin Fever 2

Ich machs kurz. Nachdem mir der erste Teil sehr gefallen hat ignorierte ich die schlechten Kritiken und hab um 5 Euro zugeschlagen. Gut...ich hab schon größeren Blödsinn für mehr Geld gekauft, aber hier sind die negativen Kritiken durchaus angebracht.
Der Film ist einfach schlecht. Klar, ein paar Effekte sind ganz lustig, einer auch so richtig krass eklig (ein Penis aus dem Blut und Eiter läuft), aber im Großen und Ganzen ist der Film Geld und Zeitverschwendung. Ich kann nur abraten, auch Fans des ersten Films.

High School of the Dead

Weiß gar nicht mehr wie lange es her ist, dass ich zum letzten Mal eine Anime-Serie gesehen habe, die einfach nur super unterhaltsam war. Der Großteil meiner Lieblingsserien (wie Cowboy Bebop) sind von der Jahrtausendwende entstanden und danach hat sich das Genre einfach zu krass verändert. Moe/Loli-Zeug wurde immer populärer, die Charaktere immer kindlicher, hinzu kam schrecklicher CGI-Einsatz - ganz einfach nicht mein Fall.

High School of the Dead ist eine willkommene Ausnahme - eine Art The Walking Dead auf Japanisch. Ein paar Schüler einer japanischen Oberschule werden eines Tages von der Zombie-Apocalypse überrascht und versuchen als Gruppe zu überleben. Coole Charaktere (Saeko rult!), wirklich tolle Animation und pausenlose Action. Auf die hin und wieder auftauchenden Panty-Shots hätte ich hingegen verzichten können, die kommen in dieser Form auch in der Vorlage nicht vor und die Serie hätte das auch nicht nötig. Egal, ist halt typisch japanisch.

Ärgerlich hingegen ist, dass die Serie auf Blu-ray als "Complete Series" beworben wird, die Handlung aber nach 12 Episoden einfach ohne Auflösung endet. Lag wohl daran, dass die Manga-Vorlage noch nicht vollendet war. Ob eine 2. Staffel kommt...keine Ahnung, habe unterschiedliche Angaben dazu gelesen. Da die Serie aber international wohl sehr populär zu sein scheint und sogar in Deutschland im Fernsehen gezeigt wurde, gehe ich einfach mal davon aus.

8/10

Der Zoowärter

Lustig & unterhaltsam - damit kann man einen Tag abrunden.

8,5/10

Plante der Affen: Prevolution

Plante der Affen habe ich ja bisher noch nicht gesehen, aber dieser Streifen hat mir sehr gut gefallen.

9/10

Zurück