• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Neon Genesis Evangelion 2.22 - You can (not) advance
Da ist ja schon einiges anders als in der Serie, weniger verwirrend ist die Story aber nicht. Ich würde sogar behaupten, dass die Story mehr Gehirnmatsch verursacht als die der Serie. Ich habe keine Ahnung worauf das hinaus läuft. Die letzten beiden Filme starten erst Ende 2012 in den japanischen Kinos, also dauert es noch eine Ewigkeit bis die Auflösung präsentiert wird. Zur Qualität der Animation gibt es allerdings nur ein Wort zu sagen: Phänomenal. Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich so gute 2D-Animationen gesehen habe. Klar gibt es auch hier CGI-Einsatz aber eben nur zur Unterstützung der Bilder - es fällt nie störend auf. Mich wundert es nicht, dass der Film zahlreiche Preise für die technische Umsetzung abgeräumt hat.

Unknown Identity 8/10
Gute Schauspieler (Liam Neeson, Bruno Ganz) und eine pfiffige Handlung. Zwar nicht das Maß aller Dinge, aber hey: Der Film spielt in Berlin ;)

Todeszug nach Yuma 8/10
Kam zufällig gestern auf Pro7. Russell Crowe ist 'ne coole Sau, Christian Bale ohnehin immer ein guter Schauspieler. Definitiv einer der besseren Neo-Western!

Habe heute Open Graves gesehen.
Jumanji trifft auf Final Destination. Nur nicht so gut umgesetzt. Gibt aber auf jeden Fall schlechtere Filme. 7/10

Letzten Samstag: GANTZ (Realverfilmung). Trifft den Ton der Anime-Serie ziemlich gut. Auch weil Szenen 1zu1 umgesetzt wurden. Es fehlt nur die Charakterisierung, da der Film nicht den Vorteil der Serie hat, zu jeder Figur eine Hintergrund-Rückblende zu zeigen. 7/10

Und danach SUPERSONIC MAN. Ganz objektiv: 10/10 ;) :D

Und gerade, neben YouTube, Forum, Podcast und bloggen (mein PC leistet Schwerstarbeit) PSYCHO (1960) - 10/10

;3

Star Wars Blu-ray

Episode 2&3
Also wie die Tage schon geschrieben bin ich von der Star Wars Box begeistert. Das Bonus Material ist klasse.
Und die Filme? Zu Episode 1 habe ich ja schon letztens etwas geschrieben. Das Bild ist klasse, aber nicht fehlerfrei. In Episode 2 zum Beispiel. Da wo Obi Wan dort ist, wo einem die Klone gezeigt werden. Die Kamera macht einen Schwenk. Total verschwommen. Und unscharf. Schade. Bei Episode 3 gibt’s weniger Fehler.
Trotzdem ist die Qualität einzigartig, und gehört zu dem besten, neben Herr der Ringe auf Blu-ray, was im Moment zu bekommen ist.
9/10

Episode 4 bis 6
Dunkelheit und Stille. Dann ertönt die Star Wars Melodie. Der bekannte gelbe Schriftzug bahnt sich seinen Weg über dem Schirm. Die Musik verstummt und die Kamera senkt sich leicht. Im nächsten Augenblick sieht man einen Sternenzerstörer durch das All gleiten.

Mir bleibt die Spucke weg. Der Detailgrad ist enorm. Der Sound, Hammergeil. Im Hinterkopf meine Nachbarn. Was die mir wohl Morgen sagen werden? Egal.
Das Laserfeuer kommt aus allen Richtungen. Eine Tür wird aufgesprengt. Und dann ist er da. Der dunkle Lord mit den Atemproblemen.
Nein. Mal im ernst. Teil 1, heute Teil 4 ist von 1977.
Was man aus den alten Filmen an Bild und Tonqualität herausgeholt hat ist der blanke Wahnsinn. Ich würde schon fast sagen das ist das Beste was ich je gesehen habe.
10/10 Die Box ist eine klare Kaufempfehlung.

Kick-Ass Blu-ray
Klasse Film für zwischendurch. Den ich auch noch nach mehrmaligen anschauen sehr gut finde. Bis auf die Rolle des Big Daddys, die von Nicolas Cage gespielt wird finde ich nicht ganz so gut. Nicht weil der Schauspieler nicht passt, sondern weil es für mich einfach zu lächerlich ist, wie er spricht. Und auch sein Kostüm. Na ja ist halt Geschmackssache.

Gamer Blu-ray 5/10

Habe den Film jetzt 2 mal gesehen. Ich fand Ihn nicht so gut. Weiß nicht warum.

Star Wars Blu-ray

Das Bild ist klasse, aber nicht fehlerfrei. In Episode 2 zum Beispiel. Da wo Obi Wan dort ist, wo einem die Klone gezeigt werden. Die Kamera macht einen Schwenk. Total verschwommen. Und unscharf. Schade. Bei Episode 3 gibt’s weniger Fehler.

Treten diese Fehler häufig vor??

Episode 4 bis 6

Mir bleibt die Spucke weg. Der Detailgrad ist enorm. Der Sound, Hammergeil. Im Hinterkopf meine Nachbarn. Was die mir wohl Morgen sagen werden? Egal.
Das Laserfeuer kommt aus allen Richtungen. Eine Tür wird aufgesprengt. Und dann ist er da. Der dunkle Lord mit den Atemproblemen.
Nein. Mal im ernst. Teil 1, heute Teil 4 ist von 1977.
Was man aus den alten Filmen an Bild und Tonqualität herausgeholt hat ist der blanke Wahnsinn. Ich würde schon fast sagen das ist das Beste was ich je gesehen habe.

10/10 Die Box ist eine klare Kaufempfehlung.

Hört sich ja grossartig an!! Wieviel musstest Du für die Box bezahlen??

Treten diese Fehler häufig vor??

Nein. Nicht wirklich. Ich stelle es einfach mal so in den Raum. Ich schaue Filme ein wenig anders. Meine Erwartungen sind waren sehr hoch was die Box angeht. Da wird auch eine Szene mehrmals angeschaut. Nur um Details zu sehen.
Ich weiß nicht wie groß dein TV Gerät ist. Und was Du für eine Technik nutzt. Kann sein das es auf anderen Geräten nicht so stark bzw. garnicht aufällt. Aber das glaube ich nicht da mein TV auf dem neusten Stand ist, und in den Test immer ganz oben war.

Hört sich ja grossartig an!! Wieviel musstest Du für die Box bezahlen??
Ich hatte die Box direkt am ersten Tag bei Amazon.de vorbestellt. Wenn ich mich richtig erinnere sollte Sie 110€ kosten. Durch den Vorbestellerrabatt habe ich dann aber nur 79.99€ bezahlt. Das kostet Sie aber auch im Real Markt um die Ecke. Jedenfalls in meinen Breitengrad. :)

Nein. Nicht wirklich. Ich stelle es einfach mal so in den Raum. Ich schaue Filme ein wenig anders. Meine Erwartungen sind waren sehr hoch was die Box angeht. Da wird auch eine Szene mehrmals angeschaut. Nur um Details zu sehen.

Manchmal schaue ich auch zweimal hin, nur um die Grafik zu bewundern!! Zuletzt war es bei Tron.

Ich weiß nicht wie groß dein TV Gerät ist. Und was Du für eine Technik nutzt. Kann sein das es auf anderen Geräten nicht so stark bzw. garnicht aufällt. Aber das glaube ich nicht da mein TV auf dem neusten Stand ist, und in den Test immer ganz oben war.

Ich habe einen 46 Zoll-3D-Fernseher von Samsung. Der ist genial!!

Ich hatte die Box direkt am ersten Tag bei Amazon.de vorbestellt. Wenn ich mich richtig erinnere sollte Sie 110€ kosten. Durch den Vorbestellerrabatt habe ich dann aber nur 79.99€ bezahlt. Das kostet Sie aber auch im Real Markt um die Ecke. Jedenfalls in meinen Breitengrad. :)

Ist ja noch bezahlbar, für sechs Filme!! Noch eine Frage: Wie ist der Sound, auch so gut wie die Optik??

Manchmal schaue ich auch zweimal hin, nur um die Grafik zu bewundern!! Zuletzt war es bei Tron.
Cooler Streifen. Aber der erste Film hat mehr stil. Teil 2 hat einen krassen Soundtrack. Und auch ein super Bild

Samsung baut gute Geräte. Dann hast Du bestimmt einen LED Flat. Oder?
Ich das da...:) Panasonic TX-P50GW20 (TX-P 50 GW 20, GW20, TX-P50, TX P) | Panasonic Full HD Plasma-TV (NeoPDP)

Ist ja noch bezahlbar, für sechs Filme!! Noch eine Frage: Wie ist der Sound, auch so gut wie die Optik??
Das kann ich so unterschreiben. Da zu den 6 Filme jeweil noch eine Scheibe mit extras in der Box liegt.

Cooler Streifen. Aber der erste Film hat mehr stil. Teil 2 hat einen krassen Soundtrack. Und auch ein super Bild

Ich find den ersten Teil nicht so gut, also nicht nur audiovisuell, auch die Story ist ein bisschen unverständlich!! Aber der zweite Teil ist der Hammer!! Wenn man den Bass hochdreht, bebt das ganze Haus!!

Samsung baut gute Geräte. Dann hast Du bestimmt einen LED Flat. Oder?

Der Fernseher ist ein LED, oder was meinst Du genau!?

Die Schlümpfe (3D)

Hübsch gemachter Familienfilm, der alte Erinnerungen an die Serie hochkommen lässt.

8/10

Love Vegas

Sehr abgedrehte Story, die es bestimmt so schon einmal real getroffen hat. :D Passende Schauspieler, viel Witz und Charme - toller Film.

9/10

Verflucht

Hatte ich ja nicht vor zu sehen, aber die Vorschau sah ganz gut aus. Wurde ich aber leider enttäuscht. Hier hätte man viel mehr aus dem Film rausholen können. So leider nur billige 08/15...

5/10

Verflucht

Hatte ich ja nicht vor zu sehen, aber die Vorschau sah ganz gut aus. Wurde ich aber leider enttäuscht. Hier hätte man viel mehr aus dem Film rausholen können. So leider nur billige 08/15...

5/10

Habe den Film auch gesehen und gebe dir voll und ganz recht. Die Idee zur Story ist ganz ok aber die Umsetzung ist ganz miserabel. Echt ein film den man nicht gucken muss. Ich gebe 4/10

Verflucht 4/10

Was war'n das für ein Dreck?
Christina Ricci, wieso hast du in diesem Kack Film mitgemacht?
Man man man, denn braucht man sich echt net ansehen, besonders die Animationen vom Werwolf waren zum wegschmeissen/ablachen :ugly:

Zurück