Sanchez85
Bekanntes Gesicht
Na also geht dochNun wurde deine Bildungslücke geschlossen
![]()
Eine von den vielen Bildungslücken. Transformers habe ich zum Beispiel auch noch nicht gesehen...

Na also geht dochNun wurde deine Bildungslücke geschlossen
![]()

149.Black Sheep (DVD) (4/10) /Splatter
151.World Invasion: Battle Los Angeles (10/10) /SciFi
161.In meinem Himmel (BD) (10/10) /Fantasy Drama
162.Sex and the City (TV) (0/10) /Frauenfilm
Ich kann weder mit der Serie noch was mit den Filmen anfangen.Hm, dass hat Enemy Inside auch schon gesagt, vielleicht sollte ich mir den nochmal abends anschauen, frühs nach dem Aufstehn hat er bei mir auf alle Fälle nicht funktioniert.Boah hab mal aussortiert: Also Black Sheep fand ich wiederum sehr geil, weil es was völlig anderes war.
Der war einfach nur richtig fett, hab da auch einen Artikel dazu geschrieben, muss ich nur mal noch einreichen.World Invasion hat mich gefesselt. Fand ich auch sehr gut.
Das "Problem" kenne ich nicht, denn mit ´Büchern hab ich absolut nix am Hut.In meinem Himmel habe ich gelesen und gesehen, fand diesen auch gut, aber da hätte man noch ein bisschen mehr machen können, wenn man den Roman halt kennt. Wäre einfach noch einiges drin gewesen.

Das ist echt kein Film, ich würde es eine sinnlose Aneinanderreihung von Bildern, mit sau dummen Gegacker nennen.Und Sex and the City auuuuuuuuuuuuutsch nein kein Frauenfilm oder besser gesagt kein Film für alle Frauen. Man da bekomme ich wieder Zweifel ob ich Frau genug bin.Ich kann weder mit der Serie noch was mit den Filmen anfangen.
The Hole, wovor hast Du Angst?The Hole - Die Geschichte um ein großes dunkles Loch im Keller. Bei der Bewertung scheiden sich die Geister, deshalb lasse ich die mal einfach weg. Denn der Film ist echt Geschmackssache.![]()
153.Das Haus an der Friedhofsmauer (DVD) (6/10) /Horror

Hm, dass hat Enemy Inside auch schon gesagt, vielleicht sollte ich mir den nochmal abends anschauen, frühs nach dem Aufstehn hat er bei mir auf alle Fälle nicht funktioniert.
Der war einfach nur richtig fett, hab da auch einen Artikel dazu geschrieben, muss ich nur mal noch einreichen.
Das "Problem" kenne ich nicht, denn mit ´Büchern hab ich absolut nix am Hut.
Ein bekannter sagte aber das gleiche, wenn man das Buch kennen würde, dann würde einem bei dem Film einiges fehlen.
Ich hab da ganz einfach das Glück den Film "unbelastet" gesehen zu haben.
Das ist echt kein Film, ich würde es eine sinnlose Aneinanderreihung von Bildern, mit sau dummen Gegacker nennen.
Furchtbar, geht gar nicht und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man den Schauspielern da überhaupt Geld bezahlen konnte.
Ich könnte mich nicht mal dran erinnern das ich jemals irgendeinen Film so abartig fand.
The Hole, wovor hast Du Angst?
Den hab ich dieses Jahr auch gesehen, dass ist so ein Film der Marke ...Kann man sehen, muss man aber nicht.
So berauschend fand ich den nach dem doch recht interessanten Trailer nicht.(5/10)
Die Red Edition von Laser Pardies.Von welcher Firma? Film kommt jetzt als 30 sek. längere Fassung raus. Der Film ist top![]()
Solche Filme funktionieren bei mir erst abends mit einer Flasche Bier.Also warum ich den Film gut fand ist auch schnell gesagt, weil es mal aussergewöhnlich auch war das Schafe Zombies werden. Ich weiss nicht fand ich irre lustig. Aber in der Früh nee würde ich so ein Film nicht schauen. Und Grusel naja, fand ich da nun auch nicht so, aber ich fand den einfach irre gut.

Wird denk ich heute noch passieren.Dann wird es mal Zeit das Du ihn hochlädst. Wobei ich da ja auch schon unterschiedliche Meinungen gehört habe. Also hier bei uns kam der allerdings recht gut an. Ich fand den einfach auch interessant.
Hehe, als ich im Krankenhaus war hatte ich ein Buch mit und die PSP, allerdings war ich dort sogar zu Faul um eins von den beiden Dingen zu benutzen.Ja nun gut, ich gestehe. Ich lese wenn es eine Romanverfilmung ist meist immer vorher das Buch. Aber das mit dem Buch war bei mir eher zufällig, hab das bei meinem Sohn in der Schule beim Herbstmarkt gekauft, kam dann ins Krankenhaus und weil das langweilig ist, hab ich mir das Buch mitgenommen und durchgelesen.

Der Film bedarf auch keiner Worte.Naja zu Sex in the City hatten wir glaub ich schon mal was geschrieben irgendwo. Ich kann damit einfach nichts anfangen. Find das völlig unlustig und uninteressant. Weiss selber nicht was andere Frauen daran gut finden? Naja egal.
Uuups, wollt gerade sagen das man mit den Gruseleffekten in dem Film keinen erwachsenen vom Hocker hauen kann, aber die Indi dann wohl schon.Naja ich fand den echt naja, gruselig. Vor allem der doofe kleine Clown ging mir auf den Sack. Noch dazu weil ich ähnlich zu Hause hab, wurden alle verbannt. Das Ding selber war einfach gruselig durch den Aggro Clown. Aber jeder empfindet es halt anders so ein Film.

Die Geschichte handelt von dem vierzehnjährigen Schüler Yukio „Koyuki“ Tanaka. Er lernt zufällig den sechzehnjährigen Ryusuke kennen, als er dessen Hund Beck rettet. Dafür rettet Ryusuke, der fließend Englisch spricht, Koyuki und seine Freunde vor einer Bande von gemeinen Schlägern. Die zwei werden Freunde, und da Ryusuke ein begnadeter Gitarrist und Rockmusik-Fan ist, kommt auch Koyuki bald auf den Geschmack dieses Musik-Genres. Er tritt Ryusukes Band Beck bei und erkennt bald sein instrumentales und gesangliches Talent.
Danke für die Erinnerung! Dieser Anime ist neben Death-Note mein Lieblingsanime und muss auch noch zu Ende geschaut werden.Habe ich ganz vergessen:
Beck - Mongolian Chop Squad: 1-26

Ich habe zu Hause die ersten zwei DVD-Boxen liegen, jedoch weiß ich nicht ob sich die komplette Serie lohnt? Steigert sich der Anime im Verlauf?Guardian of the Spirit 1-26
Toller Fantasy-Anime mit einer unterhaltsamen - wenn auch an Überraschungen armen - Story. Technisch top mit klasse Soundtrack. Bin fast geneigt die Bücher zu lesen, da ich schon gerne wissen will, wie es mit Balsa der Leibwächterin weiter geht.
8/10
Danke für die Erinnerung! Dieser Anime ist neben Death-Note mein Lieblingsanime und muss auch noch zu Ende geschaut werden.![]()
Ich habe zu Hause die ersten zwei DVD-Boxen liegen, jedoch weiß ich nicht ob sich die komplette Serie lohnt? Steigert sich der Anime im Verlauf?

Ich habe sowohl den Anime gesehen als auch den Manga gelesen. Der Anime existiert defintiv in einer vollständigen Fassung. Freunde haben mir zum letzten Geburtstag die Komplett-Box (UK) geschenkt. Grandioser Anime!Ist halt wie so oft wieder so, dass die Story der Vorlage nur zum Teil erzählt wird. Der Anime deckt die Story - glaube ich - nur bis zum 12. Band ab. Auf der anderen Seite sind die finalen Episoden sehr gut gelungen. Nur die eigentliche Abschluss-Folge wirkt wie ein eigenständiger Epilog.