172.Beautyful (BD) (7/10) /Drama
Nette Story, katastrophale Synchro
.
173.Rare Exports (BD) (6/10) /Fantasy
Kurzkritik
174.Meine erfundene Frau (BD) (2/10) /Komödie
Absolut furchtbarer Müll.
Aufgrund des Trailers hab ich mich auf ne tolle Komödie gefreut, was man aber bekam ist eine Ansammlung von sinnlosen Dialogen und eine absolut bescheuerte Story.
Einen Punkt gab es für die Aniston im Badeanzug.
175.Wolfman (BD) (7/10) /Horror
Einerseits haben mir das gesamte Filmset, die Atmosphäre, die Leistungen der Schauspieler und die Idee mal wieder so einen Film zu machen sehr gefallen.
Andererseits war alles dermaßen 0815 das man sich da hätte auch getrost die Mühe sparen können eine Neuauflage des Werwolf-Films zu machen.
Die banale Story ist aber noch nicht mal das Schlimmste, braucht man bei dem Genre ja jetzt auch nicht zwingend.
Nein, dass Schlimmste waren wiedermal die Werwölfe ansich.
Ich verstehe nicht warum man nicht ein einziges mal eine real oder zumindest Glaubhafte Gestalt des Werwolfs hinbekommt.
Ich mein, heut zu Tage kann man alles so erscheinen lassen das man meint etwas echtes zusehen, nicht aber bei dem Werwolf.
Der sieht immer dermaßen unecht aus das die Filme immer eher ins Lächerliche gezogen werden.
Schade, denn ich stehe eigentlich total auf den Mythos des Wolfsmenschen.
Mit einem Zugedrückten Auge vergebe ich da noch eine
(7/10)
176.Heathers (BD) (7/10) /Komödie-Thriller
War ganz OK, aber nicht der Knaller den ich erwartet hatte.
177.Paranormal Activitys (BD) (2/10) (4/10) /Horror Klamauk (2x)
Ich war ehrlich schockiert über das was ich gesehen hab.
Wie zum Henker kann ein derart Amateurhafter Streifen so erfolgreich sein?
Ich denk so einen Käse kann jeder der ne Kamera und halbwegs Ahnung vom Filmen hat selber drehen.
Aus meiner Sicht ist das ganze absolut überbewertet, langweilig ohne Ende und die "Schockeffekte" sind echt süß.
Hätte nur noch Kettengerassel gefehlt und ein Huhuhuhuh schreiender Honk gefehlt.
Absoluter Fehlkauf.
(2/10)Nach der zweiten Sichtung mit meiner Frau hat mir das ganze wesentlich besser gefallen, dass lag aber an meiner Frau die sich immer mal unter der Decke versteckt hat.(4/10)
178.Red Riding Hood (BD) (8/10) /Fantasy Märchen
Rotkäpchen mit einem Werwolf statt einem Wolf, zwar sah der wiedermal sehr unecht aus, aber was solls, Klasse war er trotzdem.
179.Transformers 3 - Dark of the Moon (BD) (6/10) /Fantasy Action
Eine meiner Enttäuschungen des Jahres.
Der Anfang war sehr geil, dann entwickelte sich das ganze aber zu einer stupiden, gecleanten und lieblosen Robo-Zeitlupen-Klopperei.
180.Space Battleship Yamato (BD) (9/10) /SciFi (2x)
Eine meiner Überraschungen des Jahres.
181.Scott Pilgrim - Gegen den Rest der Welt (BD) (/) (7/10) /Actionabenteuer (2x)
Erst nach dem zweiten mal anschauen und einem Denkanstoß von meinem Bruder wurde mir der Sinn des Films klar.
War auch ganz ok.
182.Die Herrschaft der Schatten (BD) (3/10) /Endzeit Horror
Man hätte einen echt guten Film sehen können, aber dafür wurden aus meiner Sicht zu viele Fehler gemacht.
Die Idee war echt Klasse, allerdings war die Umsetzung mehr als unlogisch und teilweise absolut nicht nachzuvollziehen.
Wieso muss man zig Blocks durch die Nacht rennen um sein Auto zu holen, wenn doch jede Menge Autos mit Zündschlüssel überall auf der Straße stehen?
Dann ging mir dieses ständige geflacker von den Lampen auf die Nüsse.
Permanent sind alle möglichen Lichter kurz vorm ausgehen, ständig wimmern diese Schatten, ständig kommen sie um dann von einem kleinen Lämpchen vertrieben zu werden.
Wie kann es sein, dass sich nur die paar Leute mit kleinen Lichtchen retten konnten?
Warum funktionieren keine Handys, aber Taschenlampen?
Sind doch überall Batterien drin.
Wieso können die Schatten Kerzen löschen, aber keine Taschenlampen?
Warum soll der Generator im Keller so schnell an Spannung verlieren?
usw. usw. usw.
Es gibt derart viele Ungereimtheiten das es echt keinen Spaß macht sich das anzuschauen.
Außerdem bleibt man komplett im unklaren was die Schatten sind und was sie wollen.
Sowas ist in solchen Filmen absolut nicht mein Ding.
Insgesamt war ich also eher enttäuscht, daher gibts von mir nur eine (3/10)
Was nützt eine Klasse Idee, wenn ich keinen Plan hab sie umzusetzen?
183.Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte (BD) (9/10) /Klassiker
Erstaunlich das ich das original noch nicht kannte.
Der Film hat mir auch die Augen geöffnet, aber auf eine etwas andere Art.
Ich gebe ab jetzt nämlich auch Klassikern eine Chance.Grandios wie die Schauspieler hier gespielt haben.
Hut ab.
184.Body Language (DVD) (6/10) /Thriller
Netter kleiner Thriller mit einigen für mich unvorhersehbaren Wendungen.
185.Spurlos - Die Entführung der Alice Creed (BD) (6/10) /Psychohriller
Eine junge Frau wird entführt, gefesselt und fotografiert.
Es geht natürlich um Lösegeld was vom reichen Papa erpresst werden soll.
Allerdings entpuppt sich dann doch nicht alles als so eindeutig und alles kommt anders als sich das die Entführer gedacht haben.
Mir persönlich war das ganze zu unglaubwürdig umgesetzt und die Darsteller waren mir allesamt einfach egal, daher hat mich das ganze jetzt nicht so begeistern können.
186.22 Bullets (BD) (8/10) /Thriller
Jean Reno in Bestform und den Film sollte man als Liebhaber des Genres durchaus gesehen haben.
187.Bonnie und Clyde (BD) (9/10)/Krimi-Klassiker
Ein Klasse Film mit genialen Schauspielern.
Das Thema dürfte bekannt sein, daher brauch ich da eher nix groß zu sagen
.