DoN KoChRoLlEs
Bekanntes Gesicht
New Kids Nitro (7/10)
^^
^^
Hoffe ich darf das fragen...
Hat jemand von euch schon 'Stephen King - Es' gesehn? MIch würde er interessieren, hab aber keine Ahnung ob er jetzt gut is oder net.
Gestern zum ersten Mal gesehen und sehr überrascht, wie gut der Film ist.
10/10

Mir hat der auch sehr gut gefallen, ist wirklich nur schade das ich den nicht in der Weihnachtszeit gesehen habe.#4 Saint (Horror, 2010)
Der gefiel mir richtig gut. Hätte mir ein paar mehr Szenen in den Gassen Amsterdams gewünscht (denn die Stadt ist sehenswert). Ende lässt die Vermutung nahe liegen, dass9/10ein zweiter Teil uns erwarten wird. Jedoch fand ich die finale Szene mit dem Feuer nicht gerade originell.
Auf meinen ersten 10er Warte ich noch, aber das neue Filmjahr ist ja noch jung.Erster Film diesen Jahres, der von mir volle Punktzahl bekommt!
10/10

Mir hat der auch sehr gut gefallen, ist wirklich nur schade das ich den nicht in der Weihnachtszeit gesehen habe.

Dann fahr ich dazu aber noch nach Amsterdam.Das habe ich mir auch gedacht. Aber du kannst ihn dir 2025 noch einmal ansehen. An diesem Tag fällt der Vollmond auf den 5. Dezember.![]()

Ohh so schnell die Antwort. Danke
Was, finde ich, überhaupt nicht gealtert ist, ist 'The Warriors'. Den kann man immer wieder ansehen, er ist und bleibt geil. Noch cooler wäre ein zweiter Teil gewesen, der VORM ersten spielt. Die Vorgeschichte is nämlich ungemein spannend und interessant, wie das PS2 Spiel gezeigt hat.
). Du wirst mir von Tag zu Tag sympatischer Forsta! 

Der erste Teil kam heut bei mir von Videobuster an und ich denk mal der wird heut Abend auch gleich in den Player wandern.New Kids Nitro (6/10) - um den gut zu finden muß man New Kids schon wirklich lieben. Ich hab durch aus auch gelacht, kommt aber einfach nicht an den ersten Teil heran - wer den bereits schlecht fand: Spart euch direkt das Geld für die Kinokarte.
Hmm, so schlecht?Darkest Hour (3/10) - pah...bin ich enttäuscht. Nach den bombastischen Trailern erwartete mich eine Mischung aus Cloverfield (bzw. Blair Witch Project?!) und I Am Legend - bei der man in der Fernsehvorschau leider bereits die besten Szenen sah. Unsichtbare Energiewesen töten Menschen in dem sie diese "auflösen" (was ein wenig an die Vampirexicutionen aus Blade 1 erinnert), aufspürbar sind sie nur mit Glühbirnen die in ihrer Nähe auf Grund der "Energieaura" leuchten.

Da ist was dran.Gut das der Film in Moskau spielt, denn mit unseren Energiesparlampen wären in Europa bereits alle tot bevor die erste Lampe auch nur an geht!![]()

Der erste Teil kam heut bei mir von Videobuster an und ich denk mal der wird heut Abend auch gleich in den Player wandern.
Ich denk das ist genau mein Humor.
Wenn schon Komödie, dann richtiger Dünnpfiff und nicht so einen Pseudo komischen Mist aus Hollywood.

Also man kann ihn sich ansehen, in 3D sicherlich auch okay soweit. Story technisch ist der nur etwas dünn. Es gibt natürlich einen bestimmtetn Grunde warum die "Außerirdischen" die Erde überfallen - aber bis man dahin gelangt zieht sich der Film wie Kaugummi. Wenns dann soweit ist das die Erklärung für alles naht weiß man es bereits seit langem - weils einfach so offensichtllich ist. Außerdem verwirren mich im Film auch eigentliche "Kleinigkeiten" wie beispielsweise: Wenn man die Außerirdischen nicht mit "konventionellen Waffen" - oder sagen wir besser KUGELN - töten kann...wie überlebt die Gruppe die die Hauptateure später auf der Straße an treffen?! Na ja, ist sicherlich auch Geschmackssache und ich bin mir sicher das den viele auch gut finden, ich bin allerdings ernsthaft enttäuscht!Hmm, so schlecht?
Sah eigentlich alles sehr interessant aus, da bin ich jetzt aber gespannt wie ich den find.