• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Hoffe ich darf das fragen...
Hat jemand von euch schon 'Stephen King - Es' gesehn? MIch würde er interessieren, hab aber keine Ahnung ob er jetzt gut is oder net.

Ist in der Tat - wie viele Stepehen King TV-Filme - ganz böse gealtert.

Meine letzte Sichtung:

Green Lantern
Ich finde das Comic-Universum der Laterne ja recht uninteressant. Der Film war trotzdem recht kurzweilig, auch wenn Martin Campbells Fähigkeiten für gelungene und handgemachte Action-Szenen unter den ziemlich schlechten CGI-Effekten begraben wurden. Unterhaltsam aber auch nicht mehr.
6/10

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:10 Uhr ----------

Gestern zum ersten Mal gesehen und sehr überrascht, wie gut der Film ist. :):hoch:

10/10

Der Film war halt noch aus der Zeit, in der Michael Bays Big Budget Trash-Filme noch unterhaltsam waren. Armageddon ist unglaublich bekloppt, macht trotzdem eine Menge Spaß. Das kann man von den aktuellen Bay-Filmen nicht mehr behaupten. Mit Bad Boys 2 ging es abwärts. Der beste Film nach der Jahrtausendwende war imo The Island.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder "Memento" 20/10

Einer der besten Filme überhaupt meiner Meinung nach.
Zum einen gehts darum was eine Person ausmacht, ist man die gleiche Person ohne die Erinnerung?
Verbunden wird das mit einer in meinen Augen sehr schönen Geschichte die echt außergewöhnlich erzählt wird.
Einfach herrlich und muss da man ansonsten meiner Meinung nach echt was verpasst.

Ohne Limit
Thriller mit Bradley Cooper und Robert DeNiro in dem ein erfolgloser Buchautor durch Zufall an eine Droge gerät, die eine erweiterte Nutzung des menschlichen Gehirns ermöglicht. Natürlich mit Folgen...
8/10

Captain America ist für mich einer der uninteressantesten Marvel-Helden aus der ersten Reihe. Logisch dass ich mich über viele Strecken des Films gelangweilt habe.
5/10

Planet der Affen: Prevolution

Hatte mir mehr erhofft, grade bei den vielen positiven Meinungen. Er hat einige nette (Affen-)Szenen, aber mehr als ne solide Durchschnittsnote kann ich dem Film nicht geben. ;)

6 von 10

#3 Micheal Clayton (Drama, 2007, u.a. G. Clooney)

Bis zur Mitte, muss ich zugeben, war mir die Story größtenteils ein Rätsel (da wurde einem zuviel auf einmal erzählt, zudem sind die Namen nun nicht wirklich gerade einfach gewählt wurden...). Im letzten Drittel jedoch kam der "A-ha-Effekt" und der dafür saß richtig. Daher habe ich mir den Film ein paar Tage später noch einmal angesehen und es war gleich etwas ganz anderes.

8/10

#4 Saint (Horror, 2010)

Der gefiel mir richtig gut. Hätte mir ein paar mehr Szenen in den Gassen Amsterdams gewünscht (denn die Stadt ist sehenswert). Ende lässt die Vermutung nahe liegen, dass
ein zweiter Teil uns erwarten wird. Jedoch fand ich die finale Szene mit dem Feuer nicht gerade originell.

9/10

#5 Der Mandant (Thriller, 2011, u.a. Matthew McConaughey)

Erster Film diesen Jahres, der von mir volle Punktzahl bekommt! Der Streifen hat's echt in sich. Knackige Sprüche, unterschiedliche Charaktere, klasse Story und auch am Drumherum fehlt es nicht. Die Figur war wie gemacht für Matthew.

10/10

#4 Saint (Horror, 2010)

Der gefiel mir richtig gut. Hätte mir ein paar mehr Szenen in den Gassen Amsterdams gewünscht (denn die Stadt ist sehenswert). Ende lässt die Vermutung nahe liegen, dass
ein zweiter Teil uns erwarten wird. Jedoch fand ich die finale Szene mit dem Feuer nicht gerade originell.
9/10
Mir hat der auch sehr gut gefallen, ist wirklich nur schade das ich den nicht in der Weihnachtszeit gesehen habe.

Erster Film diesen Jahres, der von mir volle Punktzahl bekommt!
10/10
Auf meinen ersten 10er Warte ich noch, aber das neue Filmjahr ist ja noch jung.:)
Immerhin waren schon ein Paar Filme verdammt nah dran.

7.Autopsy 2 - Black Market Book (BD) (1/10) /Slasher

Test ist schon fertig, warte nur auf eine Eintragung in die Datenbank.;)

Ohh so schnell die Antwort. Danke :)
Was, finde ich, überhaupt nicht gealtert ist, ist 'The Warriors'. Den kann man immer wieder ansehen, er ist und bleibt geil. Noch cooler wäre ein zweiter Teil gewesen, der VORM ersten spielt. Die Vorgeschichte is nämlich ungemein spannend und interessant, wie das PS2 Spiel gezeigt hat.

Träum ich gerade oder steht da wirklich mein Lieblingsfilm? DAs den tatsächlich ENDLICH mal jemand überhaupt kennt ist schon beinahe wie ein kleines Wunder! Das Videospiel hab ich auf allen Schwierigkeitsgraden durch, nur im 2 Spielermode wollte es nie klappen (hab ja schon mal irgendwo erwähnt das wir anstatt den Gegner ein zu heizen uns lieber gegenseitig vermöblet haben damit einer am Ende den blöden Hut tragen durfte...:D). Du wirst mir von Tag zu Tag sympatischer Forsta! ;)

Gesehen hab ich:

New Kids Nitro (6/10) - um den gut zu finden muß man New Kids schon wirklich lieben. Ich hab durch aus auch gelacht, kommt aber einfach nicht an den ersten Teil heran - wer den bereits schlecht fand: Spart euch direkt das Geld für die Kinokarte.

Mission Impossible 4 (3/10) - mal abgesehen von Tom Cruise - ist es nicht DAS typische 80er Jahre Klischee das man dort aufgegriffen hat? Der "böse Russe" droht die Atombombe zu zünden...na ja, nach den Ankündigungen des russischen Außenministers (vom 12.01.12) halte ich es nicht mehr nur für ein Kilschee...ändert aber nix dran das ich den Film echt mau fand. Von der ersten bis zur letzten Minute absolut durchschaubar, FX sehenswert - mehr aber leider auch nicht. :uff:

Darkest Hour (3/10) - pah...bin ich enttäuscht. Nach den bombastischen Trailern erwartete mich eine Mischung aus Cloverfield (bzw. Blair Witch Project?!) und I Am Legend - bei der man in der Fernsehvorschau leider bereits die besten Szenen sah. Unsichtbare Energiewesen töten Menschen in dem sie diese "auflösen" (was ein wenig an die Vampirexicutionen aus Blade 1 erinnert), aufspürbar sind sie nur mit Glühbirnen die in ihrer Nähe auf Grund der "Energieaura" leuchten.

Gut das der Film in Moskau spielt, denn mit unseren Energiesparlampen wären in Europa bereits alle tot bevor die erste Lampe auch nur an geht! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
New Kids Nitro (6/10) - um den gut zu finden muß man New Kids schon wirklich lieben. Ich hab durch aus auch gelacht, kommt aber einfach nicht an den ersten Teil heran - wer den bereits schlecht fand: Spart euch direkt das Geld für die Kinokarte.
Der erste Teil kam heut bei mir von Videobuster an und ich denk mal der wird heut Abend auch gleich in den Player wandern.
Ich denk das ist genau mein Humor.
Wenn schon Komödie, dann richtiger Dünnpfiff und nicht so einen Pseudo komischen Mist aus Hollywood.

Darkest Hour (3/10) - pah...bin ich enttäuscht. Nach den bombastischen Trailern erwartete mich eine Mischung aus Cloverfield (bzw. Blair Witch Project?!) und I Am Legend - bei der man in der Fernsehvorschau leider bereits die besten Szenen sah. Unsichtbare Energiewesen töten Menschen in dem sie diese "auflösen" (was ein wenig an die Vampirexicutionen aus Blade 1 erinnert), aufspürbar sind sie nur mit Glühbirnen die in ihrer Nähe auf Grund der "Energieaura" leuchten.
Hmm, so schlecht?:huh:
Sah eigentlich alles sehr interessant aus, da bin ich jetzt aber gespannt wie ich den find.

Gut das der Film in Moskau spielt, denn mit unseren Energiesparlampen wären in Europa bereits alle tot bevor die erste Lampe auch nur an geht! :D:D:D
Da ist was dran.:lol:

CSI 11.1

dvd_csi_111.jpg

8/10 da das Preileistungsverhältnis nicht so richtig stimmig ist. Wie immer zuwenig folgen und
Wenn man sieht wann die Folgen gedreht wurden...

Der erste Teil kam heut bei mir von Videobuster an und ich denk mal der wird heut Abend auch gleich in den Player wandern.
Ich denk das ist genau mein Humor.
Wenn schon Komödie, dann richtiger Dünnpfiff und nicht so einen Pseudo komischen Mist aus Hollywood.

Ich fand den auch okay, der erste ist ja bereits so wie man es von den "Clips" kennt, der "Neue" ist aber trotzdem ein wenig...gewöhnungsbedürftig - aber durch aus sehr lustig wenn man auf diese Art Humor steht.;)

Hmm, so schlecht?:huh:
Sah eigentlich alles sehr interessant aus, da bin ich jetzt aber gespannt wie ich den find.
Also man kann ihn sich ansehen, in 3D sicherlich auch okay soweit. Story technisch ist der nur etwas dünn. Es gibt natürlich einen bestimmtetn Grunde warum die "Außerirdischen" die Erde überfallen - aber bis man dahin gelangt zieht sich der Film wie Kaugummi. Wenns dann soweit ist das die Erklärung für alles naht weiß man es bereits seit langem - weils einfach so offensichtllich ist. Außerdem verwirren mich im Film auch eigentliche "Kleinigkeiten" wie beispielsweise: Wenn man die Außerirdischen nicht mit "konventionellen Waffen" - oder sagen wir besser KUGELN - töten kann...wie überlebt die Gruppe die die Hauptateure später auf der Straße an treffen?! Na ja, ist sicherlich auch Geschmackssache und ich bin mir sicher das den viele auch gut finden, ich bin allerdings ernsthaft enttäuscht! :hoch:

Zurück