Supernatural Staffel 1
Hab ja schon ein paar Folgen gesehen, aber die laufen ja immer zu unmöglichen Zeiten bei uns. Jetzt also die erste Staffel komplett gesehen. Hat mir schon gefallen, die Jungs sind ja auch süß, vor allem der Ältere. ^^
Nur ich frage mich ob ich jetzt wirklich schon die nächsten Staffeln sehen will. Es ist halt schon iwie immer der selbe Ablauf und könnte ganz schnell langweilig werden...
Jack the Reaper
Ziemlicher Schwachsinn mit einer furchtbaren Synchronisation wie leider recht oft bei billigen Horror Filmen.
Ich mags ja billig, aber hier gibts nicht wirklich was Positives. Das Highlight des Films ist der kurze Auftritt vom Typen der den Candyman spielt. Aber auch dessen Rolle und der Text...

Absolut kein Tipp. Nicht mal die Kills sind iwie lustig oder sonst wie sehenswert.
Lake Placid 3
Tja...ein Film den man nicht ernst nehmen und nicht mit dem berühmten ersten Teil vergleichen darf, dann wird man teilweise ganz gut unterhalten. Monsterkrokos, dumme College Kids und hübsche Titten. Was will der Trash Tierhorrorfilmfan mehr? Eben...
Sie hätten allerdings den College Kids Part ausbauen sollen und dafür den Family Part streichen sollen. Überhaupt, bei dem Wechsel zwischen den verschiedenen Gruppen wird einem irgendwie übel. Wie bei einem unrund laufendem Karussell und am Ende (das wirklich saudämlich ist) ist man iwie schon etwas froh es endlich hinter sich zu haben. Bevor dann doch noch eine Fortsetzung angedroht wird...
Ach ja, die Computer Krokos sehen furchtbar billig aus und man erkennt sofort dass sie aus dem Rechner sind. Trotzdem sind die Kills ganz witzig, vor allem beim ersten Kill...da konnte man echt gut lachen.

Gruselig ist hier natürlich nix, erschreckend eigentlich nur wie alt und fett Michael Ironside geworden ist, der hier den Sheriff spielt.
Ich würd den Film bedingt empfehlen. Bierlaune und niedrige Erwartungen vorausgesetzt kann man Spaß haben.