• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ziemlich beste Freunde (10/10)
Ein sehr guter Film den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Die Thematik scheint sehr ernst, jedoch sind komische Szenen passend integriert.

Lost staffel 1 Episode 1-10 (10/10)
Die Serie ist einfach nur genial ok das was ich bisher gesehen hab :D
Motel (7/10)
Ganz guter Film aber nicht sonderlich erschreckend :(

32.Ice - Wenn die Welt gefriert (TV) (2/10) /Katastrophenfilm
33.True Grit (VoD) (8/10) /Western Drama
34.Edgar Allan Poe´s - Lebendig begraben (DVD) (5/10) /Thriller
35.Virgin Beach Creature (DVD) (1/10) /Horror Trash

Unterirdisch mieser Streifen aus Indonesien.
Das einzig heiße an dem Streifen waren die Girls, allerdings wurden die alle so schnell von der putzelligen Schnetzlerkreatur niedergelegt das man die hätte gar nicht erst so aufreizend in Szene setzen brauchen.
Optisch wirkte der Film als wenn man ihn hätte mit einem I-Phone gedreht hätte, Nahaufnahmen der "Kreatur" wurden immer unscharf präsentiert und mit einem grandiosen Spezialeffekt versehen. Schnell rein, schnell raus zoomen, jeha....*gähn*

36.Mandrill [Blu-ray] (9/10) /Action Thriller[/B]
Test fertig geschrieben, allerdings gibts den Streifen nicht in der Datenbank.
*Kotz*

Zuletzt bearbeitet:
36.Mandrill [Blu-ray] (9/10) /Action Thriller
Test fertig geschrieben, allerdings gibts den Streifen nicht in der Datenbank.
*Kotz*
der ist doch mit mark zarror oder wie der heißt? dem bösewicht aus undisputed3? ist das ein martial arts film oder action im sinne von schießen? bin auf den test gespannt. hatte den gar nicht auf dem schirm:hoch::)

der ist doch mit mark zarror oder wie der heißt? dem bösewicht aus undisputed3? ist das ein martial arts film oder action im sinne von schießen? bin auf den test gespannt. hatte den gar nicht auf dem schirm:hoch::)
Hab den Test schon mal bei Amazon hochgeladen und siehe da, er war nach knapp 10 Minuten online.
Hoffe mal das ich den mit Glück hier in 10 Tagen hochgeladen hab.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Fern auf Sat 1 Comedy

Wasabi-Ein Bulle in Japan (9/10)

Meiner Meinung nach ein Film der schon Kult Status hatt, ist einfach alles dabei vor allem
der Humor kommt nicht zu kurz dank dem kleinen Waffennarr und Chaot Momo.
Im wieder sehenswert der Streifen :hoch:

Transformers 3: Dark of the Moon(9/10). Story finde ich irgendwie panne, Kali nervig aber dafür fette Action und die Effekte, obendrauf Optimus Bonus- also fast alles :hoch:.

Supernatural Staffel 1

Hab ja schon ein paar Folgen gesehen, aber die laufen ja immer zu unmöglichen Zeiten bei uns. Jetzt also die erste Staffel komplett gesehen. Hat mir schon gefallen, die Jungs sind ja auch süß, vor allem der Ältere. ^^
Nur ich frage mich ob ich jetzt wirklich schon die nächsten Staffeln sehen will. Es ist halt schon iwie immer der selbe Ablauf und könnte ganz schnell langweilig werden...

Jack the Reaper
Ziemlicher Schwachsinn mit einer furchtbaren Synchronisation wie leider recht oft bei billigen Horror Filmen.
Ich mags ja billig, aber hier gibts nicht wirklich was Positives. Das Highlight des Films ist der kurze Auftritt vom Typen der den Candyman spielt. Aber auch dessen Rolle und der Text...:palm:
Absolut kein Tipp. Nicht mal die Kills sind iwie lustig oder sonst wie sehenswert.

Lake Placid 3
Tja...ein Film den man nicht ernst nehmen und nicht mit dem berühmten ersten Teil vergleichen darf, dann wird man teilweise ganz gut unterhalten. Monsterkrokos, dumme College Kids und hübsche Titten. Was will der Trash Tierhorrorfilmfan mehr? Eben...
Sie hätten allerdings den College Kids Part ausbauen sollen und dafür den Family Part streichen sollen. Überhaupt, bei dem Wechsel zwischen den verschiedenen Gruppen wird einem irgendwie übel. Wie bei einem unrund laufendem Karussell und am Ende (das wirklich saudämlich ist) ist man iwie schon etwas froh es endlich hinter sich zu haben. Bevor dann doch noch eine Fortsetzung angedroht wird...
Ach ja, die Computer Krokos sehen furchtbar billig aus und man erkennt sofort dass sie aus dem Rechner sind. Trotzdem sind die Kills ganz witzig, vor allem beim ersten Kill...da konnte man echt gut lachen. :D
Gruselig ist hier natürlich nix, erschreckend eigentlich nur wie alt und fett Michael Ironside geworden ist, der hier den Sheriff spielt.
Ich würd den Film bedingt empfehlen. Bierlaune und niedrige Erwartungen vorausgesetzt kann man Spaß haben.

Jumanji (bd) (8/10)

Klar kann man bei diesem Film kein HD Erlebniss wie bei neuen Filmen erwarten, manchmal ist es ein wenig Körnig und verwaschen, aber insgesamt wirken in helleren Aufnahmen die Farben deutlich besser. Filmisch ist es auch sehr schön geworden.

MfG

Resurrection – Die Auferstehung 7/10

Guter Film, jedoch am Ende vorhersehbar.

Jack the Reaper
Ziemlicher Schwachsinn mit einer furchtbaren Synchronisation wie leider recht oft bei billigen Horror Filmen.
Ich mags ja billig, aber hier gibts nicht wirklich was Positives. Das Highlight des Films ist der kurze Auftritt vom Typen der den Candyman spielt. Aber auch dessen Rolle und der Text...:palm:
Absolut kein Tipp. Nicht mal die Kills sind iwie lustig oder sonst wie sehenswert.

Kommt drauf an welcher Jake the Reaper es war.
Ich kenne bloß ein Zweiteiligen der auf zwei DvDs ist, denn finde ich allerdings
zimlich Gut. Aber das soll ja auch kein Horror Film sein, sondern eher ein Verfilmung
aus der Geschichte Englands ;)

Edit:
Hab grad mal Nach Gegooglet, vergiss den Poast wieder. Ich war auf dem Massenmörder
der allerdings Ripper Geschrieben wird. Du meintest aber sicher den Film http://www.amazon.de/Jack-Reaper-Jahrmarkt-Grauens-Blu-ray/dp/B005XQV0EG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329087095&sr=8-1 oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Syfy gesehen Ginger Snaps: Das Biest in dir (8/10)

Gute, wenn auch zu Beginn etwas Unverständliche Story, ganz Gut Ausgearbeitete
Mordszene. Allerdings finde ich persönlich Teil 3 am besten vomn allen.
Für fans von Werwolf Filmen trotzdem sehenswert :hoch:

Grade Grave Encounters geguckt, ich hab mich fast bepisst, was wirklich selten ist. :ugly:
Verf*** geiler Film, schlägt Rec und Paranormal Activity um Längen!
8/10!

Zuletzt bearbeitet:
Die Drei Musketiere Blu-ray 8.5/10

Ich war eigentlich ein wenig skeptisch ob der Film was taugt, da der Stoff ja nun wirklich oft verfilmt wurde. Wer die Filmfassung mit Charly Sheen, Oliver Platt und Kiefer Sutherland kennt, wird den Film mögen. Ein paar Dialoge und Szenen sind fast 1 - 1 übernommen worden. Aber in Modern. Die Kämpfe sind toll koreographiert. Bild und Ton sind top. Wer auf Mantel und Degenfilme steht, greift zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich fand den echt sehr atmosphärisch(die Location ist der Hammer!) und hab mich ein paar Mal wirklich übelst erschrocken. Man muss sich halt auf dieses ganze paranormale Zeug einlassen.^^

Zurück