• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Paul-Ein Alien auf der Flucht (10/10)
Ein Alien der kifft ne groß Klappe hat und sich nicht benehmen kann ein nur sau komisch :hoch:
Lost Staffel 1
Echt geniale Serie die mir auf Anhieb gefallen hat. Ich schaue auf jeden Fall auch noch die zweite Staffel

Ja ich fand den echt sehr atmosphärisch(die Location ist der Hammer!) und hab mich ein paar Mal wirklich übelst erschrocken. Man muss sich halt auf dieses ganze paranormale Zeug einlassen.^^
Tu ich, deswegen zählt REC zu meinen Lieblingsfilmen. Aber jetzt hast du mich leicht neugierig gemacht.^^

-----
Nachtrag
Hat jemand von euch vielleicht schon den Film

Neighbor: Amazon.de: America Olivo, Christian Campbell, Mink Stole, Kurt Oldman, Robert A. Masciantonio: Filme & TV

gesehn? Ich meine natürlich nur Uncut, da sind ja 8 Minuten geschnitten. :ugly: Mich würde der interessieren, aber beim Media-Markt kostet der 35 €. Sind ja auch ... richtig intelligent dort. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, genau den.

Shark Attack und Dinoshark

Zwei Filme, ein Urteil. Langweilig. Leider ohne jeden für mich ersichtlichen Humor oder Trash Charme. Die Filme nehmen sich selbst viel zu ernst, was vor allem bei Dinoshark lächerlich ist. Aber halt nicht lustig. Im Großen und Ganzen: Zeitverschwendung. :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Planet der Affen: Prevolution (10/10)
Nachdem ich schon im Kino von dem Film begeistert war hab ich ihn mir gestern dann mal auf DVD zu Gemüte geführt und war natürlich wieder begeistert.
Andy Serkis hat bei der Mimik des Affen wieder mal eine Spitzen Arbeit abgeliefert und die Bindung zwischen des Hauptprotagonisten und seinem "Zieh-Affen" wurde sehr gut dargestellt.
Achja und das Ende hat mir so einen richtige "AHA- Moment" geschenkt.:hoch:

#8 Tage des Verrats (The Ides of March)

Der 4. Film unter Clooney's Eigenregie wartet mit einer verdammt guten Story auf sich. Sehenswert.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
#7-9

Mission Impossible 7/10
Mission Impossible II 6/10
Mission Impossible III 8/10

37.Sennentuntschi [Blu-ray] (9/10) /Mystery Thriller
Klasse Schweizer Psycho, Horror, Mystery Thriller der mit den Alpen vor einer verdammt geilen Kulisse spielt.
Vor allem geil einen solchen Film mit Schweizer Dialekt zu sehen.:D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=erbuPVlf4ns"]http://www.youtube.com/watch?v=erbuPVlf4ns[/ame]

38.Maria voll der Gnade (DVD) (6/10) /Drama
Drogendrama um ein armes Mädchen das für 5000Dollar Drogenkügelchen verschluckt und von Columbien nach Amerika bringen soll.
Kann man mal schauen, fand den jetzt aber nicht so dolle, da ich kein Mitleid mit solchen Leuten entwickeln kann, dass braucht man hier aber denk ich schon um den Film zu mögen.

39.Breaking the Waves (DVD) (4/10) /Drama
Eigentlich mag ich ja die Meisten Filme von Lars von Trier.
Bei diesem hier muss ich allerdings passen.
Eine Naive leicht geistig behinderte Frau heiratet einen Mann der auf einer Öl-Plattform arbeitet.
Bei einem Unfall wird er lebensgefährlich verletzt und kann daher nicht mehr das sexuell Aktive Leben führen was er gewohnt war.
Daher überredet er seine Frau, welche ihm hörig ist und ihn über alles liebt, sich einen Liebhaber zu suchen und ihm dann das Erlebte zu erzählen.
Die Frau geht daran aber Stück für Stück zu Grunde.
Der Film könnte viel besser sein, aber von Trier hat das ganze einfach zu langwierig erzählt, was das ganze für mich Recht Langweilig werden lies.
Außerdem hat mir dieser Dreckige Touch absolut nicht gefallen.
Klasse hingegen war das verdammt starke Ende, was den Film ein Stück retten konnte.

40.Casablanca (VoD) (4/10) /Klassiker
Ein völlig überbewerteter Klassiker, der mit dem permanenten ...Ich schau Dir in die Augen kleines... richtig genervt hat.
Auch die Story ging mir gepflegt hinten vorbei.

41.Amores Perros (DVD) (4/10) /Drama Thriller

Auch der Film fand bei vielen Leuten große Begeisterung, bei mir allerdings nicht.
Ansich Erzählt der Film 3 Kurzgeschichten von Leuten deren Wege sich an einem Tag, bei einem Unfall vereinigt haben.
Vollkommen widerlich empfand ich die Geschichte Rund um eine Bande die Hundekämpfe veranstaltet hat.
Das ist wohl auch der Hauptgrund warum der Streifen bei mir ziemlich verschissen hat.
Hätte ich das vorher gewusst dann wäre der wohl nicht mal in meinem Player gelandet.

42.Winnetou 1 (DVD) (9/10) /Western
43.Winnetou 2 (DVD) (8/10) /Western
44.Winnetou 3 (DVD) (8/10) /Western

Die Story dürfte wohl bekannt sein.
Als ich noch ein kleiner Kratos war habe ich die Filme geliebt.
Da seit der letzten Sichtung nun aber bestimmt schon 20-25 Jahre ins Land gegangen sind mussten die Filme wiedermal angeschaut werden.
Und was soll ich sagen, sie haben nichts an ihrem Scharm verloren.
Nach wie vor sind die Streifen absolut genial, auch wenn sie kleinere Schwächen haben, aber das ist einfach der Zeit geschuldet, die seit dem Dreh vergangen sind.
Außerdem hab ich mir fest vorgenommen meinen nächsten Urlaub dort am Drehort zu verbringen.
Die Gegend um die Plitvicer Seen ist einfach atemberaubend schön.

45.My Soul to take (BD) (7/10) /Horror

Solider Horror Film von Wes Craven.
Allerdings wurden wiedermal Klischees gedroschen und das ganze erinnerte Stellenweise irgendwie an Scream.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Gcn7ulXEnK4"]http://www.youtube.com/watch?v=Gcn7ulXEnK4[/ame]

46.Sinners and Saints (BD) (9/10) /Action Thriller

Dazu schreib ich mal nichts, da ich dazu einen Test verfasst habe.

Zuletzt bearbeitet:
Der Herr der Ringe- Die Gefährten (10/10)
Ich denke zu Herr der Ringe brauche ich nichts zusagen ;)
Valentinstag (9/10)
Sehr schöner Film am besten hat mir gefallen das alle Personen irgentwie alle etwas mit einander zutuen hatten
Watchmen- Die Wächter (6/10)
Auch ein guter Film welcher mir aber am Anfang gar nicht gefallen hat aber ich fande er wurde dann nach und nach immer besser

Zuletzt bearbeitet:
Source Code (9/10)

images

Ein Film, wo man erst ab der Hälfte checkt was eigentlich abgeht. Und das mag ich. :D
Mehr kann ich nicht drüber schreiben, sonst würde ich etwas spoilern. Aber: Jake Gyllenhaal ist nach wie vor a coole Sau und der Film ist wirklich echt gut! :D

Immer nie am Meer (7/10)

images

Eine herrlich böse Komödie, mit den (meiner Meinung nach) besten deutschsprachigen Komödianten derzeit.... Stermann und Grissemann sind halt eine Klasse für sich. Trotzdem hat der Film leider ein paar Längen, höher bewerten kann ich den Film nicht. Und das Ende wirkt etwas abrupt, Spaß macht er trotzdem. :D

Auschwitz (4/10)

was soll man sagen ein Typischer Boll Mist halt. Hatte gehofft das er sich bei dem Film mal mehr Mühe gegeben hatt.
Aber da gings ja nur ums Vergassen, hätte mir Gewünscht das auch auf dem Gefangenen Alltag eingegangen wird.
Nicht Empfehlenswert
Hab da mal vor Jahren ein Film über Auschwitz in der Schule gesehen, ist ein recht Alter da gings glaub ich um ein Professor oder so.
Weiss jemand wie der heisst, der wa echt Gut

Zurück