Paranormal Activity (10/10)
Ein verdammt guter Horrorfilm mit einer für mich komplett neuen Kameraführung mir hat auch sehr gut gefallen wie sich der Horror solangsam gesteigert hat und das Ende ist echt richtig geil
Ist zwar bei mir schon paar Monate her wo ich den gesehen habe, aber auch ich fand den ziemlich schlecht.
Wie zum Henker kann ein derart Amateurhafter Streifen so erfolgreich sein?
Ich denk so einen Käse kann jeder der ne Kamera und halbwegs Ahnung vom Filmen hat selber drehen.
Aus meiner Sicht ist das ganze absolut überbewertet, langweilig ohne Ende und die "Schockeffekte" sind echt süß.
Hätte nur noch Kettengerassel und ein Huhuhuhuh schreiender Honk gefehlt.
Die beiden und einzigen Hauptdarsteller haben einfach nur abartig genervt.
Am Anfang wird jede dumme Frage die der Typ hatte von der Frau mit einem dümmlichen *blablahihihih* beantwortet.
Später nervt dann der Typ nur noch weil er sich permanent über die Wünsche der Frau hinwegsetzt und macht was er will.
Zum Schluss geht einem dann das ständige gekreische von der Frau wieder auf die Nüsse.
Im Grunde sind also die Darsteller die eigentlichen Aufreger.
Hab mir den auch nur angesehen weil mein Cousin davon so geschwärmt hat und mir weiß machen wollte das er danach sämtliche nächtliche Geräusche hinterfragte.
Bei mir zieht die Geschichte allein deshalb schon nicht da bei mir eh immer bambule in der Bude ist, auch nachts.
Absoluter Fehlkauf.
(2/10)