• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Monster House

ein Film der in keiner Zielgruppe eingeordnet werden kann

Wertung 7,5 / 10 Punkte

mrbauer schrieb:
gestern beendet:

akte x staffel 4
war wohl die bislang blutigste staffel! irgendwie ist die optik seit dieser staffel anders. also den farbton meine ich jetzt.
Liegt daran, daß sich ab der 4. Staffel nicht nur der Bildton sondern auch das Bildformat geändert hat. Nicht mehr in 4:3 (1:1.33) Vollbild, sondern in 1:1.78 (anamorph/widescreen).
Da dir die 4. Staffel scheinbar besser als die 3. Staffel gefallen hat, scheine ich mit meinen Tipp dir gegenüber ja richtig gelegen zu haben. Dann kannst du dich auf die 5. & 6. Staffel auch schon freuen, die qualitativ keinesflls abfallen.

24 - the movie - ups ne, war doch The Sentinel.
könnte man aber als langgezogene 24 Folge betrachten.
Logiklöcher wo man hinsieht, Eva L. sieht hübsch aus, das wars auch schon.
von mir 6/10.

lg. markus

Travis Bickle schrieb:
Liegt daran, daß sich ab der 4. Staffel nicht nur der Bildton sondern auch das Bildformat geändert hat. Nicht mehr in 4:3 (1:1.33) Vollbild, sondern in 1:1.78 (anamorph/widescreen).

Stimmt so leider nicht ;) Das Bildformat der 4.Season ist weiterhin 4:3, ändert sich aber ab der darauffolgenden 5.Season!

Tom schrieb:
Stimmt so leider nicht ;) Das Bildformat der 4.Season ist weiterhin 4:3, ändert sich aber ab der darauffolgenden 5.Season!
Ich habe gleich mal nachgeschaut. Du hast natürlich völlig Recht. Danke für deine Korrektur. Das kommt davon, wenn man immer nur aus dem Kopf heraus postet und sich nicht vorher auch von der tatsächlichen Richtigkeit überzeugt.

Tom schrieb:

richtig! erst ab der ersten folge der 5.staffel.

@travis: bin ich echt mal gespannt was da noch alles auf mich zukommt. einige verschwörungsdoppelfolgen kenn ich ja noch aus vhs zeiten. hab da aber auch nicht alle gesehen. ich glaub die letzten verschwörungsdoppelfolgen, die ich gesehen hab, waren aus der 5.staffel, evtl auch aus der sechsten. schließe also zur zeit sozusagen die lücken.

weiß auf jeden fall noch, dass der krebskandidat zurückkommt, dass ein neuer darsteller kommt, der der sohn vom krebskandidat sein soll (von dem auch ermordet wird), dass scully ein kind bekommt, was im akte x film abgeht, dass jemand mulders büro abfacketl und dass noch so komische brennende fratzen auftauchen!
ich glaub das letzte was ich weiß ist das mulder irgendwann am abdrehen war, weiß allerdings überhaupt nicht wieso. hab da noch so ein bild im kopf wo er am ende einer staffel irgendwo in der wüste stand und dann hat diese staffel aufgehört.
du siehst also ich hab dann irgendwann hauptsächlich noch die vhs doppelfolgen gesehen und gelegentlich wohl mal ne folge im tv mitverfolgt.
SEHR GROßE LÜCKEN ZWISCHEN DIESEN FOLGEN! muss das alles miteinander verknüpfen!

Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz
Eines, nein shit das emotonal bewegendste Konzerte was ich je "live" und auf DVD gesehen habe.

Plutonium Baby 2/10
jupp. da war es wieder.
für freunde des wilden trashs zu empfehlen. ich werd zu alt für den sch***, auch wenn ichs nicht wahrhaben will

Six Feet Under: Staffel 1 - 9.5/10
SFU: Staffel 2 - 9.0/10
SFU: Staffel 3 - 9.5/10
SFU: Staffel 4 - 9.5/10
SFU: Staffel 5 - 9.5/10

Werde ich bald ein größeres Review drüber schreiben.

Mean Machine - 9.5/10

Hundstage - 8.5/10

Hando schrieb:
Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz
Eines, nein shit das emotonal bewegendste Konzerte was ich je "live" und auf DVD gesehen habe.

Ganz genau meine Meinung. Von hoch oben bis in den dunkelsten Keller - die Emotionen fahren Achterbahn. Eine super Leistung diese Stimmung so genial auf einer DVD wiederzugeben!

Summer of Sam 10/10
was verdammt nochmal war das? der beste Spike Lee Joint!

Zurück