• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

TonySoprano schrieb:
smokin aces 3/5 - 6/10
da wollte ich eigentlich entweder heut abend rein oder nächstes wochenende. sieht für mich aus wie ein actionfilm mit allerlei skurillen gestalten.

kelte schrieb:
da wollte ich eigentlich entweder heut abend rein oder nächstes wochenende. sieht für mich aus wie ein actionfilm mit allerlei skurillen gestalten.

absolut. aber mehr auch nicht.....leider. hatte das gefühl, ich schaue zwei stunden dialog....

Dreamgirls -- 5/10 absolut nicht mein geschmack (aber die Darsteller waren gut)

Predator 2 -- 6,5/10 find den ersten auf jeden fall besser

Gestern Abend gesehen:

Inside Man:Cooler Film mit Denzel Washington und Jodie Foster

9/10 Pkt

Findet Nemo 9/10

Für mich immer noch der beste Pixar mit herrlichen Charakteren.
Wer Ihn nicht kennt,jetzt gleich auf Pro 7.

Kommando des Schreckens 7/10
der hieß früher auch mal Die Insel der Verdammten
guter alter Splatter/Manhunt Film um eine Strafkolonnie in der Zukunft, wo die Insassen missbraucht werden für die Spiele reicher Priveligierter. Gute Effekte für die damalige Zeit und einige unfreiwillig komische Elemente mit dem Wolfsmenschen.
Die DVD ist schwer zu bekommen

das drama hat ein ende! eben die zweite lost staffel beendet!

tja was soll ich sagen? manchmal ist man echt kurz davor die nerven zu verlieren.
diese ewige hinauszögererei treibt einen in den wahnsinn! :ugly: schon klar, dass man nicht direkt
alles auflösen kann, aber immer und immer wieder das gleiche! da kündigt sich was an und was passiert? man kommt stets in ameisenschritten voran! es kommt nie das was man sich wünscht bzw. erwartet. teilweise echt verspieltes potential! ich erinnere nur mal an die szne wo jack fragt:
"wie lange würde es dauern eine armee auszubilden?" da hats mich aber echt umgehauen. und was passiert? kein schwein schliesst sich der armee an und anna L. wird abgeknallt.

meiner meinung nach war die erste hälfte der staffel wohl die bessere. die zweite hatte
teilweise einen hänger. was mir aber gut gefiel war einer der neuen. mr. eko! der hats mir
angetan.
dachte vorhin schon es hätte ihn erwischt als er die tür aufsprengen wollte.
dann wär ich glaub ich an die decke gegangen.
die spannung war teilweise denoch echt atemberaubend! highlights gabs natürlich genügend:
-michael läuft amok
-betreten der lucke
-das boot
-das dorf der anderen

den cliffhanger am schluss fand ich nicht ganz so hefig wie den am ende der ersten.

trotz allem gebe ich schulnote: 1-

würde ja gerne mal ein bißchen im lost-thread rumstöbern, aber bei den spoilerngesetzen hier....

Cars 6/10

Der schlechteste Pixar bislang und in meinen Augen auch was die Story betrifft neben Tierisch Wild der schwächste Animationsstreifen des Jahres 2006.

Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen

Borat will den Kasachen die amerikische Kultur näher bringen,er fährt von Ort zu Ort und macht seine Scherze die manchmal unter die Gürtellinie gehen z.B Judenlauf,Feministinnen;Schwulenparade oder das Kniggetraining.Das beste am Film war das Borat 80 min nur provoziert hat,das reichte auch.Für diesen Art von Humor kann ich mich nicht begeistern.

Wertung: 2,5 - 10 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen

Borat will den Kasachen die amerikische Kultur näher bringen,er fährt von Ort zu Ort und macht seine Scherze die manchmal unter die Gürtellinie gehen z.B Judenlauf,Feministinnen;Schwulenparade oder das Kniggetraining.Das beste am Film war das Borat 80 min nur provoziert hat,das reichte auch.Für diesen Art von Humor kann ich mich nicht begeistern.

Wertung: 2,5 - 10 Punkte

Dem schließe ich mich an.
Ich habe den Film auch gestern gesehen und bin mir nicht sicher ob die wenigen Gags, die nicht ekeleregend nicht doch eher Zufallsprodukte sind. Der Rest ist unterste Schublade.

Ihr beide macht mir ja echt Laune. Habe den Film am Samstag gekauft, in der Meinung damit die Neuerfindung des schrägen Humors in der Einkaustüte nach Hause zu tragen. Angesehen habe ich ihn natürlich noch nicht und die Motivation, den jetzt in meinen gewaltigen Stapel bis dato nicht gesehener DVDs nach vorn zu ziehen, ist nun deutlich gesunken. Hätte vielleicht doch besser bei meinen urspünglichen Impuls bleiben sollen, daß gute Stück erst via Videothek zu begutachten.

trennung mit hindernisse 7/10... durchschnitt...keinesfalls mit einer komödie rechnen...

Collateral -- 10/10 absolut Klasse!!! hab ihn jetzt zum 3. Mal in 3 Monaten gesehn.

gebt Cruise mehr Bösewicht-Rollen!

The Guardian - 3,5/10
lieber Ein Offizier und Gentleman als dieses widerliche Drama...
bei dem Zitat habsch ausgemacht
Und wenn Gott mit seiner Hand die Bäume ausreist rücken wir aus.....
(die wachsen auf´m Meer besonders gut hab ich mir sagen lassen)

nene. zu pathetisch....
lieber ne Runde Baywatch mit Hasselhof als mit´m Costner aufm Selbstfindungstripp

Zurück