• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

children of men 5,5/10

muss ehrlich sagen dass ich entäuscht bin...hatte mir bissle mehr erwartet,zumindest nen 7/10 standardfilm,aber das gebotene fand ich sehr zäh und stellenweise langweilig
gott sei dank billig bei ebay gekauft

Click 8,5/10
ich war angenehm überrascht. Adam Sandler ist bei mir ein Ritt auf dem Messer. Es gibt Rollen da mag ich ihn nicht und vorallem die Valiumsynchro. Rollen wie Big Daddy oder Happy Gilmore bis zu Mr. Deeds sind absolute Nieten für mein humoristisches Verständnis. Dann aber gibts Filme wie 50 erste Dates oder Spanglish die mir trotz grossen Vorbehaltes sehr gut gefallen haben. Dazu gesellt sich auch Click. Eine Fernbedienung mit der man seine Zeit vorsulen kann und einige mehr, die aber im Lauf der Handlung ausser Kontrolle gerät. Das könnte albern werden dachte ich und es wurde es nicht sondern der Film schlägt zum ersten Finale hin einen ernsten Ton der nicht übertrieben wird. Sicher ist Sandler kein Charakterdarsteller aber man kann es sich anschauen bis hin zum endgültigen Finale..... Hätte man den Film 10min früher beendet, wäre er mir ne 9 wert,- definitiv für mich ein Film den ich mir gerne nochmal anschauen werde. Über den Schluss kann man natürlich bestens diskutieren- aber wer den Film nicht kennt sollte ein Auge riskieren.

Fanatastic Four 6,5/10
zu glatte Comicverfilmung mit einigen guten Effekten. für nebenher ein gutes Programm

Hi :-) bei mir .......
045167022966.5f.jpg

Die 3te Staffel war wirklich klasse :-) viele Super Teile dabei !!
Film 4/5
Bild 2,5/5
Ton 2,5/5

Die letzte Zeit:

Amores Perros - 9.0/10

London - Liebe des Lebens - 8.5/10

Joint Security Area - 7.5/10

Four Rooms - 8.5/10

und mal wieder: Sopranos: Staffel 1 - 9.5/10

Königreich der Himmel
(Director's Cut)

Stand schon 'ne Zeitlang im Regal. Habe endlich 'mal Zeit dafür gefunden, denn die braucht man ja bei der Lauflänge von gut 3 Std.

Gutes Epos, das mich nicht ganz so begeistert wie "Gladiator".

Wertung: 9/10

Gruß
2moulins

Inside Man

Endlich mal wieder ein spannender Thriller der ohne jedliche Gewalt auskommt.Denzel Washington und Clive Owen und alle anderen Schauspieler zeigen eine hervorragende Leistung.Trotz seiner Filmlänge 123 min. ist langeweile ein Fremdwort.

Wertung: 8,5 / 10 Punkte

Tödliche Weihnachten 9/10
Red Eye 7/10
Slither 9/10

lg. markus

am Wochenende geschaut :huh:

-- tot und begraben (dead and buried) -- 8/10 Punkte
-- brokeback mountain -- (puh, ich hätte mit mehr schwulen szenen gerechnet, das ging ja noch einigermaßen) -- 7/10 Punkte
-- Blutmesse für den Teufel -- (die ersten 30 Minuten fand ich sehr geil, danach wurds langweiliger) -- 7,5/10 Punkte

Tarantino-Nacht:

Pulp Fiction -- 10/10

Kill Bill Volume 1 -- 10/10

24 Season 2, leider festgestellt, dass meine DVD fehlerhaft ist (Pixeliges Bild und springt an einer Szene immer zurück an den Anfang) :autsch:

Evil_Gonzo schrieb:
-- brokeback mountain -- (puh, ich hätte mit mehr schwulen szenen gerechnet, das ging ja noch einigermaßen) -- 7/10 Punkte
bei der 27min. hab ich den film verlassen und nur noch nebenher gesehen. dann aber der schluss. der hat mich dazu bewegt den film nochmal anzusehen,- wegen der kleinen geste. den soundtrack find ich auch gelungen,- aber die schwulenszene war mir zu "merkwürdig".

heut morgen
D.O.A. 6/10
für nebenher ist der film bestens geeignet. aber nur wegen dem fast durchgängigen sommerlaunewetter. die mädels selber, da geht mir nix bei ab was da erotisch sein soll. wirkt für mich eher albern,- daher alberne fröhliche 6 sommerlaunepunkte

Zurück