Click 8,5/10
ich war angenehm überrascht. Adam Sandler ist bei mir ein Ritt auf dem Messer. Es gibt Rollen da mag ich ihn nicht und vorallem die Valiumsynchro. Rollen wie Big Daddy oder Happy Gilmore bis zu Mr. Deeds sind absolute Nieten für mein humoristisches Verständnis. Dann aber gibts Filme wie 50 erste Dates oder Spanglish die mir trotz grossen Vorbehaltes sehr gut gefallen haben. Dazu gesellt sich auch Click. Eine Fernbedienung mit der man seine Zeit vorsulen kann und einige mehr, die aber im Lauf der Handlung ausser Kontrolle gerät. Das könnte albern werden dachte ich und es wurde es nicht sondern der Film schlägt zum ersten Finale hin einen ernsten Ton der nicht übertrieben wird. Sicher ist Sandler kein Charakterdarsteller aber man kann es sich anschauen bis hin zum endgültigen Finale..... Hätte man den Film 10min früher beendet, wäre er mir ne 9 wert,- definitiv für mich ein Film den ich mir gerne nochmal anschauen werde. Über den Schluss kann man natürlich bestens diskutieren- aber wer den Film nicht kennt sollte ein Auge riskieren.
Fanatastic Four 6,5/10
zu glatte Comicverfilmung mit einigen guten Effekten. für nebenher ein gutes Programm