• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Heute gesehen:

- The Wicker Man (Remake)

So schlecht wie ichs überall gelesen habe, fand ich den Film absolut nicht.
Die erste halbe Stunde war spannend, interessant und ließ auf Großes hoffen.
Leider war einem dann relativ schnell klar wie der Film ausgeht.
Trotzdem hat es Spaß gemacht dem weiter zuzuschauen.
Gute Unterhaltung für zwischendurch
4/5

Vielleicht hätte ich anders geurteilt, wenn ich das Original kennen würde?
 
15438_s_tl_1.jpg

Heute gab es den Auftakt zur neuen US Serie "Over There-Kommando Irak" bei Premiere. Sie besteht aus 13 Episoden und wird jeweils Donnerstags bei Premiere Serie ausgestrahlt. [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Folge lief mit einer 18er-Vorsperre![/FONT][/FONT] Recht schonungslos wird uns der Feldzug der Amarikaner im Irak dargestellt vom Aufbruch der Soldaten ins Ungewisse bis hin zu den ersten dramatisch blutigen Schlachten an der Front. Zwischendurch werden uns die einzellnen Charaktere näher gebracht und das Leben der hinterbliebenden Familien und Freunde. Mit unter ein bekanntes Gesicht "Erik Palladino" aus Emergency Room. Die Serie erinnert leicht an "Band of Brothers" und ich bin schon jetzt sehr gespannt wie es weiter gehen wird...

Gesamtwertung: 8/10
 
The Transporter II: Einfach nur super aktion von vorne bis hinten so muß das sein. Super klang.
Und das selbe Lied wie aus Sin City ist auch drin, ich finde das Lied einfach nur
Genial.5/5:hoch::hoch:

Black Hawk Down:
Mein Lieblingskriegsfilm, ich könnte mir diesen Film nach dem ende wieder
reinziehen. Dere Ton ist super und die Musik von Hans Zimmer irgendwie
rockig bzw. sehr modern und flott für so eine Art von Film. Das
Schauspielerensemble ist auch gut ausgewählt. Der einzige der mich ein
bißchen darin nervt ist Orlando Bloom.
Der Film hat irgend etwas an sich was ich sehr mag. 5/5:hoch::hoch::hoch:

King Arthur DC:
Ein sehr schöner und zu gleich auch schonungsloser Film über die Historie
Englands. Der Ton ist auch super und die Filmmusik von Hans Zimmer ist
wieder mal der Hammer. Das Schauspielerensemble aus auch sehr gut
ausgewählt und paßt auch.5/5:hoch::hoch:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
The Punisher

Ich mag keine Comicverfilmungen. Warum? Weil sie meist eine dünne Story bieten und mit Spezialeffekten um sich schmeissen. Das ist bei "The Punisher" anders. Die Handlung ist klischeebeladen, ausgelutscht und an Dummheit kaum mehr zu überbieten. Die "Innerlich zerrissener Held rächt seine von bösen Gangstern dahingemeuchelte Familie"-Story hätte man wahrlich besser inszenieren können. Die teilweise sehr heftigen Gewaltszenen dienen nur als Mittel zur Glorifizierung von Selbstjustiz, was ich schlichtweg zum Kotzen finde. Die Charaktere sind eindimensional und flach, die schauspielerischen Leistungen sind dementsprechend mies. Das sich Herr Travolta für diesen Mist hergegeben hat, finde ich absolut unverständlich. Der Versuch, etwas Humor einzubringen, scheitert kläglich, und Spannung kam bei mir zu keiner Zeit auf. Der "Held" wird dermassen mit Blei vollgepumpt, dass man sich wünscht, eine der Kugeln würde endlich ins Schwarze treffen und seinem Elend ein Ende bereiten. Doch der gute Mann steht einfach immer wieder auf.

Wer eine halbwegs unterhaltsame Rächerstory sehen will, sollte zu "Kill Bill" oder "The Crow" greifen und dieses üble Machwerk in der Videothek verschimmeln lassen. Aufgrund der massiven Gewaltverherrlichung ohne einen Funken Ironie gibt's von mir gnadenlose

0/10 Punkte.
 
Ich, Du und der Andere 4/5 - hab schon einiges negatives von dem Film gehört aber mir hat er recht gut gefallen, natürlich hätte das eine oder andere vertieft bzw. weggelassen werden können aber das ist nun mal geschmackssache!

Der Teufel trägt Prada 3,5/5 - hab vorher noch das Buch gelesen und muß sagen mir wäre es sehr recht gewewsen wenn sie sich ein wenig mehr daran gehalten hätten aber wenn man das Buch mal wegläßt ein lustiger Film.
 
Der unsichtbare Dritte

Hitchkock`s Film ist immer wieder grandios und sicherlich wegweisend für viele Thriller dieser Art.
Ich liebe diesen Film!

5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Despair schrieb:
The Punisher

Ich mag keine Comicverfilmungen. Warum? Weil sie meist eine dünne Story bieten und mit Spezialeffekten um sich schmeissen. Das ist bei "The Punisher" anders. Die Handlung ist klischeebeladen, ausgelutscht und an Dummheit kaum mehr zu überbieten. Die "Innerlich zerrissener Held rächt seine von bösen Gangstern dahingemeuchelte Familie"-Story hätte man wahrlich besser inszenieren können. Die teilweise sehr heftigen Gewaltszenen dienen nur als Mittel zur Glorifizierung von Selbstjustiz, was ich schlichtweg zum Kotzen finde. Die Charaktere sind eindimensional und flach, die schauspielerischen Leistungen sind dementsprechend mies. Das sich Herr Travolta für diesen Mist hergegeben hat, finde ich absolut unverständlich. Der Versuch, etwas Humor einzubringen, scheitert kläglich, und Spannung kam bei mir zu keiner Zeit auf. Der "Held" wird dermassen mit Blei vollgepumpt, dass man sich wünscht, eine der Kugeln würde endlich ins Schwarze treffen und seinem Elend ein Ende bereiten. Doch der gute Mann steht einfach immer wieder auf.

Wer eine halbwegs unterhaltsame Rächerstory sehen will, sollte zu "Kill Bill" oder "The Crow" greifen und dieses üble Machwerk in der Videothek verschimmeln lassen. Aufgrund der massiven Gewaltverherrlichung ohne einen Funken Ironie gibt's von mir gnadenlose

0/10 Punkte.

lol 0/10 punkten :D sowas gibts nicht 1 muss mindestens drin sein,ansonsten muss man denken du hast ne leere dvd oder nur ne foto slideshow auf dvd :ugly::ugly:

naja jedem seine meinung,aber soooo viel gewaltverherrlich gibts doch da gar nicht in dem film -_- solltest die mal den alten punisher anguggen und mit den neuen vergleichen ^^ ich fand das remake für nen punisher noch harmlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende gesehen:

Borat 7,5/10
Spartan
5/10


Gruß casan
 
Am Samstag mit meinem Vater gesehen...

- Harry Potter und der Gefangene von Askaban (8/10 Punkten) für mich der bisher schwächste der Reihe!
- Harry Potter und der Feuerkelch (9/10 Punkten) für mich der bisher beste der Reihe!
 
SAB schrieb:
Am Samstag mit meinem Vater gesehen...

- Harry Potter und der Gefangene von Askaban (8/10 Punkten) für mich der bisher schwächste der Reihe!
- Harry Potter und der Feuerkelch (9/10 Punkten) für mich der bisher beste der Reihe!
mach mir keine angst,hab mich schon durch teil 1+2 durchgewürgt..wobei 1 noch ok war,beim 2ten bin ich eingeschlafen am ende...und teil 3 der schwächste ohjeee :ugly:
 
stanleydobson schrieb:
mach mir keine angst,hab mich schon durch teil 1+2 durchgewürgt..wobei 1 noch ok war,beim 2ten bin ich eingeschlafen am ende...und teil 3 der schwächste ohjeee :ugly:

Ich finde die Geschichte im 3. Teil eigentlich schon sehr gut und die letzten 45 Minuten sind auch spannend, die schon düsterer werdende Inszenierung ist auch gut! Doch ist mein Gesamteindruck vom 3. Teil einfach am schächsten. Tut mir leid!:(
Doch auf Teil 4 kannst du dich dann wirklich freuen, denn der ist, meiner Meinung nach, richtig stark und super spannend!:hoch:

(Nur eine Frage an alle Potter-Leser: Was genau sind "Tot-Esser"? Das wird im 4. Film nämlich nicht so richtig klar!)
 
SAB schrieb:
(Nur eine Frage an alle Potter-Leser: Was genau sind "Tot-Esser"? Das wird im 4. Film nämlich nicht so richtig klar!)

"Tot-Esser" ist das direkte und treueste Gefolge von Lord Voldemort, das ist der innerste Kreis seines Gefolges, die die immer zu ihm standen, denen auch das Mal von ihm eingebrannt wurde, damit sie merken wenn er sie ruft und sie dann zu ihm kommen. Viele von ihnen sind damals in Azkaban gelandet aber einige sind entkommen oder konnte sich rauswinden.
 
Darkknight666 schrieb:
"Tot-Esser" ist das direkte und treueste Gefolge von Lord Voldemort, das ist der innerste Kreis seines Gefolges, die die immer zu ihm standen, denen auch das Mal von ihm eingebrannt wurde, damit sie merken wenn er sie ruft und sie dann zu ihm kommen. Viele von ihnen sind damals in Azkaban gelandet aber einige sind entkommen oder konnte sich rauswinden.

Und was hat es dann mit
Severus Snape auf sich, der ja angeblich auch mal ein Tot-Esser war?
(Bitte nicht spoilern, wenn es nicht bis zum 4. Band geklärt wurde!:D )
 
stanleydobson schrieb:
lol 0/10 punkten :D sowas gibts nicht 1 muss mindestens drin sein,ansonsten muss man denken du hast ne leere dvd oder nur ne foto slideshow auf dvd :ugly::ugly:

Eine leere DVD hat definitiv mehr Punkte verdient, da man sie mit etwas Vernünftigem beschreiben kann. Daher bleibe ich bei meinen 0 Punkten für das Film-Vakuum "The Punisher". ;)

stanleydobson schrieb:
naja jedem seine meinung,aber soooo viel gewaltverherrlich gibts doch da gar nicht in dem film -_- solltest die mal den alten punisher anguggen und mit den neuen vergleichen ^^ ich fand das remake für nen punisher noch harmlos

Die Gewaltszenen an sich sind nicht übertrieben schlimm, stimmt schon. Mich stört vielmehr die "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Aussage, die Gewalt als völlig legitimes Mittel darstellt. Und das völlig ohne Humor. Wäre dies nicht der Fall, hätte "The Punisher" durchaus seine 4-5 Pünktchen von mir bekommen... :D
 
Despair schrieb:
. Mich stört vielmehr die "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Aussage, die Gewalt als völlig legitimes Mittel darstellt.

verständlich
aber nach dem satz zu urteilen müssten dann einige filme durchfalleb bei dir :)
 
Despair schrieb:
Ich mag keine Comicverfilmungen [...]sollte zu [...] oder "The Crow" greifen und dieses....

schließt sich das nicht ein bißchen aus ;)

SAB schrieb:
Und was hat es dann mit

Severus Snape auf sich, der ja angeblich auch mal ein Tot-Esser war?
(Bitte nicht spoilern, wenn es nicht bis zum 4. Band geklärt wurde! )

diese frage lässt sich ohne spoiler leider gar nicht beantworten :( .......warte einfach mal den nächsten teil ab :D


bei mir:
beverly hills cop 5/5 - 9,5/10
shortbus 3/5 - 7/10 (der sinn der expliziten sexszenen, erschließt sich mir gar nicht....):confused:
mitten ins herz - song für dich 4/5 - 8,5/10
 
TonySoprano schrieb:
schließt sich das nicht ein bißchen aus ;)

Nein. Ich habe nie behauptet, dass alle Comicverfilmungen schlecht sind. Und einige der Guten gefallen sogar mir... ;)

@stanleydobson:
In der Tat fallen bei mir viele Filme aus dem Actionbereich durch, meist, wenn die Herren van Damme, Seagal, Dudikoff, Lundgren usw... mit von der Partie sind. Aber es gibt durchaus auch gut gemachte Actionfilme mit fragwürdiger Aussage, z. B. Mad Max. Dagegen ist "The Punisher" plumpes, uninspiriertes Gedöns ohne einen Hauch von Tiefgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück