dax
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 1.202
- Reaktionspunkte
- 0
Heute gesehen:
- The Wicker Man (Remake)
So schlecht wie ichs überall gelesen habe, fand ich den Film absolut nicht.
Die erste halbe Stunde war spannend, interessant und ließ auf Großes hoffen.
Leider war einem dann relativ schnell klar wie der Film ausgeht.
Trotzdem hat es Spaß gemacht dem weiter zuzuschauen.
Gute Unterhaltung für zwischendurch
4/5
Vielleicht hätte ich anders geurteilt, wenn ich das Original kennen würde?
- The Wicker Man (Remake)
So schlecht wie ichs überall gelesen habe, fand ich den Film absolut nicht.
Die erste halbe Stunde war spannend, interessant und ließ auf Großes hoffen.
Leider war einem dann relativ schnell klar wie der Film ausgeht.
Trotzdem hat es Spaß gemacht dem weiter zuzuschauen.
Gute Unterhaltung für zwischendurch
4/5
Vielleicht hätte ich anders geurteilt, wenn ich das Original kennen würde?

sowas gibts nicht 1 muss mindestens drin sein,ansonsten muss man denken du hast ne leere dvd oder nur ne foto slideshow auf dvd 

