stanleydobson
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 3.101
- Reaktionspunkte
- 0
lol deine zei tund nerven will ich haben,filme in paar tagen mehrmals anzuschauenTom schrieb:und zum dritten mal...
![]()
Casino Royale D 5.1 - Film 8/10 Ton 4/5


lol deine zei tund nerven will ich haben,filme in paar tagen mehrmals anzuschauenTom schrieb:und zum dritten mal...
![]()
Casino Royale D 5.1 - Film 8/10 Ton 4/5


TonySoprano schrieb:der gute hirte 5/10 (langweiiiiilllliiiggg und matt damon ist ein sowas von schlechter schauspieler, was finden nur alle an dem???)
SAB schrieb:Oh, das überrascht mich jetzt! Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, das der langweilig ist! Da ich es wohl nicht mehr ins Kino schaffe, warte ich jetzt schon sehnsüchtig auf die DVD!
Matt Damon ist zwar nicht genial aber dennoch okay, oder?
TonySoprano schrieb:bei der imdb hat der film mittlerweile ein 6,9 und ich denke da wird er sich einpendeln. tip von mir: erst ausleihen vor dem kauf. blindkäufe könnten hier tierisch in die hose gehen!!!
Tony Soprano schrieb:Der gute Hirte hat meines Erachtens vier gute Szenen davon sind drei mit einem überragenden Robert De Niro und die andere ist mit Joe Pesci...! Ich kann meinem Namensvetter hier nur recht geben Der gute Hirte hat meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt, was vorallem aber auch daran liegt das Matt Damon einfach viel zu uncharismatisch und blass in dieser Rolle ist. Klar ist es schwer für einen Schauspieler gegen De Niro anzuspielen, das wird auch garnicht verlangt. Aber Damon schafft es nicht mal auf den Zug aufzuspringen und die Aura von de Niro auf sich abfärben zu lassen um zumindest in diesen Szenen nicht wie ein kompletter Laie zu wirken...!Da hilft es auch nicht wenn man den ganzen Film über mit seiner Aktentaschem durch die Gegend schlendert und versucht einen auf eiskalt abgebrüht zu machen;-)...!
Schade eigentlich mit einer anderen Hauptrollenbesetzung hätte man dem Film weit mehr Spannung entlocken können so ist das ganze Streckenweise doch mehr ein Schäfchen zählen...

TonySoprano schrieb:kann man einem soprano nicht glauben
willkommen tony!! danke für rückendeckung!!
möge uns de Niro gnädig sein aber warum auch Matt Damon?!!Dank dir für den Tip, den ich jedoch nicht befolgen werde.TonySoprano schrieb:tip von mir: erst ausleihen vor dem kauf. blindkäufe könnten hier tierisch in die hose gehen!!!

Travis Bickle schrieb:(auch wenn es einige jetzt bestimmt nicht wahrhaben wollen) Mark Wahlberg zählen für mich zu den untalentiertesten Darstellern.
Keine Frage und absolut richtig. In "Boogie Nights" etwa, als der etwas dröge Kleinstädter, der im HC-Millieu seine Erfüllung findet, war er deffinitiv die Traumbesetzung.SAB schrieb:Auch wenn mir klar ist, das er kein erstklassiger Schauspieler ist, sehe ich ihn trotzdem in so manchem Film gerne!