• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Tom schrieb:
und zum dritten mal...
0343508_cyfg.jpg

Casino Royale D 5.1 - Film 8/10 Ton 4/5

lol deine zei tund nerven will ich haben,filme in paar tagen mehrmals anzuschauen :uff::ugly:
 
Gestern Abend war ich mal wieder froh , nicht alles mögliche blind zu kaufen sondern das ich ab & an abwarte , bis ich den entsprechenden Film im Pay TV sehe.

Gestern auf Premiere: "Fantastic 4"

Am Anfang der Schock: Julian McMahon hat eine andere Syncro Stimme ! Ich hasse soetwas !Zumal die neue Stimme total unpassend war.
Der Rest des Filmes war aber auch nicht so toll , oder drastisch gesagt: Es war der größte Mist , der mir in den letzten Monaten unter die Augen gekommen ist. Billige CGI Effekte , eine total blöde Story (was aber bei einem Superhelden Film eigendlich gang & gäbe ist) & unglaubwürdige Darsteller. Das größte Problem war imo mal wieder , das sich der Film mal wieder ernster nahm als es das Thema verlangt.
Eine weitere Seelenlose Comicverfilmung , die superteuer war aber ohne Leben. Weil Jessica Alba ganz lecker aussieht gibts von mir 2/10 Gnadenpunkte. Die DVD will ich nicht mal geschenkt haben.
 
Lost Season 2 die erste Folge

Ist wirklich schwierig nach so langer Zeit wieder in die Serie reinzukommen. Ich habe mir keine Folge im Fernsehen angesehen, weil mir die ganzen Unterbrechungen auf den Geist gehen. Vielleicht hätte ich mir vorher nochmal die erste Staffel ansehen sollen.
 
TonySoprano schrieb:
der gute hirte 5/10 (langweiiiiilllliiiggg und matt damon ist ein sowas von schlechter schauspieler, was finden nur alle an dem???)

Oh, das überrascht mich jetzt! Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, das der langweilig ist! Da ich es wohl nicht mehr ins Kino schaffe, warte ich jetzt schon sehnsüchtig auf die DVD!
Matt Damon ist zwar nicht genial aber dennoch okay, oder?
 
Im Laufe der letzten Woche mit meiner Frau gesehen...

- Für alle Fälle Fitz Season 1 (9/10 Punkten)
 
Ich finde den "Guten Hirten" ähnlich gut, wie "Der Pate". Sehr lang, aber spannende Story und sehenswert.
Über die Fähigkeiten eines Matt Damons zu schauspielern lässt sich mit Sicherheit streiten, allerdings gibt es heute, meiner Ansicht nach, sehr wenige junge amerikanische Schauspieler in der Kategorie eines DeNiro, Pacino, Hoffman.
 
Zuletzt gesehen:

Freitag: The New World (5/5 Sternen)
Samstag: Black Dahlia (5/5 Sternen) und Kids (3/5 Sternen)
Sonntag: Miami Vice (4/5 Sternen)
 
SAB schrieb:
Oh, das überrascht mich jetzt! Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, das der langweilig ist! Da ich es wohl nicht mehr ins Kino schaffe, warte ich jetzt schon sehnsüchtig auf die DVD!
Matt Damon ist zwar nicht genial aber dennoch okay, oder?


also es ist tatsächlich so, dass man in den film mit hohen erwartungen geht, die bitter enttäuscht werden. 3 stunden voll vieler dialoge und mit zeitsprüngen am anfange, die es einem erstmal schwer machen zu folgen. fragen werden offen gelassen....etc. eine absolut super schauspielerriege, die auch zu überzeugen weiß, wenn sie denn mal mitspielt. die minuten in denen man de niro, hurt und pesci (habe ich mich am meisten drüber gefreut) zu sehen bekommt kann man an zwei händen abzählen. matt damon ist okay und das ganze drei stunden lang, in denen man hauptsächlich ihn sieht........
bei der imdb hat der film mittlerweile ein 6,9 und ich denke da wird er sich einpendeln. tip von mir: erst ausleihen vor dem kauf. blindkäufe könnten hier tierisch in die hose gehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
children of men

doch schon ziemlich langweilig gewesen. wollte eigentlich schon früher ausmachen, hab dann aber doch so ca. 1 h geguckt. :ugly:
als ich die story auf der rückseite der dvd las hätte ich mir mehr vorgestellt.

schulnote: 4
 
TonySoprano schrieb:
bei der imdb hat der film mittlerweile ein 6,9 und ich denke da wird er sich einpendeln. tip von mir: erst ausleihen vor dem kauf. blindkäufe könnten hier tierisch in die hose gehen!!!

Dann werde ich deinen Rat wahrscheinlich befolgen und ihn erstmal ausleihen!
Auch ich freue mich gerade auf Joe Pesci, der ja seit Lethal Weapon 4 leider nichts mehr gemacht hat! Ich nehme an, nur Robert de Niro hat ihn überreden können, nochmal mitzumachen!
 
Der Gute Hirte und das Schäfchen zählen...

Der gute Hirte hat meines Erachtens vier gute Szenen davon sind drei mit einem überragenden Robert De Niro und die andere ist mit Joe Pesci...! Ich kann meinem Namensvetter hier nur recht geben Der gute Hirte hat meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt, was vorallem aber auch daran liegt das Matt Damon einfach viel zu uncharismatisch und blass in dieser Rolle ist. Klar ist es schwer für einen Schauspieler gegen De Niro anzuspielen, das wird auch garnicht verlangt. Aber Damon schafft es nicht mal auf den Zug aufzuspringen und die Aura von de Niro auf sich abfärben zu lassen um zumindest in diesen Szenen nicht wie ein kompletter Laie zu wirken...!Da hilft es auch nicht wenn man den ganzen Film über mit seiner Aktentaschem durch die Gegend schlendert und versucht einen auf eiskalt abgebrüht zu machen;-)...!

Schade eigentlich mit einer anderen Hauptrollenbesetzung hätte man dem Film weit mehr Spannung entlocken können so ist das ganze Streckenweise doch mehr ein Schäfchen zählen...
 
Tony Soprano schrieb:
Der gute Hirte hat meines Erachtens vier gute Szenen davon sind drei mit einem überragenden Robert De Niro und die andere ist mit Joe Pesci...! Ich kann meinem Namensvetter hier nur recht geben Der gute Hirte hat meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt, was vorallem aber auch daran liegt das Matt Damon einfach viel zu uncharismatisch und blass in dieser Rolle ist. Klar ist es schwer für einen Schauspieler gegen De Niro anzuspielen, das wird auch garnicht verlangt. Aber Damon schafft es nicht mal auf den Zug aufzuspringen und die Aura von de Niro auf sich abfärben zu lassen um zumindest in diesen Szenen nicht wie ein kompletter Laie zu wirken...!Da hilft es auch nicht wenn man den ganzen Film über mit seiner Aktentaschem durch die Gegend schlendert und versucht einen auf eiskalt abgebrüht zu machen;-)...!

Schade eigentlich mit einer anderen Hauptrollenbesetzung hätte man dem Film weit mehr Spannung entlocken können so ist das ganze Streckenweise doch mehr ein Schäfchen zählen...

kann man einem soprano nicht glauben :D

willkommen tony!! danke für rückendeckung!!
 
TonySoprano schrieb:
kann man einem soprano nicht glauben :D

willkommen tony!! danke für rückendeckung!!


Ich hab das gerade mal überflogen wir haben ja nicht wirklich ein gutes Haar an dem Film gelassen gott oh gott oh gott:D möge uns de Niro gnädig sein aber warum auch Matt Damon?!!
 
Heute Brotherhood, 9/10 stellenweise ein bisschen ZU dramatisch aber die Inszenierung ist einfach klasse!
 
Über das letzte Wochenende verteilt:

Scrubs, Season 3 (4/5)
Scrubs, Season 4 (3,5/5)
 
TonySoprano schrieb:
tip von mir: erst ausleihen vor dem kauf. blindkäufe könnten hier tierisch in die hose gehen!!!
Dank dir für den Tip, den ich jedoch nicht befolgen werde. :D
Das liegt aber nicht daran, daß ich dir nicht glaube. Bei mir liegt es an De Niro und einer sehr umfangreichen Sammlung seiner Filme. Mittlerweile sind es deutlich über 50 Filme, denen ich auch den guten Hirten hinzufügen werde. Für mich also ein sammlungstechnischer Pflichtkauf, da Bobby hier vor und hinter der Kamera steht.
Was eure Meinung zu Matt Damon betrifft, kann ich mich nur anschließen. Eine auf ganz wenige Ausdrcksformen reduzierte Gesichtsmimik, die nur eine ganz schmale Palette möglicher Emotionen zulassen, spricht nicht gerade für einen großen Darsteller. Auch in seinen meist sehr steif und ungelenk wirkenden Bewegungsabläufen steckt kein wirkliches Potential, daß zuvor angesprochene Manko auch nur im geringsten zu kompensieren. Matt Damon ist jedenfalls kein Darsteller, wegen dem ich mir einen Film kaufe/ansehe. Matt Damon, Ben Affleck und (auch wenn es einige jetzt bestimmt nicht wahrhaben wollen) Mark Wahlberg zählen für mich zu den untalentiertesten Darstellern, deren Erfolg ich in keiner Sekunde nachvollziehen kann.
 
Travis Bickle schrieb:
(auch wenn es einige jetzt bestimmt nicht wahrhaben wollen) Mark Wahlberg zählen für mich zu den untalentiertesten Darstellern.

Auch wenn mir klar ist, das er kein erstklassiger Schauspieler ist, sehe ich ihn trotzdem in so manchem Film gerne!
 
SAB schrieb:
Auch wenn mir klar ist, das er kein erstklassiger Schauspieler ist, sehe ich ihn trotzdem in so manchem Film gerne!
Keine Frage und absolut richtig. In "Boogie Nights" etwa, als der etwas dröge Kleinstädter, der im HC-Millieu seine Erfüllung findet, war er deffinitiv die Traumbesetzung.
 
Zurück