Dank dir für den Tip, den ich jedoch nicht befolgen werde.
Das liegt aber nicht daran, daß ich dir nicht glaube. Bei mir liegt es an De Niro und einer sehr umfangreichen Sammlung seiner Filme. Mittlerweile sind es deutlich über 50 Filme, denen ich auch den guten Hirten hinzufügen werde. Für mich also ein sammlungstechnischer Pflichtkauf, da Bobby hier vor
und hinter der Kamera steht.
Was eure Meinung zu Matt Damon betrifft, kann ich mich nur anschließen. Eine auf ganz wenige Ausdrcksformen reduzierte Gesichtsmimik, die nur eine ganz schmale Palette möglicher Emotionen zulassen, spricht nicht gerade für einen großen Darsteller. Auch in seinen meist sehr steif und ungelenk wirkenden Bewegungsabläufen steckt kein wirkliches Potential, daß zuvor angesprochene Manko auch nur im geringsten zu kompensieren. Matt Damon ist jedenfalls kein Darsteller, wegen dem ich mir einen Film kaufe/ansehe. Matt Damon, Ben Affleck und (auch wenn es einige jetzt bestimmt nicht wahrhaben wollen) Mark Wahlberg zählen für mich zu den untalentiertesten Darstellern, deren Erfolg ich in keiner Sekunde nachvollziehen kann.