mrbauer
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 14.09.2006
- Beiträge
- 1.229
- Reaktionspunkte
- 0
gestern endlich beendet:
akte staffel 5
also ich kann mich nach wie vor nicht an dieses neue bildformat gewöhnen! geht mir gar nicht ab!
meine persönlichen highlights der staffel:
kurzweilig war die staffel zudem auch. es gab gegenüber den andern glaub ich 4 folgen weniger!
das ende hatte es wieder wirklich in sich, richtig krasser und bewegender schluss! weiß ja schon wie es weitergeht, aber viele folgen, die ich noch von früher kenne gibt es nun zum glück nicht mehr.
die hälfte is nun zum glück geschafft, wenn ich mir jedoch anschaue was ich in nächster zeit noch vor mir habe, dauert es wohl noch eine ewigkeit bis ich zum endgültigen schluss komme. hätte diese staffel auch schon viel früher beendet wäre mir da nicht ein gewisser herr jordan und eine serie
namens lost in die quere gekommen. wären mir die beiden nicht in die quere gekommen, könnte ich vielleicht auch noch ein bißchen mehr über die staffel schreiben, aber ich hab schon wieder einiges unabsichtlich aus meinem gedächtnis gestrichen!
schulnote: 2
akte staffel 5
also ich kann mich nach wie vor nicht an dieses neue bildformat gewöhnen! geht mir gar nicht ab!
meine persönlichen highlights der staffel:
- redux 1 + 2
- die unüblichen verdächtigen (ich will noch viel mehr zu steven williams
- emily 1+2
- cassandra 1+2
- das ende
- gute patrioten
- vom erdboden verschluckt (ich dachte da manchmal gleich taucht arnie mit seinen jungs auf
)
kurzweilig war die staffel zudem auch. es gab gegenüber den andern glaub ich 4 folgen weniger!
das ende hatte es wieder wirklich in sich, richtig krasser und bewegender schluss! weiß ja schon wie es weitergeht, aber viele folgen, die ich noch von früher kenne gibt es nun zum glück nicht mehr.
die hälfte is nun zum glück geschafft, wenn ich mir jedoch anschaue was ich in nächster zeit noch vor mir habe, dauert es wohl noch eine ewigkeit bis ich zum endgültigen schluss komme. hätte diese staffel auch schon viel früher beendet wäre mir da nicht ein gewisser herr jordan und eine serie
namens lost in die quere gekommen. wären mir die beiden nicht in die quere gekommen, könnte ich vielleicht auch noch ein bißchen mehr über die staffel schreiben, aber ich hab schon wieder einiges unabsichtlich aus meinem gedächtnis gestrichen!
schulnote: 2

