• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

gestern endlich beendet:

akte staffel 5

also ich kann mich nach wie vor nicht an dieses neue bildformat gewöhnen! geht mir gar nicht ab! :runter:
meine persönlichen highlights der staffel:
  • redux 1 + 2
  • die unüblichen verdächtigen (ich will noch viel mehr zu steven williams
  • emily 1+2
  • cassandra 1+2
  • das ende
  • gute patrioten
  • vom erdboden verschluckt (ich dachte da manchmal gleich taucht arnie mit seinen jungs auf:D )
teilweise war die staffel schon ziemlich abgedreht. ich erinnere nur an die folge mit diesem mutato und diesem lied von cher! :ugly:
kurzweilig war die staffel zudem auch. es gab gegenüber den andern glaub ich 4 folgen weniger!

das ende hatte es wieder wirklich in sich, richtig krasser und bewegender schluss! weiß ja schon wie es weitergeht, aber viele folgen, die ich noch von früher kenne gibt es nun zum glück nicht mehr.
die hälfte is nun zum glück geschafft, wenn ich mir jedoch anschaue was ich in nächster zeit noch vor mir habe, dauert es wohl noch eine ewigkeit bis ich zum endgültigen schluss komme. hätte diese staffel auch schon viel früher beendet wäre mir da nicht ein gewisser herr jordan und eine serie
namens lost in die quere gekommen. wären mir die beiden nicht in die quere gekommen, könnte ich vielleicht auch noch ein bißchen mehr über die staffel schreiben, aber ich hab schon wieder einiges unabsichtlich aus meinem gedächtnis gestrichen! :rolleyes:

schulnote: 2
 
Platoon -- 8/10

Der Partyschreck -- 9/10 den Film kann ich mir immer ansehen - Peter Sellers ist der Hammer...
 
mrbauer schrieb:
kurzweilig war die staffel zudem auch. es gab gegenüber den andern glaub ich 4 folgen weniger!
Die nächsten beiden Staffeln sind qualitativ in etwa gleichwertig. Ab der 8. Staffel wir es dann leider deutlich schwächer. So jedenfalls meine Meinung. Ist aber nicht unbedingt die Schuld von Chris Carter, sondern eher jene von David Duchovny. Er mußte ja unbedingt nach neuen Ufern suchen. :rolleyes:

Jetzt wird aber, vor Beginn der 6. Staffel, erst der Kinofilm "Akte X - Der Film" geschaut. Natürlich nur, wenn du ihn auch hast. Er ist das Bindeglied zwischen der 5. und 6. Staffel.
 
Travis Bickle schrieb:
Die nächsten beiden Staffeln sind qualitativ in etwa gleichwertig. Ab der 8. Staffel wir es dann leider deutlich schwächer. So jedenfalls meine Meinung. Ist aber nicht unbedingt die Schuld von Chris Carter, sondern eher jene von David Duchovny. Er mußte ja unbedingt nach neuen Ufern suchen. :rolleyes:

Jetzt wird aber, vor Beginn der 6. Staffel, erst der Kinofilm "Akte X - Der Film" geschaut. Natürlich nur, wenn du ihn auch hast. Er ist das Bindeglied zwischen der 5. und 6. Staffel.

na klar habe ich den film, war auch im kino damals, hab auch noch die sechste, aber die letzten drei muss ich mir schleunigst zulegen.
 
Henry Maske - Virgil Hill 10/10
00031627_3.jpg

Mein größter Respekt gilt heute Abend "Henry Maske" der einen riesen Kampf und eine enorme Leistung erbracht hat :):hoch: Ob Sieg oder Niederlage, in einem Punkt war ich mir im Vorfeld absolut sicher, er würde sein Gesicht wahren! Meine Hochachtung...
 
Tom schrieb:
Henry Maske - Virgil Hill 10/10
00031627_3.jpg

Mein größter Respekt gilt heute Abend "Henry Maske" der einen riesen Kampf und eine enorme Leistung erbracht hat :):hoch: Ob Sieg oder Niederlage, in einem Punkt war ich mir im Vorfeld absolut sicher, er würde sein Gesicht wahren! Meine Hochachtung...

kann ich nur zustimmen :hoch:
Hatte schon was von einem rocky film :)
auch ich war einer der kritiker im vorfeld und wurde positiv überrascht..hatte schon sowas wie vom schulz erwartet...

Hill müsste jetzt eigentlich zurücktreten...was peinlicheres gibts doch nicht mehr...gegen einen zu verlieren der 10 jahre nicht geboxt hat... ich glaube der hat das nicht ganz ernst genommen am anfang,und dann wars zu spät...
 
Independence Day - 10/10

Ist halt von Roland Emmerich da erwarte ich nichts anderes -> The day after Tomorrow.
Und Jeff Goldblum ist einfach fantastisch, Will Smith spielt seine Rolle allerdings auch ganz gut.^

Edit: Muss aber noch dazu sagen das es die Century³ Version ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Woche gesehen :

Broken 5/10
See no evil
7/10
Material girls 5/10


Gruß casan
 
gestern
zuerst auch den Boxkampf Hill vs. Maske. unglaublich!

danach
See no Evil 4,5/10
2 Punkte für die tolle Location welche Hill House Feeling hätte bringen können.
1 Punkt für manche Splatteridee
1,5 Punkte für die Idee der Story
5,5 Punkte Abzug fürs Vergeigen....
 
James Bond - Casino Royale

Wertung: 4,5 - 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
The Da Vinci Code - Sakrileg Extendend Version -- 7/10

zwischendurch bin ich mal eingeschlafen - bei der gleichen Stelle wie auch im Kino...

fand das Buch schon deutlich besser - aber da sind die Erwartungen dann doch viel höher...
 
gerade mit der tochter: triff die robinsons 8/10

ich bin echt überrascht. der trailer versprach nichts gutes und dann kam dieser nette film bei rum. hat sich gelohnt würde ich sagen.
 
Am Wochenende gesehen:
7 Zwerge der Wald ist nicht genug 8/10
Wer früher Stirbt ist länger Tod 9/10 (Urkomische Bayrische Komödie)
Casino Royal 10/10 (Zum 2. Mal geschaut)
Mfg Krieger
 
Zurück