• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

L4yer - Cake

Auch im diesem Film hat mich Daniel Craig nicht überzeugt,seine Mimik und Gestik sind stark gegrenzt.Die Story ist kompliziert,kaum Action und der Humor ist britisch.

Wertung: 4 - 10 Punkten
 
Ma(c)festus schrieb:
L4yer - Cake

Auch im diesem Film hat mich Daniel Craig nicht überzeugt,seine Mimik und Gestik sind stark gegrenzt.Die Story ist kompliziert,kaum Action und der Humor ist britisch.

Wertung: 4 - 10 Punkten

Grade der britische Humor hat es mir angetan! Schade das der Film Dir nicht allzu sehr gefallen hat :uff: Wobei ich angemerkt hatte das er ähnlich wie in "Casino Royale" sich geben tut :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt gesehen :huh:
-- Okay -- 8/10 Punkte
-- 7 Zwerge, der Wald ist nicht genug -- 6/10 Punkte
-- Nacho Libre -- 7/10 Punkte
 
Tom schrieb:
Grade der britische Humor hat es mir angetan! Schade das der Film Dir nicht allzu sehr gefallen hat :uff: Wobei ich angemerkt hatte das er ähnlich wie in "Casino Royale" sich geben tut :confused:

aber trotzdem danken für deine Tip "TOM"

Gabi schrieb:
Happy Feet 2-Disc Edition 9/10

ich find Ihn einfach nur SÜSSSSSSS wobei Mumble durchauß viel länger so klein und flauschig bleiben hätte können :D

frage wie oft wird im diesen Film gesungen,bzw getanzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Feet 2-Disc Edition 9/10

ich find Ihn einfach nur SÜSSSSSSS wobei Mumble durchauß viel länger so klein und flauschig bleiben hätte können :D
 
Goldfinger Ultimate Edition

10/10
Klasse Film, Klasse DVD !
 
Ich konnte nicht warten - Ich bin heute morgen nach langer langer Zeit mal wieder in einer Videothek gewesen & habe mir einen Film ausgeliehen.
"Lady Vengeance"
Zunächst: Erwartet keinen abgedrehten "Oldboy". Wie schon "Oldboy" als auch "Sympathy for Mr. Vengeance" ist dieser Film komplett anders & hängt in keinem Zusammenhang zu den beiden ersten Rachefilmen. Im Gegenteil - in der ersten Hälfte kommt der Film sogar wie ein Kopflastiger Arthaus Film daher. Der Film verlang 100%iger Aufmerksamkeit des Zuschauers sowie die Aktive Beteiligung des Gehirnkastens. Am Anfang springt der Film komplett zwischen diversen Zeitebenen hin & her , es werden jede Menge Personen eingeführt - kurzum , der Einstieg ist sehr schwer. Aber auch im weiteren Verlauf macht es der Film dem Zuschauer nicht einfach , der Handlung zu Folgen.

Doch dann lichtet sich das ganze Puzzelspiel zu einem wahrlich sehenswerten & moralisch Fragwürdigen Finale. Waren die Rachemotive der ersten beiden Rachefilme noch nachvollziehbar werden hier jetzt moralische Fragen aufgeworfen , die jeden Zuschauer in einen Moralischen Zwiespalt werfen. Hier gibt es durchaus Ähnlichkeiten zu Fritz Langs "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" wo am Ende die gleiche Frage stand.

Der Film bietet eine Klasse Darstellerische Leistung , einen wunderbaren Musikscore sowie wieder Bilder & CGI Effekte , die sich ins Gedächnis brennen. Mit Sicherheit nicht jedermanns Sache , ich glaube sogar , das sich viele Leute mit diesen Film sehr schwer tun werden - eben weil Park-Chan Wook sämtliche Erwartungshaltungen in den Wind schießt.
Ein Film , der mit jedem sehen wachsen wird - 9/10 fürs erste , mit der Tendenz zur Höchstpunktzahl.
 
Zum wiederholten mal habe ich jetzt Casino Royale gesehen.Auch nach dem 3x macht der Film noch genausoviel Spass wie beim ersten.Jetzt habe ich Ihn einschliesslich Linobesuch 4x gesehen,jetzt reicht es erstmal für 1-2 Monate !
8,5/10

Stealth - So albern und dümmlich die Story ist,der Sound rockt gewaltig !

5,5/10
 
gelini71 schrieb:
Ich konnte nicht warten - Ich bin heute morgen nach langer langer Zeit mal wieder in einer Videothek gewesen & habe mir einen Film ausgeliehen.
"Lady Vengeance"

Au mann, nach dieser ausführlichen Beschreibung bin ich doch mehrals neugierig geworden! Ich mein, das war ich ja schon vorher, aber nun endgültig noch viel mehr! Mal sehen, wann ich mir den Film dann ansehe!:hoch:
 
Bereits letzten Donnerstag mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Twin Peaks Season 1 (9/10 Punkten)
 
Bubba Ho-Tep

Nicht gerade das was ich erwartet hatte, aber Bruce Campell in Bestform, eine schön schräge Story, sehr lausige Effekte, welche jedoch irgendwie zum Charme des Filmes passen, toller Humor und gleichzeitig eine wundervolle Würdigung des Alters.
Das wird sicherlich nie mein Lieblingsfilm, aber ich denke einem Kauf werde ich kaum widerstehen können

6/10

Dark Ride

Die Story auf dem Cover laß sich wie unzählige Slasherfilme vorher.
Also genau das was ich liebe.:D
So kann man sich täuschen, denn:
Dark Ride hat allerdings außer einer schlechten und vorhersehbaren Story noch extrem schlechte Darsteller, lächerliche Splattereffekte, dämliche Kulissen und wirklich überhaupt keinerlei Spannung zu bieten.
Ein Film wie aus dem Lehrbuch.
(Als Beispiel dafür, wie man es besser nicht machen sollte)
Zumindest hat meine Schnellvorlauftaste wieder an Bedeutung gewonnen.

1,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
FGTH1308 schrieb:
Zum wiederholten mal habe ich jetzt Casino Royale gesehen.Auch nach dem 3x macht der Film noch genausoviel Spass wie beim ersten.Jetzt habe ich Ihn einschliesslich Linobesuch 4x gesehen,jetzt reicht es erstmal für 1-2 Monate 8,5/10

absolut unterschreib :):hoch: Hab ihn nun auch incl. Kinobesuch 4x gesehen und hab immernoch Laune auf mehr!!! Sogar das tolle Boni hab ich mir schon 2x angesehen...
 
SAB schrieb:
Au mann, nach dieser ausführlichen Beschreibung bin ich doch mehrals neugierig geworden! Ich mein, das war ich ja schon vorher, aber nun endgültig noch viel mehr! Mal sehen, wann ich mir den Film dann ansehe!:hoch:
Es freut mich , Dich noch neugieriger gemacht zu haben - und ich hoffe , das Du nicht enttäuscht wirst. Ich hatte z.B. die erste Stunde ein ganz gewaltiges Problem mit dem Film - ich wurde einfach nicht warm mit dem ganzen Szenario. Ich würde mich zwar mitlerweile als Asiafilm Experte bezeichnen , aber diesmal wurde meine Geduld wirklich stark strapaziert. Aber nach der Einstündigen "Durststrecke" wurde ich für alles entschädigt.
Im Moment geistert der Film bzw. bestimmte Bilder immer noch in meinem Kopf rum , zumal wie schon gesagt , das Ende einen in einen Zwiespalt wirft. Und ich habe den Film alleine gesehen , sodas ich im Moment mit niemanden darüber reden kann. Ein Film , der einen noch nachhaltig beeinflußt bzw beschäftigt. Und das hat man selten.
 
dax schrieb:
Dark Ride hat allerdings außer einer schlechten und vorhersehbaren Story noch extrem schlechte Darsteller, lächerliche Splattereffekte, dämliche Kulissen und wirklich überhaupt keinerlei Spannung zu bieten.
Uneingeschränktes Retro-DITO! Unsäglicher und tödlich langweiliger Quatsch, der einfach nur auf die Nerven geht. Aber man als Horrorfan halt nie seine Finger von diesen Dingern lassen und wird auch in Zukunft jeden Mist wieder mitnehmen. Nach dem Motto: Man kann ja nie wissen... :rolleyes:
Unter den tatsächlich sehr schwach agierenden Darstellern fand sich aber dennoch ein bekanntes Gesicht. Zumindest für Fans der Serie "Die Sopranos": Jamie-Lynn Sigler, Tonys Töchterchen Meadow Soprano. Überzeugen konnte sie allerdings auch nicht und hat ihrer zukünftigen Karriere damit wohl auch keinen Gefallen getan.
 
Dark Ride (muhaha)
gott war der film daneben. und immer noch schlechter als See No Evil.

zu Happy Feet
der Film bekommt von mir ne Topempfehlung. und ich hasse es selber wenn gesungen oder getanzt wird,- aber das passt zu dem Film mitsamt seiner schönen Geschichte. Ich blieb vor der Kiste kleben und werde den mir definitiv noch kaufen!!!!
 
Ultraviolet 7/10

Gar nicht mal so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Gut die Story ist nicht so atemberaubend, aber für einen netten Abend, allein vor dem TV, war er doch recht unterhaltsam.
 
spiderman 2.1 9/10

alle zusatzszenen, bis auf eine, fügen sich prima ins gesamtkonzept ein. für nen tollen preis ein schönes steelbook mit gutem film bekommen.
edit: vergessen zu erwähnen: die kopfnuss ist wieder nicht drin!!! :(

blade 2 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
gelini71 schrieb:
Und ich habe den Film alleine gesehen , sodas ich im Moment mit niemanden darüber reden kann. Ein Film , der einen noch nachhaltig beeinflußt bzw beschäftigt. Und das hat man selten.

Es wird, wie ich mich kenne, zwar noch etwas dauern bis ich den Film gesehen habe, aber dann werde ich gerne diesen Film mit dir analysieren!
 
Zurück