mrbauer
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 14.09.2006
- Beiträge
- 1.229
- Reaktionspunkte
- 0
24 staffel 5
wer geglaubt hat, dass die intesität der vorangegangen staffeln nicht mehr
zu toppen wäre, wird hier klar eines besseren belehrt. was einem hier präsentiert
wird, ist teilweise mehr als heftig. in dieser staffel ist keiner sicher. es gab sogar zum
zweiten mal einen so heftigen schluss einer episode, wo das ticken der uhr wie in staffel
3 geräuschlos war, hätte jedoch noch in einer anderen folge so sein können. ich frag mich
was jack bauer noch alles einstecken soll. kann mir nicht vorstellen, dass diese serie
irgendwann einmal ein happy-end haben wird.
in dieser staffel erleben wir das wiedersehen mit einigen bekannten gesichtern aus anderen
serien/filmen.
also nach dem schluss dieser staffel ist das warten auf staffel 6 noch viel unerträglicher als
nach staffel 4. zum glück gibt es wieder den kurzfilm der staffel 5 mit staffel 6 verknüpft.
fuchtbar was man da zu sehen bekommt. kann mir nicht vorstellen, dass die serie insgesamt noch
lange dauern wird. denke mir, dass es zu ca. 8 staffeln kommen wird.
meine highlights (bitte nur lesen wenn ihr die staffel schon kennt!!!!!!):
......
hab übrigens bei dieser staffel einen neuen persönlichen rekord aufgestellt. 16 folgen
an einem tag! hab aber auch wieder gemerkt, dass es immer noch am meisten spaß macht
wenn man die serie nachts schaut, viel bessere atmosphäre.
schulnote: 1+ (mit zehn mio. sternchen)
wer geglaubt hat, dass die intesität der vorangegangen staffeln nicht mehr
zu toppen wäre, wird hier klar eines besseren belehrt. was einem hier präsentiert
wird, ist teilweise mehr als heftig. in dieser staffel ist keiner sicher. es gab sogar zum
zweiten mal einen so heftigen schluss einer episode, wo das ticken der uhr wie in staffel
3 geräuschlos war, hätte jedoch noch in einer anderen folge so sein können. ich frag mich
was jack bauer noch alles einstecken soll. kann mir nicht vorstellen, dass diese serie
irgendwann einmal ein happy-end haben wird.
in dieser staffel erleben wir das wiedersehen mit einigen bekannten gesichtern aus anderen
serien/filmen.
so haben wir beispielsweise das vergnügen mit peter weller (für mich
der geilste bösewicht dieser staffel!), einem der frodo-begleiter aus herr der ringe und wenn
mich nicht alles täuscht ist dieser typ dabei, der in der zweiten akte x staffel mitspielt
und leute in brand stecken kann.
der geilste bösewicht dieser staffel!), einem der frodo-begleiter aus herr der ringe und wenn
mich nicht alles täuscht ist dieser typ dabei, der in der zweiten akte x staffel mitspielt
und leute in brand stecken kann.
nach staffel 4. zum glück gibt es wieder den kurzfilm der staffel 5 mit staffel 6 verknüpft.
fuchtbar was man da zu sehen bekommt. kann mir nicht vorstellen, dass die serie insgesamt noch
lange dauern wird. denke mir, dass es zu ca. 8 staffeln kommen wird.
meine highlights (bitte nur lesen wenn ihr die staffel schon kennt!!!!!!):
-jack erschießt den killer von walter palmer
-anschlag auf tony und michelle
-tod von michelle, tony, palmer, edgar
-das wiedersehen mit kim (was hab ich mich für jack zunächst gefreut...)
-audrey und jack finden wieder zueinander (hätt ich nicht für möglich gehalten)
-jack will walt cumings die augen ausschneiden
-jack erschießt henderson
-die ansprache von logan am schluss, viel mehr jedoch die musik an der stelle.
-der schluss (mein gott was is er doch für eine arme sau und das nachdem es den
anschein hatte, dass es doch noch ein happy end geben würde. nachdem
der typ zu jack sagte kim wäre am telefon lief mir echt ne träne übers gesicht!)
-anschlag auf tony und michelle
-tod von michelle, tony, palmer, edgar
-das wiedersehen mit kim (was hab ich mich für jack zunächst gefreut...)
-audrey und jack finden wieder zueinander (hätt ich nicht für möglich gehalten)
-jack will walt cumings die augen ausschneiden
-jack erschießt henderson
-die ansprache von logan am schluss, viel mehr jedoch die musik an der stelle.
-der schluss (mein gott was is er doch für eine arme sau und das nachdem es den
anschein hatte, dass es doch noch ein happy end geben würde. nachdem
der typ zu jack sagte kim wäre am telefon lief mir echt ne träne übers gesicht!)
hab übrigens bei dieser staffel einen neuen persönlichen rekord aufgestellt. 16 folgen
an einem tag! hab aber auch wieder gemerkt, dass es immer noch am meisten spaß macht
wenn man die serie nachts schaut, viel bessere atmosphäre.
schulnote: 1+ (mit zehn mio. sternchen)



.