FGTH1308
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.08.2006
- Beiträge
- 2.686
- Reaktionspunkte
- 0
Catch me if you can 7/10
Endlich habe ich es geschafft mein 2tes Wichtelgeschenk zu gucken ( Gruß an Wildstyle
)
und wurde wahrlich nicht enttäuscht.Nach dem Trailer wollte ich von den Film nix wissen und selbst hätte ich den wohl nicht gekauft.Aber so war es in Ordnung.Kein Meisterwerk,aber nette lockere Unterhaltung.Und besser als gedacht.
Endlich habe ich es geschafft mein 2tes Wichtelgeschenk zu gucken ( Gruß an Wildstyle
)und wurde wahrlich nicht enttäuscht.Nach dem Trailer wollte ich von den Film nix wissen und selbst hätte ich den wohl nicht gekauft.Aber so war es in Ordnung.Kein Meisterwerk,aber nette lockere Unterhaltung.Und besser als gedacht.
zu quittieren gewesen. Aber ganz im Ernst. Das von dir bei diesem tatsächlichen Meisterwerk die Höchstwertung kommt, ist nicht wirklich überraschend.






