• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

gelini71 schrieb:
Was machen wir jetzt an die Decke ?
Kreise ? Quadrate ? Dreiecke ? Sterne ?

könnt ihr beiden mal bitte eure decke fotografieren, das will ich doch mal sehen!;)
 
Die Wildgänse kommen

7/10

Da sind bestimmt 2-3 Punkte Jugenderinnerungspunkte mit drin.Denn eigentlich ist der nicht mehr sooo doll.
 
Brotherhood 10/10
Ein absolutes Meisterwerk, emotional und unglaublich gut besetzt.
Stehe normalerweise gar nicht auf Asien-Filme.
 


Miami Vice

Nach dem zweiten mal anschauen hat der mir schon durchaus besser gefallen, allerdings finde ich immer noch, das Ging Li eine falsche Besetzung war, da sie einfach nicht in einen solchen Film hinein passt... 8/10
 
dax schrieb:
könnt ihr beiden mal bitte eure decke fotografieren, das will ich doch mal sehen!;)

na ich hab sogar Bleistifte in der Decke, woher kennt man dieses bloß :lol:
 
Pretender schrieb:
Nach dem zweiten mal anschauen hat der mir schon durchaus besser gefallen, allerdings finde ich immer noch, das Ging Li eine falsche Besetzung war, da sie einfach nicht in einen solchen Film hinein passt...

Sehr richtig! Meine Idealbesetzung für die sexy gerissene Miami-Geschäftsfrau wäre ja Jordana Brewster gewesen...

jordana-brewster-picture-1.jpg
2251071_10.jpg


... aber wie immer hat mich niemand gefragt. Verdammt, ich sollte Rollen-Caster werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
gelini71 schrieb:
Ich bin auch schon bei ofdb mir diverse Titel am raussuchen , auf jeden Fall werden noch "Thomas Crown ist nicht zu fassen" , "Papilon" sowie "Gesprengte Ketten" gekauft - anstatt das meine Rückstandsliste immer kleiner wird wächst diese mit jedem Monat :(

Der Kerl ist aber auch verdammt cool , einfach dieser Gesichtsausdruck von Ihm - Göttlich.
Heute Nachmittag gibts "Flammendes Inferno" - mal sehen wie der ist.

Was machen wir jetzt an die Decke ?
Kreise ? Quadrate ? Dreiecke ? Sterne ?

- Flammendes Inferno
- Papillon
- Gepsrengte Ketten

habe ich auch schon hinter mir und bei "Thomas Crown ist nicht zu fassen" werde ich bei nächster Gelegenheit noch zuschlagen. Nebst den restlichen Titeln aus der Mc Queen Box habe ich neulich noch das Kanonenboot am Yangtse-Kiang gesehen - auch ein genialer Streifen von Ihm. Als nächstes wartet Le Mans darauf im Player zu rotieren.

An der Decke habe ich leider keinen Platz mehr - ich muss auf dem Boden weiterzeichnen und fange mit Sternen weiter.
 
Bei mir is zuletzt die Komplette "DragonBall" 1-153 oder so... durch den DVD player geheizt.. ich hab ganze 3 tage gebraucht bis ich sie durchhatte jetzt kommt nocht DB Z und DB GT *grinzePeTeR*
 
stanleydobson schrieb:
Jordana Brewster ist heiss :hoch::hoch:

Man wird sie ja in naher Zukunft im TV als Jane Smith in der Serie zu "Mr. and Mrs. Smith" sehen:)

Sehr richtig! Meine Idealbesetzung für die sexy gerissene Miami-Geschäftsfrau wäre ja Jordana Brewster gewesen...

jordana-brewster-picture-1.jpg
2251071_10.jpg


... aber wie immer hat mich niemand gefragt. Verdammt, ich sollte Rollen-Caster werden!

Ich denke, das man Ihr dann die Geschäftsfrau, die mit Drogen und Waffen handelt nicht so abgenommen hätte, eine Augenweide ist sie jedoch allemal:hoch:

Bewerb dich doch mal als Rollencaster, dann gibt es hoffentlich in den Filmen nur noch tolle Mädels zu sehen:ugly:;)
 
Hellboy schrieb:
060.jpg


Sieht ungefähr so aus - nur ohne die hohen Fenster und mit Boxen fürs Heimkino an der Wänden !

:lol: :lol: :lol: :hoch:

LOL!
Ist doch geringfügig größer als ich gedacht hatte.
Aber Zeichen hast Du ja tatsächlich an die Decke gemalt.
Ich kann nur Deine Sammlung nicht entdecken!:confused:

Ach ja, geschaut habe ich auch noch was:

Deja Vu

Die Kritiken stimmen schon, wenn man sich drauf einlassen kann, wird man spannend unterhalten.
Nur irgendwie hatte ich leichte Probleme die ganzen Logiklöcher einfach so hinzunehmen.
Daher nur
6/10
Könnte aber bei einem 2. Durchlauf noch steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Children of Men (2006) D 5.1 - Film 8,5/10 Ton 3,5/5
94ae61db11.jpg

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Film zum Gänsehaut hochfahren! Er besticht durch seine durchgängig düster beklemmende Atmosphäre und der daraus resultierenden Endzeitstimmung die beim Zuschauer aufkommt. Die heruntergekommenen Locations erinnern gerne an Filme wie "Mad Max", "Escape from NY", "Resident Evil" oder das Computerspiel "Fallout". "Clive Owen" bestätigt sich endgültig darin ein verdammt guter Schauspieler zu sein. "J.Moore" und "M.Caine" waren in ihren Nebenrollen nett anzusehen allerdings nicht zwingend von Nöten. Das Ende würde ich allerdings weniger als "offen" bezeichnen...
 
The Sentinel - Wem kannst du trauen ?

Einen sehr durchschnittlichen Thriller, dem leider ein ums andere Mal die Ideen fehlt.Die Story hat man schon X-Mal gesehen. Dann schau ich mir doch lieber noch mal die letzte 24-Staffel an...

Wertung: 4,5 - 10 Punkte
 
Zurück