• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

departed

genialer cop thriller mit exzellenter besetzung! da passt wirklich jeder darsteller.
nach ner gewissen zeit fesselt er einen richtig. man ist ständig am mitfiebern mit dicaprio (hätte nicht gedacht dass ich jemals sowas schreibe).
wahlberg haut so ziemlich die geilsten sprüche seit last boyscout raus. wahnsinn! da fliegen einem die abgefuckten sätze nur so um die ohren.
an brutalen szenen wurde natürlich auch mal wieder wie in den anderen scorsesee-filmen nicht gespart. da gab es einige richtig heftige szenen.

schulnote: 1

Zuletzt bearbeitet:
gelini71 schrieb:
Ungewöhnlich der fast totale Verzicht auf Filmmusik. Top Film :hoch: 8/10

Bis auf das "Banjo-Duell! und das zeitweise einfließen dieser Melodie.
Hach, ich liebe diesen Film.
Guter Hinweis, den muß ich mir auch unbedingt mal wieder ansehen.
Bei den bisherigen ca. 30 x hat der Film immer von mir Höchstwertung erhalten.
10/10

Born 2 Die

Nach Exit Wounds ein wieder mal unterhaltender Film mit eigentlich fast der gleichen Cast wie bei Exit Wounds, bis auf Seagal. Der Film nimmt sich selber nicht so ernst, es wird jedoch gute Action gemixt mit coolem Rap Sound geboten... 7/10

blood diamond (8,5/10)

0,5 punkte abzug, wegen zwickschem pathos :D
bombenfilm. und der nächste afrika-film ist ja schon im anrauschen..... *vorvorfreudehändereib*

LOST Season 3 Serie 8/10 (bis Episode 8)
150px-Sea3promo.jpg

Mittlerweile ist Premiere Serie bei Episode 8 angekommen. Nach anfänglicher Skepsis von so manchem hier und der in den Keller fallenden Quoten aus den Staaten kann ich beides überhaupt nicht nachvollziehen! Ich klebe förmlich mit meinen Augenlidern am Bildschirm und kann die darauf folgenden Episoden kaum mehr abwarten. So stark die Vorfreude auf die am Freitag Abend kommende Episode auch ist, so schnell ist diese leider auch wieder vorbei und das warten geht von neuem los. In der Zwischenzeit versucht man sich verzweifelt eine eigne mögliche Erklärung für die Geschehnisse zusammen zu reiben. Top Serie, auf zum nächsten Freitag...

Zuletzt bearbeitet:
Superman 4
Wäre vielleicht ein ganz guter Film geworden. Leider sind die technischen Tricks selbst für damalige Verhältnisse unter aller Sau. Die Handlung war ganz nett und hatte einige interessante Aspekte und aktuelle Situationen. Die Darsteller sind in Ordnung, vor allem Christopher Reeve gefällt mir als Clark Kent/Superman.
Vielleicht sollte Singer als Fortsetzung seines Superman-Filmes (der imo nur Mittelmaß ist) diesen Film neu verfilmen.

5 von 10 Punkten.

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter 8/10
511HOO5IHSL._SS500_.jpg

Wollte eigendlich im Dezember ins Kino gehen habe es aber nicht geschafft noch das Buch dafor gelesen zu bekommen und so hab ich erstmal auf die DVD VÖ gewartet.
Eigendlich wäre ich von dem Film total enttäuscht gesesen wenn ich nicht von vornherein überall gehört hätte das er schlecht ist (aufgrund der gerade einmal 100 min und vielen Kurzungen bzw. Umschreibungen). So habe ich mir den Film mit dem Wissen das es kein Meisterwerk ist angschaut und war dadurch dann doch positiv überrascht.

Befor ich den Film dann gekauft habe hab ich noch gehört das Nena die Synchronsprecherin von Saphira ist und war schon wieder enttäuscht und wollte mir den Film erst gar nicht kaufen, habe mich dann aber doch zu überwunden und mir ist Nena eigendlich gar nicht aufgefallen - trotzt alle dem hat die Stimme imo einfach nicht zu Saphira gepasst.

Und ist es ein sehr gelungener Film geworden, mir all seinen Ecken und Kanten.

Edit: Hätte ich den Film im Kino gesehen wäre es wahrscheinlich eine Wertung zwischen 4 und 6/10 Punkten gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Angel A - 9.5/10

Wow, ein richtiger Feel-Good-Movie. Tolle Bilder, sympathische Charaktere, flotte Dialoge und ein sehr schönes Ende. Bin begeistert, meine Freundin ebenso. Luc Besson ist einfach ein Meister seines Fachs. Der Film kommt sehr locker daher, berührt einen aber doch sehr. Hat *imo* was von dem Flair von Amelie, nur dass die Story düsterer ist. Unbedingt anschauen!

American History X 5/5
Kill Bill Vol.2 4/5

Gruß: Zeppo

Zeppo schrieb:
American History X 5/5
Seh ich genau so!

Topic: Hab vorhin Liebe macht keine Ferien angeschaut..
Gut aufgelegte Stars (Jack Black, Cameron Diaz, Kate Winslet, Jude Law) in einer lockeren Liebeskomödie, für Fans von solchen Filmen nahezu ein Muss, für Leute die "Tussis" wie Diaz absolut nicht abhaben können, wird der Beginn des Filmes nah am unerträglichen sein.
Nach so ner dreiviertel (?) Stunde legt sich das aber ein bisschen,weil Diaz Filmfigur Amanda einen Wandel durchlebt.
Trotzdem ist der Anfang mit nerviger Cameron und nervigem Dauergeflenne von Winslet eher schwach, insgesamt aber doch ein netter,unterhaltsamer Film ;) (Wenn man so Filme mag :-D )
Viel viel Herz!
-> 6,5/10

Nachts im Museum

Wunderbares und fantasievolles Komödie im Jumanji-Stil,mit witzigen Begegnungen zwischen Gladiatoren - Cowboys - Attila - Neandertaler.Trotz seiner geringen Größe läuft Owen Wilson zur Hochform auf.

Wertung : 8 - 10 Punkten

Deja Vu

Deja Vu 3,5/5

Für einen D.Washington etwaS SCHWACH. Washington spielt nicht mit der gewohnten Leichtigkeit und Präzision wie sonst, wirkt oft unterfordert und gelangweilt.
Habe mehr erwartet.

Irgendwie hat D Washington in Deja VU die Ausstrahlung eines Betonpfeilers.

die letzten tage von pompeji (6/10)

witzigerweise haben solche filme mein geschichtsbild und das bild der römer im speziellen geprägt..... jetzt studiere ich geschichte :D

Hard to kill

eindeutig einer der schwächeren seagal filme. extrem dumme, beschissene dialoge und darsteller. der einzige lichtblick waren da noch die knochenbrecherszenen. :evil:

schulnote: 4

Zurück