dax
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 1.202
- Reaktionspunkte
- 0
Severance
Eigentlich stehe ich nicht auf sogenannten Fun-Splatter.
Aber wenn er so originell und mit gutem trockenem Humor daherkommt, kann er schonmal punkten.
Stellenweise etwas zu langatmig, sitzen zumindest die Pointen.
Um nicht zu spoilern sage ich nur "Bär", wer den Film kennt weiß was ich meine, selten habe ich so gelacht!
Auch die Splatterszenen, derer eher wenig, sind durchaus gelungen in Szene gesetzt.
Die Story ist durchwachsen bis sinnfrei, läßt einen aber immerhin noch interessiert zuschauen.
Das macht für mich
6,5/10 abgetrennten Gliedmaßen
und die Gewißheit das der Film mindestens ein 2. Mal angeschaut wird und daher noch in meine Sammlung wandert.
Eigentlich stehe ich nicht auf sogenannten Fun-Splatter.
Aber wenn er so originell und mit gutem trockenem Humor daherkommt, kann er schonmal punkten.
Stellenweise etwas zu langatmig, sitzen zumindest die Pointen.
Um nicht zu spoilern sage ich nur "Bär", wer den Film kennt weiß was ich meine, selten habe ich so gelacht!
Auch die Splatterszenen, derer eher wenig, sind durchaus gelungen in Szene gesetzt.
Die Story ist durchwachsen bis sinnfrei, läßt einen aber immerhin noch interessiert zuschauen.
Das macht für mich
6,5/10 abgetrennten Gliedmaßen
und die Gewißheit das der Film mindestens ein 2. Mal angeschaut wird und daher noch in meine Sammlung wandert.

3/10

)