• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Severance

Eigentlich stehe ich nicht auf sogenannten Fun-Splatter.
Aber wenn er so originell und mit gutem trockenem Humor daherkommt, kann er schonmal punkten.
Stellenweise etwas zu langatmig, sitzen zumindest die Pointen.
Um nicht zu spoilern sage ich nur "Bär", wer den Film kennt weiß was ich meine, selten habe ich so gelacht!
Auch die Splatterszenen, derer eher wenig, sind durchaus gelungen in Szene gesetzt.
Die Story ist durchwachsen bis sinnfrei, läßt einen aber immerhin noch interessiert zuschauen.
Das macht für mich

6,5/10 abgetrennten Gliedmaßen

und die Gewißheit das der Film mindestens ein 2. Mal angeschaut wird und daher noch in meine Sammlung wandert.
 
Shinobi 9/10
Das Haus auf dem Geisterhügel 9/10

lg. Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wu Ji - Reiter der Winde
Optisch beeindruckender Vertreter des Wuxia-Genres. Obwohl einige CGI-Effekte geradezu lächerlich ausfallen, kann man dem Film seinen Bombast nicht absprechen. Die Ästhetik der Bildkompositionen lassen sich leicht mit denen eines "Hero" vergleichen und stehen ihm dabei in fast nichts nach. Zwar verliert sich der Film ab und zu im Kitsch, und der Handlungsverlauf ist mehr als vorhersehbar, doch sollte man sich einfach von den tollen Bildern und der kongenialen Musikuntermalung beeindrucken lassen.
Gute 6/10
 
dax schrieb:
Um nicht zu spoilern sage ich nur "Bär", wer den Film kennt weiß was ich meine, selten habe ich so gelacht!
Ich sage nur "Raketenwerfer" - die Szene fand ich genial ! :lol:
 
wild things 2 7/10 war ok,aber wenn im vornherein alles klar ist dass es eh ne verschwörung gibt ,nicht mehr sooo interessant,dann kommts nur noch drauf an wie glaubwürdig alles umgesetzt wurde
 
Departed - Unter Feinden 9/10

War ein klasse Film. Nur schade, dass Scorsese sehr viel von Infernal Affairs 1:1 übernommen hat. Aber die guten Schauspieler machen den Film besser als das Original und viele geben wirklich ihr bestes. Besonder DiCaprio hab ich mitgefiebert. Das ich dass einmal schreibe^^ Eine völlige Unmöglichkeit^^ Aber dennoch wahr. Auch in Blood Diamond war er spitze. Nur Titanic hätte nicht sein müssen. War das einzige Mädl im Kino, die dem Geschnultze nicht erlegen war^^
Aber auch Mark Wahlberg mit seinem Gefluche war ne Klasse für sich.

Im allgemeinen ein Film den man sich unbedingt ansehen muss, zudem die Brutalität durchaus sehr realistisch ist.
 
stanleydobson schrieb:
wild things 2 7/10 war ok,aber wenn im vornherein alles klar ist dass es eh ne verschwörung gibt ,nicht mehr sooo interessant,dann kommts nur noch drauf an wie glaubwürdig alles umgesetzt wurde

LOL eben gesehen:

wild things 3 :autsch: 3/10


als neutraler film sicherlich eine höhere bewertung aber es ist mir unerklärlich wie man einen dritten teil EXAKT so aufbauen kann wie den vorgänger inkl aller geschehnisse und abläufe,nur mit einer kleiner mini änderung in der story... dafür mal kräftig punkt abzug...

da helfen auch die scharfen schnitten nicht
 
So was wie Liebe 8/10

Die Legende von Bagger Vance 10/10
zum immer wieder sehn!

Underworld Evolution 8/10


-
 
Spider-Man 3 9/10
War heute endlich im Kino.
Irgendwie war er total geil und doch Psycho. Der Endkampf war endgeil und hätte von mir eine Wertung von 10/10 bekommen, nur für die etwas langatmige "Vorgeschichte" gabs Abzüge.
Venom sah total Cool aus war aber doch ein bisschen abstrackt da man sowas von 1 + 2 nicht gewöht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
LOL eben gesehen:

wild things 3 :autsch: 3/10


als neutraler film sicherlich eine höhere bewertung aber es ist mir unerklärlich wie man einen dritten teil EXAKT so aufbauen kann wie den vorgänger inkl aller geschehnisse und abläufe,nur mit einer kleiner mini änderung in der story... dafür mal kräftig punkt abzug...

da helfen auch die scharfen schnitten nicht
Dazu fällt mir auch Buttefly Effect 2 ein.
Nur das da die Story langweilig und schlecht gemacht wurde.

Smallville Season 5
8/10
Schlechter erster Teil, aber dann richtig genial!
 
Heute auf RTL2: Ich bin Sam, 8/10. Ein guter Film, der zeigt wie hart das Leben als Behinderter ist.
Allerdings doch ein wenig ZU dramatisch in Szene gesetzt, muss ich sagen.
Sean Penn hat mich sehr beeindruckt, war fast so gut wie Dustin Hoffman bei "Rainman"! (Auch ein guter Film)
 
eine verhängnissvolle affaire (M.Douglas) 8/10

bei "ausser kontrolle", dem 4ten film in folge bin ich dann eingepennt :ugly::uff:
 
stanleydobson schrieb:
wild things 3 :autsch: 3/10

Oh, das ist eigentlich einer dieser blöden Direct-to-video-Fortsetzungen gewesen, die ich mir wegen Kerr Smith (Dawson's Creek) immer mal ansehen wollte! Also lohnt sich das wohl doch nicht! Hätte vielleicht eine 5-6/10 erwartet!
 
Am Wochenende gesehen...

- Guten Morgen, Herr Grothe (7,5/10 Punkten)
- Nachtschicht: Amok (8,5/10 Punkten)
- Nachtschicht: Vatertag (8,5/10 Punkten)
 
Unbekannter Anrufer 9/10
(spannend bis zum Ende)

Stephen King's Desperation 7/10
(solide gemacht aber zum Ende hin immer abgedrehter aber das is man ja von Stephen King gewöhnt ;))
 
Cornholio schrieb:
Unbekannter Anrufer 9/10
(spannend bis zum Ende)

geschmäker sind ja verschieden,aber wieviele filme dieser art hast du schon gesehen wenn du dem 9/10 gibst^^

jedem das seine,will nur nicht dass der film hier bei manchen falsche hoffnungen entfacht^^ der film war doch der letzte müll und kein bisschen spannend... alles mögliche zusammengeklaut von anderen filmen und 0 (null) spannung

2/10




eben fertig geschaut: außer kontrolle 6/10
 
SAB schrieb:
Oh, das ist eigentlich einer dieser blöden Direct-to-video-Fortsetzungen gewesen, die ich mir wegen Kerr Smith (Dawson's Creek) immer mal ansehen wollte! Also lohnt sich das wohl doch nicht! Hätte vielleicht eine 5-6/10 erwartet!

du verwechselst das wohl mit eiskalte engel 2 oder 3 !? Bei wild things spielt der nicht mit...
 
stanleydobson schrieb:
du verwechselst das wohl mit eiskalte engel 2 oder 3 !? Bei wild things spielt der nicht mit...

:autsch: Ach ja klar! Blöde Verwechslung mit Eiskalte Engel 3!
Da sieht man es, das man mit all den überflüssigen DTV-Veröffentlichungen durcheinander kommt!
 
Zurück