• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

flashman-man schrieb:
Hab aber die 16er Version - bitte sag mir jetzt, dass ich nichts gegenüber der 18er verpasse ;)
Wie schon gesagt - es fehlen knapp eine Minute in Folge 3 , der Rest der Serie ist uncut.
Man kann aber preiswert nachrüsten.
Folge 3 & 4 gab es uncut als Einzel DVD mit KJF , mitlerweile zu finden auf diversen Wühltischen , gut zu erkennen an der roten Amaraay Hülle.
 
gelini71 schrieb:
Wie schon gesagt - es fehlen knapp eine Minute in Folge 3 , der Rest der Serie ist uncut.
Man kann aber preiswert nachrüsten.
Folge 3 & 4 gab es uncut als Einzel DVD mit KJF , mitlerweile zu finden auf diversen Wühltischen , gut zu erkennen an der roten Amaraay Hülle.
Klasse - das ist ja ein super Tipp!
Wie teuer ist diese denn circa? Weil für 1min geb ich sicherlich keine 20€ aus ;)
Kennst du ein paar Läden wo es diese "Wühltische" gibt? ;) Karstadt?
 
Habe gerade zum ersten (!) mal Forrest Gump gesehen, und ich bin begeistert.
Die Entwicklung ist einfach mehr als genial.
Die Schauspieler waren 1A - ganz besonders natürlich Tom Hanks, aber auch Gary Sinise (CSI:NY).
Ist das einfach ein Filmfehler oder hat das was zu bedeuten, dass Forrest sagt
, dass seine Frau an einem Samstag gestorben ist, aber das Datum auf dem Grabstein ein Montag ist?
Also wenn ich einen Film machen würde (:D) dann würd ich da schon drauf achten - ihr nicht?!
 
flashman-man schrieb:
Klasse - das ist ja ein super Tipp!
Wie teuer ist diese denn circa? Weil für 1min geb ich sicherlich keine 20€ aus ;)
Kennst du ein paar Läden wo es diese "Wühltische" gibt? ;) Karstadt?
Karstadt ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Ich habe meine damals im Müller gekauft , ich glaube für so circa 8,00 €.
Das Cover sieht so aus :
Band%20of%20Brothers%20-%20Disc%202.jpg


Zum Thema "Fehler bei Forest Gump"
Du wirst nicht glauben , wie viele Fehler in Filmen zu finden sind.
Schau mal hier: Die Seher
 
gelini71 schrieb:
OK - da gebe ich Dir Recht. Die Männer sind wirklich teilweise der selbe Menschentyp. Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme , zumal ja auch eine Menge Personen mitmachen. Aber das kommt mit der Zeit. Die Serie ist schön lang , man hat genug Zeit sich an die Typen zu gewöhnen. Es gibt aber einige Folgen , wo ein ziemliches Gemetzel stattfindet - da ist nicht viel mit Personen kennenlernen (z.B. ist Folge 3 so eine Folge)

Wer jetzt konkret der Typ ist , den Du meinst kann ich Dir auch nicht aus dem Stehgreif sagen - ich habe die Serie vor ungefähr 2 Jahren gesehen , da ist nicht mehr jedes Detail so präsent

Ich nehme an, das flashman David Schwimmer meint, der den Ausbilder spielt!
 
Severance

"Ein blutiger Betriebsauflug"... selten passte ein Untertitel so gut wie in dieser bitterbösen Horror-Komödie von Christopher Smith. Sieben Angestellte eines Waffen-Konzerns machen einen Betriebsausflug nach Ungarn, um das Teamwork zu stärken und vor allem Paintball zu spielen. Und ja, blutig wird es allemal.

Mehr dazu in meiner Kurzkritik...


Wertung: 8/10
 
der club der toten dichter

robbin williams spielt natürlich wieder sau stark. macht wie immer richtig spaß ihm zu zu schauen.
film wurde gegen ende immer besser/emotionaler. ehrlich gesagt konnte ich mir den schluss schon fast ein wenig ausmalen. bzw. was gegen 20 min. vor dem ende passierte. der eigentliche schluss war wirklich gänsehauterzeugend und haut einen richtig um. :hoch:

schulnote: 2
 
Das Vermächtnis der Tempelritter 10/10
Viele bekannte Gesichter und ein John Voight wie ich ihn normalerweißer nicht kenne (Gehörte diesmal zu den "Lieben"). Und Sean Bean, like Herr der Ringe,
ein Veräter.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den 2. Teil im Januar nächstes Jahr.
 
Silk

Verdammt guter , spannender & auch etwas unheimlischer Horrorthriller aus Taiwan. Zwar gibt es hier wieder die schwarzhaarige Dame im weißen Kleid (allerdings nur kurz) - aber die gesamte Umsetzung ist verdammt gut & originell. - 8/10 der Blindkauf hat sich gelohnt :hoch:
 
Erbarmungslos

erbarmunslosjb7.jpg


Erstaunlich intensiver Abgesang auf den guten alten Haudegen Clint Eastwood, der hier nocheinmal alle Register zieht und stellenweise sogar ironisch daherkommt. Es gibt keine Guten und keine Bösen; und gerade das macht den Film so stark, denn die Schwarz-Weiß-Malerei der alten Westernfilme wird hier kritisch hinterfragt.
Tatsächlich ein Meisterwerk, welches völlig zurecht vier der begehrten Oscars einheimste.
9/10
 
Zurück