gelini71
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 19.08.2006
- Beiträge
- 1.539
- Reaktionspunkte
- 0
Wie schon gesagt - es fehlen knapp eine Minute in Folge 3 , der Rest der Serie ist uncut.flashman-man schrieb:Hab aber die 16er Version - bitte sag mir jetzt, dass ich nichts gegenüber der 18er verpasse![]()
Man kann aber preiswert nachrüsten.
Folge 3 & 4 gab es uncut als Einzel DVD mit KJF , mitlerweile zu finden auf diversen Wühltischen , gut zu erkennen an der roten Amaraay Hülle.
) dann würd ich da schon drauf achten - ihr nicht?!