thorsten74
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 446
- Reaktionspunkte
- 0
Charlie und die Schokoladenfabrik (6/10)
MfG
Thorsten
MfG
Thorsten
thorsten74 schrieb:Charlie und die Schokoladenfabrik (6/10)
MfG
Thorsten
Absurd schrieb:Hard Candy
von mir 9/10

Die ganzen Filme vom Autobahn Label sind so teuer , aber die Umsetzung ist Top !stanleydobson schrieb:den will ich mir ja auch noch kaufen,will aber das steelbook und das ist überall so teuer![]()

gelini71 schrieb:Die ganzen Filme vom Autobahn Label sind so teuer , aber die Umsetzung ist Top !
Zudem gibt es den nur im Steelbook (soweit ich weiß).
Ich habe alle 3 DVDs von Autobahn (Hard Candy / Brick / Shortbus) & die sind wirklich Ihr Geld wert.

Stimmt - die Verleihversionen von Autobahn sind Amarays. Ansonsten kan ich nur sagen - umschauen. Ich habe für "Hard Candy" 22,95 € bezahlt. Aber ich habe ihn noch nie für unter 20,00 € gesehen.stanleydobson schrieb:die verleihversionen die im umlauf sind sind in amary so weit ich weis...das prob ist auch dass es ein 18er ist und deswege nicht bei ebay gibt und bei amazon 5 euro extra![]()
In Deinem Alter darfst Du das noch gar nicht sehenWilly_Wonka schrieb:Also Hard Candy fande ich klasse (9/10), Brick interessiert mich sehr, aber Shortbus, der Trailer wirkte schon sehr komisch.
Hast du ihn schon gesehen? Und wie fandest du ihn dann?
Travis Bickle schrieb:Welche Fassung? Hawks oder Carpenter?
gelini71 schrieb:Von den 3 Autobahn Filmen hat mir "Shortbus" sogar noch am besten gefallen. Der Film ist originell & ehrlich. Es ist im Grunde ein Liebesfilm - bloß halt mit der Tatsache , das der Sex echt ist. Es ist aber kein Porno ! Es sind nette sympathische Figuren , zwar alles Laienschauspieler , die Ihre Sache aber wirklich toll machen. Das Problem dürfte halt die ziemliche Offenherzigkeit des Filmes sein , vor allen wenn man Probleme mit der Darstellung von Schwulensex hat (das ist jetzt nicht diskriminierend gemeint - es gibt halt Leute , die das nicht sehen können).
"Shortbus" ist so ein Love-it-or-leave-it Ding - ich gebe Ihm eine 8/10.
werd ihn aber mal meiner freundin empfehlen lol 
5/10Es sind 3 Geschichten: Eine um ein Schwules Paar , dann die Paartherapeutin mit Orgasmusschwierigkeiten sowie um eine Domina , die sich nach Liebe sehnt. Alle 3 treffen im Club "Shortbus" aufeinander.stanleydobson schrieb:ahh nee dann ist der nix für michwerd ihn aber mal meiner freundin empfehlen lol
edit: achso schein ja nicht nur um schwule zu gehen...naja mal schauen...ist ja auch ab 18...5 euro extra nochmal danke amazon^^
gelini71 schrieb:Es sind 3 Geschichten: Eine um ein Schwules Paar , dann die Paartherapeutin mit Orgasmusschwierigkeiten sowie um eine Domina , die sich nach Liebe sehnt. Alle 3 treffen im Club "Shortbus" aufeinander.
Meine Empfehlung: Ausleihen vorm Kauf , dann macht man nix falsch.
Wie schon gesagt - ich mag den Film.


Wieso immer amazon? Ihr habt doch in Mainz bestimmt auch einen der üblichen Verdächtigen an Läden und Märkten. 18er-Titel bestelle ich wegen dem Porto und dem ganzen damit verbundenen Zustellfirlefanz prinzipiell nicht bei amazon. Für mein Shorbus-Steel habe ich bei Karstadt 21,99 bezahlt. Angesichts der Umsetzung, inkl. Soundtrack-CD, ein akzeptabler Preis.stanleydobson schrieb:ist ja auch ab 18...5 euro extra nochmal danke amazon^^
Mainz ist lustigerweise ein verdammt teueres Pflaster für DVDs , was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Liegt wohl an der Tatsache , das es dort relativ wenig Konkurenz gibt. In der Innenstadt sind nur Saturn & Hertie , wobei Hertie Preislich noch im Normalbereich liegt , der Saturn aber bereits in den Bereich von Abzocke geht (Sonderangebote mal ausgenommen).Travis Bickle schrieb:Wieso immer amazon? Ihr habt doch in Mainz bestimmt auch einen der üblichen Verdächtigen an Läden und Märkten. 18er-Titel bestelle ich wegen dem Porto und dem ganzen damit verbundenen Zustellfirlefanz prinzipiell nicht bei amazon. Für mein Shorbus-Steel habe ich bei Karstadt 21,99 bezahlt. Angesichts der Umsetzung, inkl. Soundtrack-CD, ein akzeptabler Preis.