• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Eben gerade Der letzte Mohikaner (5/10)

Ich weiß nicht, der Film war öde. Man wurde sofot die Story reingeschmissen und dann soll man sofort mit den Charakteren mitfiebern. :confused:

Nein tud mir leid Mr. Mann, da haben sie mich enttäuscht.
 
samstag

Hard Candy

ich fand den film ziemlich spannend - 2 hauptakteure und fast alles spielt sich in der wohnung ab - genial - die ganze entwicklung hat einen in atem gehalten und das ende war auch gelungen.

auch wenn es leute gibt die sich fragen wie die hauptakteurin es schafft solch plan zu fassen und den dann auch noch präzise wie ein schweizer uhrwerk umzusetzen - manche die dialoge für sinnlos halten... ich denke der film hat eine botschaft... wenn der jäger zum gejagten wird

von mir 9/10
 
stanleydobson schrieb:
den will ich mir ja auch noch kaufen,will aber das steelbook und das ist überall so teuer :motz:
Die ganzen Filme vom Autobahn Label sind so teuer , aber die Umsetzung ist Top !
Zudem gibt es den nur im Steelbook (soweit ich weiß).

Ich habe alle 3 DVDs von Autobahn (Hard Candy / Brick / Shortbus) & die sind wirklich Ihr Geld wert.
 
die verleihversionen die im umlauf sind sind in amary so weit ich weis...das prob ist auch dass es ein 18er ist und deswege nicht bei ebay gibt und bei amazon 5 euro extra :rolleyes:
 
gelini71 schrieb:
Die ganzen Filme vom Autobahn Label sind so teuer , aber die Umsetzung ist Top !
Zudem gibt es den nur im Steelbook (soweit ich weiß).

Ich habe alle 3 DVDs von Autobahn (Hard Candy / Brick / Shortbus) & die sind wirklich Ihr Geld wert.

Also Hard Candy fande ich klasse (9/10), Brick interessiert mich sehr, aber Shortbus, der Trailer wirkte schon sehr komisch.

Hast du ihn schon gesehen? Und wie fandest du ihn dann?
 
The Transporter 8/10 Pkt

Besser als erwartet coole Sprüche nette Action!:hoch:
 
stanleydobson schrieb:
die verleihversionen die im umlauf sind sind in amary so weit ich weis...das prob ist auch dass es ein 18er ist und deswege nicht bei ebay gibt und bei amazon 5 euro extra :rolleyes:
Stimmt - die Verleihversionen von Autobahn sind Amarays. Ansonsten kan ich nur sagen - umschauen. Ich habe für "Hard Candy" 22,95 € bezahlt. Aber ich habe ihn noch nie für unter 20,00 € gesehen.

Willy_Wonka schrieb:
Also Hard Candy fande ich klasse (9/10), Brick interessiert mich sehr, aber Shortbus, der Trailer wirkte schon sehr komisch.

Hast du ihn schon gesehen? Und wie fandest du ihn dann?
In Deinem Alter darfst Du das noch gar nicht sehen ;)

OK - war nur ein Scherz. Darüber reden kann man ja - was Du in Deinem Privatleben machst geht mich nix an.
Von den 3 Autobahn Filmen hat mir "Shortbus" sogar noch am besten gefallen. Der Film ist originell & ehrlich. Es ist im Grunde ein Liebesfilm - bloß halt mit der Tatsache , das der Sex echt ist. Es ist aber kein Porno ! Es sind nette sympathische Figuren , zwar alles Laienschauspieler , die Ihre Sache aber wirklich toll machen. Das Problem dürfte halt die ziemliche Offenherzigkeit des Filmes sein , vor allen wenn man Probleme mit der Darstellung von Schwulensex hat (das ist jetzt nicht diskriminierend gemeint - es gibt halt Leute , die das nicht sehen können).
"Shortbus" ist so ein Love-it-or-leave-it Ding - ich gebe Ihm eine 8/10.
 
Travis Bickle schrieb:
Welche Fassung? Hawks oder Carpenter?

Carpenter
186036fig0.jpg

Produktionsnr.06335
 
gelini71 schrieb:
Von den 3 Autobahn Filmen hat mir "Shortbus" sogar noch am besten gefallen. Der Film ist originell & ehrlich. Es ist im Grunde ein Liebesfilm - bloß halt mit der Tatsache , das der Sex echt ist. Es ist aber kein Porno ! Es sind nette sympathische Figuren , zwar alles Laienschauspieler , die Ihre Sache aber wirklich toll machen. Das Problem dürfte halt die ziemliche Offenherzigkeit des Filmes sein , vor allen wenn man Probleme mit der Darstellung von Schwulensex hat (das ist jetzt nicht diskriminierend gemeint - es gibt halt Leute , die das nicht sehen können).
"Shortbus" ist so ein Love-it-or-leave-it Ding - ich gebe Ihm eine 8/10.

ahh nee dann ist der nix für mich ;) werd ihn aber mal meiner freundin empfehlen lol :D

edit: achso schein ja nicht nur um schwule zu gehen...naja mal schauen...ist ja auch ab 18...5 euro extra nochmal danke amazon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
ahh nee dann ist der nix für mich ;) werd ihn aber mal meiner freundin empfehlen lol :D

edit: achso schein ja nicht nur um schwule zu gehen...naja mal schauen...ist ja auch ab 18...5 euro extra nochmal danke amazon^^
Es sind 3 Geschichten: Eine um ein Schwules Paar , dann die Paartherapeutin mit Orgasmusschwierigkeiten sowie um eine Domina , die sich nach Liebe sehnt. Alle 3 treffen im Club "Shortbus" aufeinander.
Meine Empfehlung: Ausleihen vorm Kauf , dann macht man nix falsch.
Wie schon gesagt - ich mag den Film.
 
gelini71 schrieb:
Es sind 3 Geschichten: Eine um ein Schwules Paar , dann die Paartherapeutin mit Orgasmusschwierigkeiten sowie um eine Domina , die sich nach Liebe sehnt. Alle 3 treffen im Club "Shortbus" aufeinander.
Meine Empfehlung: Ausleihen vorm Kauf , dann macht man nix falsch.
Wie schon gesagt - ich mag den Film.

hehe ich hab mir noch nie eine dvd geliehen^:);)
 
Die letzten Tage gesehen :

Das Streben nach Glück
6,5/10
Blood Diamond 8/10




Gruß casan
 
stanleydobson schrieb:
ist ja auch ab 18...5 euro extra nochmal danke amazon^^
Wieso immer amazon? Ihr habt doch in Mainz bestimmt auch einen der üblichen Verdächtigen an Läden und Märkten. 18er-Titel bestelle ich wegen dem Porto und dem ganzen damit verbundenen Zustellfirlefanz prinzipiell nicht bei amazon. Für mein Shorbus-Steel habe ich bei Karstadt 21,99 bezahlt. Angesichts der Umsetzung, inkl. Soundtrack-CD, ein akzeptabler Preis.
@ stanley, Willy und alle anderen die es interessiert. Gesehen habe ich ihn noch nicht. wird aber wohl bald geschehen. Meine Meinung könnt ihr dann im Kurzkritikforum nachlesen.
 
A Scanner Darkly 8/10 fand den Comic-Stil richtig gut!

Airheads 7/10

im Kino:

Das perfekte Verbrechen - mit Anthony Hopkins 7,5/10


-
 
Travis Bickle schrieb:
Wieso immer amazon? Ihr habt doch in Mainz bestimmt auch einen der üblichen Verdächtigen an Läden und Märkten. 18er-Titel bestelle ich wegen dem Porto und dem ganzen damit verbundenen Zustellfirlefanz prinzipiell nicht bei amazon. Für mein Shorbus-Steel habe ich bei Karstadt 21,99 bezahlt. Angesichts der Umsetzung, inkl. Soundtrack-CD, ein akzeptabler Preis.
Mainz ist lustigerweise ein verdammt teueres Pflaster für DVDs , was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Liegt wohl an der Tatsache , das es dort relativ wenig Konkurenz gibt. In der Innenstadt sind nur Saturn & Hertie , wobei Hertie Preislich noch im Normalbereich liegt , der Saturn aber bereits in den Bereich von Abzocke geht (Sonderangebote mal ausgenommen).
Es soll noch im Industriegebiet ein MM existieren , den habe ich aber noch nicht besucht.
Dann gibt es noch ein nettes kleines Fachgeschäft , wo man die Sachen bekommt , die die anderen Nicht haben , der aber Preislich aus verständlichen Gründen auch recht hoch ist. Allerdings ist der Overdrive Store wirklich eine Top Adresse , wenn man etwas abseitig von Mainstream steht.
 
Zurück