• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Travis Bickle schrieb:
Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß für mich speziell die 9. Staffel, vom Schluß natürlich mal abgesehen, fast durchgängig eine Qual war. Ich mußte teilweise selbst zwingen, die jeweils nächste Episode anzusehen. Das war bei der 8. Staffel noch weitaus besser. Hatte mir eigentlich vorgenommen, beim nächsten Durchlauf nur mehr bis zur 7. Staffel und dann den Schluß der 9. Staffel zu schauen. Aber nach euren Kommentaren, werde ich nochmal komplett schauen und auch der 9. Staffel noch eine Chance geben.
Das solltest du auch wirklich machen! Einfach was weglassen, geht ja überhaupt nicht!:(

Travis Bickle schrieb:
Mehr als 1 - 2 Serienabende pro Woche mache ich nicht und dann maximal 2 Folgen, die ich auch auf verschiedene Serien verteile. Akte X lief bei mir zum Schluß in der Kombi mit den Sopranos. Vielleicht ein zu starkes Kontrastprogramm.

Dann liegt es vielleicht auch daran! Schließlich hast du so auch nicht so gut die Möglichkeit richtig bei Akte X einzutauchen! Du solltest dir dann etwas mehr Zeit nehmen, was dir einige der späteren Folgen vielleicht verdaulicher macht!
 
Blood Diamond (2006) E 5.1 - Film 8/10 Ton 4/5
_blood_diamond_rc2.jpg

und hier gehts zur Kurzkritik im Kurzkritiken Forum...
 
apocalypto

ein wahnsinns film! zuerst dachte ich auch als ich erfuhr dass er wieder mit zwangs-untertiteln und nicht in deutsch ist, dass gibson sich weniger besaufen sollte. :D als der film dann allerdings anfing dauerte es nicht mehr lange und ich hatte mich schon komplett mit den untertiteln angefreundet. der film ist einfach nur richtig intensiv, ich saß teilweise da und war richtig angespannt. ich finde ihn ehrlich gesagt schlimmer als einige der jüngsten terrorfilme. die brutalität ist jedoch meiner meinung nach schon berechtigt in diesem film. so war es nun einmal zu dieser zeit und mel stellt die dinge nun mal dar wie sie sind.
mir fällt wirklich gar nichts ein was ich an dem film kritisieren könnte.
zum schluss hat unser held es ihnen dann gott sei dank noch heimgezahlt. eine richtige erleichterung nach all den qualen. :)

note: 1 :hoch:


werd jetzt gleich mal in den karstadt düsen und dort nachschauen ob die das steelbook auch bei uns im angebot haben.
 
TonySoprano schrieb:
nur dialog. die haben nur geredet. an einer tour und sonst ist nichts passiert :autsch:

Hm, hab schon gelesen, dass es sich um einen eher dialoglastigen Film handelt. Werde wohl mal für gaaanz günstig zuschlagen und selbst gucken, ob er mir gefällt... Denn die Inszenierung macht mich ja schon neugierig...
 
LivingDead schrieb:
Hm, hab schon gelesen, dass es sich um einen eher dialoglastigen Film handelt. Werde wohl mal für gaaanz günstig zuschlagen und selbst gucken, ob er mir gefällt... Denn die Inszenierung macht mich ja schon neugierig...

die inszenierung ist top. ohne frage, aber ich bin froh, dass ich den vor dem eventuellen kauf in der videothek ausgeliehen habe.
 
The Wall

Was für ein Schwachsinn. Das ganze ist nicht mehr als ein 90 Minütiger Videoclip und nicht mal ein guter. Das einzig erwähnenswerte ist die gute Musik von Pink Floyd, aber die kann man auch ohne diesen Schrottfilm haben.

2 von 10.
 
May - Schneiderin des Todes

Wow - was für ein Titel ! Ehrlich gesagt habe ich fast nix erwartet , handelt es sich hierbei um eine DVD , die ich für 4,00 € aus der Müller Aktion "5 für 20 Euro" aus der Ramschkiste gezogen & diesen eher aus Verlegenheit (mir fehlte der 5. Film) mitgenommen habe.
Umso erstaunter war ich dann , als ich den Film sah. Kein billiger Splatter , sondern ein sehr schön gespieltes Psychogram einer etwas gestörten hübschen jungen Frau. Eine nette Abwandlung des Frankenstein Themas - 7/10
 
DIE VERGESSENEN 5/10

Fängt wirklich sehr gut an und hält auch die Spannung. Aber in der letzten halben Stunde driftet der Film in eine andere Richtung die mir absolut nicht mehr gefallen hat.
 
mrbauer schrieb:
apocalypto

ein wahnsinns film! zuerst dachte ich auch als ich erfuhr dass er wieder mit zwangs-untertiteln und nicht in deutsch ist, dass gibson sich weniger besaufen sollte. :D als der film dann allerdings anfing dauerte es nicht mehr lange und ich hatte mich schon komplett mit den untertiteln angefreundet. der film ist einfach nur richtig intensiv, ich saß teilweise da und war richtig angespannt. ich finde ihn ehrlich gesagt schlimmer als einige der jüngsten terrorfilme. die brutalität ist jedoch meiner meinung nach schon berechtigt in diesem film. so war es nun einmal zu dieser zeit und mel stellt die dinge nun mal dar wie sie sind.
mir fällt wirklich gar nichts ein was ich an dem film kritisieren könnte.
zum schluss hat unser held es ihnen dann gott sei dank noch heimgezahlt. eine richtige erleichterung nach all den qualen. :)

note: 1 :hoch:


Da bin ich ganz deiner Meinung! Hab ihn im Kino gesehen, absolut spannend bis zum Ende hin!!
Das Steelbook ist für mich ein Must Have!

-
 
TonySoprano schrieb:
die inszenierung ist top. ohne frage, aber ich bin froh, dass ich den vor dem eventuellen kauf in der videothek ausgeliehen habe.

Hatte mich wie bereits angekündigt gestern auf die Socken gemacht und nach der Schuber Ausgabe mit Postkarten gesucht. Das billigste was ich fand war ein Preis von 17,99€ was mir dann doch zuviel gewesen ist :confused: Nach deiner Meinung fühle ich mich nun etwas bestärkter darin den Film nicht gekauft zu haben. Diese neuartige Technik hatte mich halt neugierig gemacht...
 
Tom schrieb:
Hatte mich wie bereits angekündigt gestern auf die Socken gemacht und nach der Schuber Ausgabe mit Postkarten gesucht. Das billigste was ich fand war ein Preis von 17,99€ was mir dann doch zuviel gewesen ist :confused: Nach deiner Meinung fühle ich mich nun etwas bestärkter darin den Film nicht gekauft zu haben. Diese neuartige Technik hatte mich halt neugierig gemacht...

uiuiui. jetzt bürdest du mir ganz schön was auf :) was wäre, wenn dir der film gefallen würde... ;)
nein ernsthaft, ich halte den film echt für anstrengend. knapp zwei stunden dialog, wenig bis null action und wirklich kapieren tut mans auch nicht. wenn ich einige reviews im netz lese, dann weiß ich jedoch, dass ich nicht alleine stehe mit meiner meinung. wobei man aber auch das gegenteil liest.wie dem auch sei, imho täuscht die technik über mangelnde strorytiefe hinweg und von einer dick-verfilmung ist man eigentlich besseres gewohnt..... (blade runner, total recall)

wie gesagt, die inszenierung ist top. da gibts nichts dran zu rütteln, aber meiner meinung nach rechtfertigt das keinen kauf. am besten machst dus wie ich. besorg ihn dir so schnell es geht in der videothek und probier aus, ob es ein film für dich ist. wenn du damit schnell genug bist, wer weiß, vielleicht ergatterst du dann noch die pappschuber-edition.


jackie brown (8/10)
 
Departed
Diesmal im O-Ton
Hat mir viel besser gefallen als auf Deutsch, das Gefluche, insbesondere von Marky Mark,war original einfach weitaus cooler.

Ich denk ich gebe dem Film eine 9/10, war schon sehr gut!

Die Musik von den Dropkick Murphys passt einfach wie die Faust aufs Auge!
Ich sag einfach mal Spoiler,dass man mich später nich beschuldigt für irgendwas :-D

Trotzdem hab ich 2-3 Dinge nicht verstanden,leider fällt mir nur noch eins ein :-D
Warum muss Di Caprio zu der Pychatrin gehen? Weiß sie alles über ihn und so, weil muss sie ja eig, er muss ja ehrlich zu ihr sein und ihr den ganzen Scheiß erzählen un so..

Und was war jetzt in dem Ding drin,dass sie später erhalten hat von Di Caprio?



Dann hab ich Dance! mit Antionio Banderas gesehn. War nicht schlecht,aber ich hab mir gedacht, es hatte etwas mehr Potenzial..schade! War aber nett. 6,5/10

Dann hab ich Living Plants gesehn 8/10 und The Death and Return of Captain Joghurt 9/10

Und daaaann hab ich nch Elizabethtown gesehn.
Der hat mich ungemein überzeugt! Klasse Regie,Kamera, und die Schauspieler haben mich total überrascht, ich fand sogar Dunst ganz ok.
Der Film war wirklichs ehr sehr gut 8,5/10!
 
Zuletzt bearbeitet:
infernal affairs

jetzt bin ich aber froh dass ich departed als erstes geschaut habe. da gefallen mir die charaktere eindeutig besser als bei i.f.! zudem hat man viele szenen viel mehr ausgearbeitet und dadurch auch
noch spannender gemacht.

note: 3-
 

Battlestar Galactica Season 2.1

Wow, der Anfang der zweiten Staffel setzt nahtlos an das Ende der ertsen an und führt die Story gekonnt weiter, für mich ist diese Serie eine der besten, ja wenn nicht sogar die beste Science-Fiction Serie überhaupt. 10/10
Für alle, die auf komplexe Story und gut gemacht Action/Unterhaltung stehen, lege ich diese Serie wirklich ans Herz, kann es kaum noch erwarten die Season 2.2 in den Händen zu halten!
 
gelini71 schrieb:
May - Schneiderin des Todes
Jepp, der Film ist sehr geil. Die kleine Hauptdarstellerin gefällt mir sehr, die sieht so lieb aus ist aber in echt eine kleine Psychopathin. ;)

Zuletzt gesehen: :huh:

-- Jede Sekunde zählt - the Guardian -- 8,5/10 Punkte
-- Little Miss Sunshine -- WOW -- 9,5/10 Punkte (tut alle so als werd ihr normal :D)
-- Apocalypto -- die erste Hälfte fand ich so naja, die zweite Hälfte fand ich WOW -- 8,5/10 Punkte
 
Zurück