SAB
Bekanntes Gesicht
Das solltest du auch wirklich machen! Einfach was weglassen, geht ja überhaupt nicht!Travis Bickle schrieb:Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß für mich speziell die 9. Staffel, vom Schluß natürlich mal abgesehen, fast durchgängig eine Qual war. Ich mußte teilweise selbst zwingen, die jeweils nächste Episode anzusehen. Das war bei der 8. Staffel noch weitaus besser. Hatte mir eigentlich vorgenommen, beim nächsten Durchlauf nur mehr bis zur 7. Staffel und dann den Schluß der 9. Staffel zu schauen. Aber nach euren Kommentaren, werde ich nochmal komplett schauen und auch der 9. Staffel noch eine Chance geben.
Travis Bickle schrieb:Mehr als 1 - 2 Serienabende pro Woche mache ich nicht und dann maximal 2 Folgen, die ich auch auf verschiedene Serien verteile. Akte X lief bei mir zum Schluß in der Kombi mit den Sopranos. Vielleicht ein zu starkes Kontrastprogramm.
Dann liegt es vielleicht auch daran! Schließlich hast du so auch nicht so gut die Möglichkeit richtig bei Akte X einzutauchen! Du solltest dir dann etwas mehr Zeit nehmen, was dir einige der späteren Folgen vielleicht verdaulicher macht!
als der film dann allerdings anfing dauerte es nicht mehr lange und ich hatte mich schon komplett mit den untertiteln angefreundet. der film ist einfach nur richtig intensiv, ich saß teilweise da und war richtig angespannt. ich finde ihn ehrlich gesagt schlimmer als einige der jüngsten terrorfilme. die brutalität ist jedoch meiner meinung nach schon berechtigt in diesem film. so war es nun einmal zu dieser zeit und mel stellt die dinge nun mal dar wie sie sind. 


Nach deiner Meinung fühle ich mich nun etwas bestärkter darin den Film nicht gekauft zu haben. Diese neuartige Technik hatte mich halt neugierig gemacht...

