Radeon schrieb:Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung 6,5/10
Naja, also der 1. war um längen besser und lustiger. Was ich auch Affig fande war das oft Scenen und Zitate von Apollo 13 gezeigt wurden, auch von Independence Day kam eine Scene vor wobei Mike Myers aka Dr.Evil es gesagt hat.

Verdammt,vergess es auch immer wiederEnnman schrieb:Endlich geschafft Blood Diamond anzugucken. (5,0/5,0)

Und für meine Mami (so erzählte sie) ebenfalls nicht^^) und naja..sehr langatmig...aber nicht ganz schlecht, zum einmal anschaun gehts auf jeden fall,aber ein must-see definitiv nicht- 5,5/10TonySoprano schrieb:
mrbauer schrieb:pfui! du armer!![]()

bin durch nen trailer auf diesen streifen aufmerksam geworden. hat ja auch mit basketball (meiner lieblingssportart) zu tun.
Auch Scenes? Das James Bond gehabe zieht sich ja, mal mehr mal weniger, durch alle Austin Powers Filme wie ein Roter Faden hindurch.LivingDead schrieb:lol... wenn du genau aufpasst, wirst du sogar noch einige Referenzen zu James Bond erkennen...![]()
) 8/10
.Radeon schrieb:Ein Duke kommt selten allein (Film) 8/10
Macht auch beim Zweiten mal ansehen noch Spaß! Und endlich konnte ich mal wieder richitg lachen.
General Lee lebe hoch!!!