Despair
Bekanntes Gesicht
Zatoichi - Der blinde Samurai
Wie würde Obelix sagen? Die spinnen, die Japaner. Dass in einem Samurai-Streifen Blut und Körperteile durch die Luft fliegen ist man ja gewöhnt, teilweise dümmliche Humor-Einlagen eher weniger. Doch damit kann ich leben. Schwieriger wird's mit Musicaleinlagen (!) à la "Dancer In The Dark für Arme" und grottigen CGI-Effekten. Trotz allen Widrigkeiten hat mich der Film passabel unterhalten und bekommt
6,5/10 Punkte
Wie würde Obelix sagen? Die spinnen, die Japaner. Dass in einem Samurai-Streifen Blut und Körperteile durch die Luft fliegen ist man ja gewöhnt, teilweise dümmliche Humor-Einlagen eher weniger. Doch damit kann ich leben. Schwieriger wird's mit Musicaleinlagen (!) à la "Dancer In The Dark für Arme" und grottigen CGI-Effekten. Trotz allen Widrigkeiten hat mich der Film passabel unterhalten und bekommt
6,5/10 Punkte
Das die Syncronstimme von Martin Lawrence im zweiten Teil anders ist, stört mich nicht wirklich, da sie sich doch sehr ähnlich anhört, wie im ersten.

Der Film ist aufgebaut wie ein Zaubertrick mit top Schauspielern, Christian Bale ist sowieso Gott