• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Norbit 6/10
bis zur Mitte unterhält der Film sehr Gut, dann aber wirds Langweilig weil der Film sich nicht entscheiden kann und die Gags nicht mehr zünden. Es passiert nicts Neues und der Film wird erschreckend vorhersehbar. Eigentlich eine 5/10 , aber weil noch die Synchro mit Randolph einiges rettet und Eddie schon gut seine Rolle spielt eine 6.

Rest Stop 1/10
jau,- für diese Sorte von Horror/Thriller werde ich zu alt. Langweilig, Dumpfbackig und alles schon wesentlich besser gesehen. Leidvoll bis zur Mitte ertragen und dann die DVD rausgetan.....

Arthur und die Minimoys 8,5/10
klasse gemacht! auch für ältere Semester zu Empfehlen

Die Vorstadtkrokodile 10/10
leider gibts diesen Klassefilm/Serie nicht zu kaufen....Unfassbar

kelte schrieb:
Die Vorstadtkrokodile 10/10
leider gibts diesen Klassefilm/Serie nicht zu kaufen....Unfassbar
Gab es den im TV oder war es ne Tape Aufnahme? Ist immernoch mein Lieblingsbuch :):hoch:

Jäger des verlorenen Schatzes ; 8 / 10

Natürlich sehr unterhaltsam, allerdings hat mich das arg aus der Luft geholte Ende diesmal eindeutig mehr gestört als bei den vergangenen paar Malen. Dennoch natürlich ein Kultstreifen mit einem genialen Harrison Ford.

Radeon schrieb:
A.I. - Künstliche Intelligenz 10/10

Was mich aber sehr gefreut hat war das richtig dicke „Original Kino-Presseheft (in einer Miniaturausgabe zum Sammeln)“ was ich mir dann die Tage durchlesen werde:hoch:.

Ein wirklich großartiger und aufwühlender Film. Gab's das Mini-Presseheft als Beilage in dieser Brotkiste?

Neocortex schrieb:
Ein wirklich großartiger und aufwühlender Film. Gab's das Mini-Presseheft als Beilage in dieser Brotkiste?
Ja, gabs als Beilage zur "Premium Limited Edition (Exklusives 2-Disc-Set)":D.
Hab aber gerade noch als Editirung was zum Presseheft geschrieben.

Indiana Jones und der Tempel des Todes - 6 / 10

Wäre da nicht der überragende dritte Teil, wüde ich die zweite Folge von Indiana Jones als halbherziges Produkt Hollywoodschen Fortsetzungswahn bezeichnen. Zu Anfang die fetzige Schlauchbootszene, am Ende das spannende Finale an der Hängebrücke. Gut und schön, aber dazwischen erstreckt sich weitesgehend Langeweile. Die perfekte Mixtur aus Actionfilm, Abenteuer und Komödie hat Teil 1 eindeutig besser hingekriegt. Willie´s Gekreische und Shorty´s pausenloses Geplappere fand ich eher nervig als lustig.

Stewart schrieb:
Indiana Jones und der Tempel des Todes - 6 / 10

Tja, ich glaube einige Storyelemente haben sich langsam überholt. Aber damals war es der Kinokracher schlechthin. Was habe ich den Film geliebt. Ich glaube den muß ich mir auch mal wieder ansehen.

Die letzten Tage (Wochen)
(ich hoffe ich wiederhole mich nicht, da ich nicht mehr so genau weiß was ich schon alles gepostet habe)

- The Shield Season 1 - 10 /10
- The Shield Season 2 - 10 /10
- The Shield Season 3 - 10 /10
- Logans Run - 7 /10
- Coma - 6/10
- Stirb langsam 3 - 6,5/10
- Kill Bobby Z - 6,5/10
- Highwaymen - 6/10
- Tenebrae - 7,5/10

dax schrieb:
- The Shield Season 1 - 10 /10
- The Shield Season 2 - 10 /10
- The Shield Season 3 - 10 /10
:)
Es ist doch immer wieder schön wenn man feststellen kann, mit einem Tipp voll ins Schwarze getroffen zu haben.

Da scheint es dir genau wie mir ergangen zu sein. Ist auch wieder mal einer jener Filme, die im Laufe der Jahre doch Staub angesetzt und verloren haben. Hatte den auch viel besser, vor allem spannender und temporeicher in Erinnerung.

dax schrieb:
Tja, ich glaube einige Storyelemente haben sich langsam überholt. Aber damals war es der Kinokracher schlechthin. Was habe ich den Film geliebt. Ich glaube den muß ich mir auch mal wieder ansehen.

Hmmh, mir hat er die vergangenen Male auch deutlich besser gefallen. Ich glaube aber nicht, dass das bei mir mit dem Alter zusammenhängt, schaue mir auch öfters Filme aus den 30ern und 40ern an :)

Zuletzt bearbeitet:
Trainspotting - Neue Helden

trainspotting1rn0.jpg

Immer wieder ein kultiges Vergnügen, welches auf erstaunliche Weise die Waage zwischen Humor und Härte hält. Der Soundtrack rockt auch heute noch und die Darsteller sieht man immer wieder gerne. Toller Film.
8/10

Schnappt Shorty

schnapptshortyqi1.jpg

Endlich mal gesehen. Cooler Film - cooler Travolta. Was will man mehr? Bin mal gespannt, inwieweit "Be Cool" da mithalten kann. Dieser hier bekommt von mir jedenfalls die...
8/10

flags of our fathers

der vermutlich schlechteste und langweiligste kriegsfilm, den ich bisher sah. :runter: nach ca. 60 min. musste die vorspultaste herhalten. :D
die darsteller waren blaßer als blaß. da fand ich eigentlich keinen einzigen sehenswert.
zum glück hab ich die flossen von dem steel gelassen.

note: 5

meine teuflischen nachbarn

war ganz ok für zwischendurch.

note: 3-

wo ist fred 6/10

wie ich mir dachte die besten szenen im trailer... der rest war eher typisch kitschige romanze

mrbauer schrieb:
meine teuflischen nachbarn

war ganz ok für zwischendurch.

note: 3-

Was? Gibts nicht. Ich liebe diesen Film, schon in meiner Jugend. Keine Ahnung, ich kuck den auch jedesmal, wenn er im TV kommt. Genauso wie "Dies Geister, die ich rief", muss immer wieder gekuckt werden :)

Flags of our Fathers 5,5/10
ganz knapp übern Durchschnitt kam der mir daher und mir gings wie Bauer, das ich skippen wollte aber stattdessen Zeitung laß...so plätscherte der Film nebenher (aber Meine teuflischen nachbarn ist nen 10er Kanditat bei mir :-) )

Pulse 7/10
bin recht voreingenommen an den Film rangegangen. Trotzdem wusste der Film zu unterhalten und die apokalyptische Stimmung, mit der ich nicht rechnete kam gut rüber

Simpsons - 2. Staffel 7,5/10
27486_f.jpg

Als ich die Staffel bekonnen hatte ist mir wahrscheinlich total die Lust an den Simpsons vergangen. Ich habe nach hälfte der 2ten Disc einfach nicht merh weiterschauen wollen und die Staffel zurück ins Regal gestellt. Jetzt vor ca. 2 Wochen habe ich mich dazu durchgerungen die letzen anderthalb Discs noch Fertig zu schauen (hab in der zwischen Zeit nochmal ca. 1 Disc angeschaut) und fand die Folgen wieder einsame Spitze! Jetzt ist die Frage ob die erste hälfte der Season einfach Mist war oder ich nicht in Simpsons Laune wahr. Aufjedenfall bekommen die komplette Season 7 Punkte da die letzten Folgen sie enorm hochgezogen haben ansonsten währen es wahrscheinlich nur maximal 4 Punkte geworden.
Fazit: Muss ich irgendwann mal komplett anschauen solange ich in Simpsons Stimmung bin!:D

zu meine teuflischen nachbarn:

kann gut sein dass wenn ich den in den 80ern oder auch 90ern gesehen hätte, heute gut finden würde. hab das schon oft gemerkt dass ich filme aus den 80ern, die ich heute vermutlich schlecht finden würde und in meiner kindheit sah, gut finde. die haben sich irgendwie so bis in die heutige zeit gerettet. die haben dann noch so nen art bonus. nicht ganz einfach das zu erklären. wisst ihr was ich meine?

metaldemon666 schrieb:
Was? Gibts nicht. Ich liebe diesen Film, schon in meiner Jugend. Keine Ahnung, ich kuck den auch jedesmal, wenn er im TV kommt. Genauso wie "Dies Geister, die ich rief", muss immer wieder gekuckt werden :)
Dieser Film ist einfach nur Kult! Alleine wie schon am Anfang das Logo von Universal erscheint und von der Weltkugel auf Manfield Place herangezoomt wird bleibt unvergessen :) Ich glaube es war das einzige Tape welches mir mein Vater mehrmals vom Verleih holen mußte, ein echter Klassiker:hoch:

Edit: @mrbauer...Ich verstehe was du meinst, genau so ergeht es mir mit diesem Film!

Zuletzt bearbeitet:
Travis Bickle:)
Es ist doch immer wieder schön wenn man feststellen kann, mit einem Tipp voll ins Schwarze getroffen zu haben.

Das war sogar in tiefe ganz ganz dunkel Schwarze. Besser kann man nicht treffen.
DANKE!!!

Da scheint es dir genau wie mir ergangen zu sein. Ist auch wieder mal einer jener Filme, die im Laufe der Jahre doch Staub angesetzt und verloren haben. Hatte den auch viel besser, vor allem spannender und temporeicher in Erinnerung.

Ja, leider.
Was habe ich mich auf die VÖ gefreut. Diesen Film habe ich während meiner Kindheit abgöttisch geliebt. Schlecht finde ich ihn immer noch nicht, aber er hat keinerlei Tempo und wirklich nur wenig Spannung. Schade!
Da ich Flucht ins 23. Jahrhundert und Coma direkt nacheinander gesehen habe, frage ich mich ob das die Macher von "Die Insel" auch so gemacht haben.
Flucht ins 23. Jahhundert war ja klar als Vorlage, aber gemischt mit Coma ergibt das tatsächlich "Die Insel". O.K. mit mehr Action und moderner, aber die beiden Storys sind gut verquirrlt worden.

Zurück