kelte
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 27.08.2006
- Beiträge
- 872
- Reaktionspunkte
- 0
Norbit 6/10
bis zur Mitte unterhält der Film sehr Gut, dann aber wirds Langweilig weil der Film sich nicht entscheiden kann und die Gags nicht mehr zünden. Es passiert nicts Neues und der Film wird erschreckend vorhersehbar. Eigentlich eine 5/10 , aber weil noch die Synchro mit Randolph einiges rettet und Eddie schon gut seine Rolle spielt eine 6.
Rest Stop 1/10
jau,- für diese Sorte von Horror/Thriller werde ich zu alt. Langweilig, Dumpfbackig und alles schon wesentlich besser gesehen. Leidvoll bis zur Mitte ertragen und dann die DVD rausgetan.....
Arthur und die Minimoys 8,5/10
klasse gemacht! auch für ältere Semester zu Empfehlen
Die Vorstadtkrokodile 10/10
leider gibts diesen Klassefilm/Serie nicht zu kaufen....Unfassbar
bis zur Mitte unterhält der Film sehr Gut, dann aber wirds Langweilig weil der Film sich nicht entscheiden kann und die Gags nicht mehr zünden. Es passiert nicts Neues und der Film wird erschreckend vorhersehbar. Eigentlich eine 5/10 , aber weil noch die Synchro mit Randolph einiges rettet und Eddie schon gut seine Rolle spielt eine 6.
Rest Stop 1/10
jau,- für diese Sorte von Horror/Thriller werde ich zu alt. Langweilig, Dumpfbackig und alles schon wesentlich besser gesehen. Leidvoll bis zur Mitte ertragen und dann die DVD rausgetan.....
Arthur und die Minimoys 8,5/10
klasse gemacht! auch für ältere Semester zu Empfehlen
Die Vorstadtkrokodile 10/10
leider gibts diesen Klassefilm/Serie nicht zu kaufen....Unfassbar


.
nach ca. 60 min. musste die vorspultaste herhalten.