• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

In Ermangelung von Zeit in letzter Zeit leider kaum was gesehen:

- Kiss Kiss Bang Bang, fand ich beim 2. Mal deutlich besser, Aufwertung auf 7/10
- Der letzte König von Schottland 8/10
- Rom Season 1 - 8,5/10
- Flag of our Fathers 6,5/10

Good Will Hunting 5/5
Jeepers Creepers 3/5

Gruß: Zeppo

zuletzt gesehen :huh:
-- the number 23 -- 7,5/10 Punkte
-- the Hitcher -- Sean Bean spielt klasse, an sich fand ich den Film echt top, nur die beiden Studenten geben eine dämliche Vorstellung ab. Aber 1. können die da ja auch recht wenig zu, denn die spielen das was im Drehbuch steht und 2. ist das ja Genretypisch, das die Jugendlichen in solchen Filmen eh immer "recht seltsame" Wege finden wollen um sich zu retten. Aber wie geschrieben, Film fand ich top: 8/10 Punkte

Entgleist

Guter Thriller mit Clive Owen, Vincent Cassel und Jennifer Aniston sowie überraschenden Wendungen.

Wertung: 7,5 / 10

Gruß
2moulins

Scoop 7/10

Sehr sympathischer, stilechter Woody-Allen-Film mit viel Spielwitz und jeder Menge schwarzem Humor. Macht Lust auf mehr! Hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Allerdings agiert die gute Scarlett etwas unpassend in der kurzweiligen Krimi-Komödie. Der nimmt man einfach nichts so richtig ab auf der Leinwand, mit ihrem dicken, unschuldigen Knutschmund... ;)

Kurzkritik dazu folgt in unserem schönen Privatforum. Jedenfalls sehr empfehlenswert.

TonySoprano schrieb:

Ist so schon auf meiner Liste, aber jetzt machst du mich ganz wuschig... :D

Evil 1/10
dieser Griechenzombie ist das und laut dem Virus Magazin ne Empfehlung wert... vonwegen Humor und geiler Splatter. Ich frag mich nur was für nen Humor der Schreiber des Virus Magazin hat,- definitiv keinen! Oder so nem Schrott 7 Punkte zu geben ist Irreführung des Lesers und das nicht zum ersten Mal *aarghh*
Ich hab den Film nach 30min. ausgemacht!!!

Die Redneck Familie 0/10
Hölle noch eins war war gestern los mit mir????
ich hatte es geahnt aber so´n sinnfreier Film wie in den 80ern hätte möglich sein können,- war er aber nicht. Die Hillbillies aus den 80ern hattn mehr Drive als diese Gurke.

The Host

Ein tolles Monster, einige originelle und witzige Einfälle, aber ansonsten war das irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.
Schade, gute Ansätze waren definitiv vorhanden.
Ansehen sollte man sich diesen sonderbaren Monstermix auf jeden Fall.
5,5 von 10

SAB schrieb:
Zuerst war ich noch am überlegen, ob ich ihn mir direkt bei VÖ kaufen soll oder auf eine Reduzierung warten soll!
Aber bei deiner Wertung bin ich schon überzeugt!!!:hoch: :)
Danke!
Crizzo Silverblue schrieb:
Ist so schon auf meiner Liste, aber jetzt machst du mich ganz wuschig... :D

uiuiui kinners.... sowas dürft ihr doch nicht mit mir machen. diese verantwortung, kann ich doch nicht tragen. immerhin gehts hier um geld :zitter: ist sehr dialoglastig und ich habe doch sowieso so nen komischen geschmack.......

der letzte könig von schottland (8/10) [hatte ne volle zehn erwartet, aber da war mir zu wenig idi amin drin..... zu leicht von der kost. wenn man schon einen film über den 'schlächter von uganda' macht, dann aber doch bitte richtig :evil: schauspielerisch dennoch oberste liga.]

zuletzt geschaut :huh::
-- Saints and Soldiers -- 7,5/10 Punkte
-- the good shepherd (mit Christian Slater) -- 4,5/10 Punkte

Date Movie - Unzensierte 1/10
1166620784_big.jpg

Der Film ist eigentlich total fürn Ar***. Totaler Trash! Und trotzdem immer wieder lustig:). Versucht an Scary Movie heranzukommen, scheitert aber kläglich. Es sind viele gute Gags bzw. Verarschen drinnen, die können die langweilige Story aber nicht heben. Genauso wie Fantastic Movie unnötig.
Ach, und weshalb der ab 16 ist kann ich auch nicht verstehen. Es ist auch nur so das die Unzensierte Fassung ab 16 ist die normale nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Im kino:
Simpsons 8/10
Death proof 9/10
dvd:
mr and mrs smith 8.5/10
MI 3 7.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück