dax
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 1.202
- Reaktionspunkte
- 0
Sopranos Season 1
Der Fluch der Serie, je länger man sie schaut, umso abhängiger wird man.
Nach 3 Folgen fand ich die Sopranos schon sehr interessant, irgendwann aber fängt man schon an den Tagesablauf so zu planen (soweit machbar), das man schnellstmöglich weiterschauen kann, weil man wissen muß wie es weitergeht.
Die 2. Staffel habe ich mir schonmal bestellt.
Allerdings wird es durch die VÖ von Deadwood Season 3 erstmal eine kurze Pause geben bis die Sopranos wieder in meinem Player rotieren.
Da mich einige fragten was mir besser gefällt "The Shield" oder "Die Sopranos" kann ich nur sagen beide Serien sind so unterschiedlich, das ich diese nicht gern miteinander vergleichen möchte.
Jedoch fand ich die Schwerpunkte in "The Shield" für meinen persönlichen Geschmack etwas besser gesetzt.
Eine Cop-Serie in welcher die Cops auch ein Privatleben hatten.
Die Sopranos haben Schwerpunktmäßig ein Privatleben und sind auch Mafiosi.
Was allerdings "Die Sopranos" in keiner Weise abwerten soll, da die Schwerpunkte ja bewußt und gewollt anders gesetzt wurden und in jeder der beiden Serien auf Ihre Weise vortrefflich funktionieren.
Meine Lieblingsszenen in Season 1 war übrigends wie Tony für den Nachbarn ein Paket zum Aufbewahren packte, da habe ich die ganze Nacht drüber gelacht.
Schön, das ich danke Euch zwei so großartige und bisher von mir ignorierte Serien kennen und schätzen gelernt habe.
9/10
Der Fluch der Serie, je länger man sie schaut, umso abhängiger wird man.
Nach 3 Folgen fand ich die Sopranos schon sehr interessant, irgendwann aber fängt man schon an den Tagesablauf so zu planen (soweit machbar), das man schnellstmöglich weiterschauen kann, weil man wissen muß wie es weitergeht.
Die 2. Staffel habe ich mir schonmal bestellt.
Allerdings wird es durch die VÖ von Deadwood Season 3 erstmal eine kurze Pause geben bis die Sopranos wieder in meinem Player rotieren.
Da mich einige fragten was mir besser gefällt "The Shield" oder "Die Sopranos" kann ich nur sagen beide Serien sind so unterschiedlich, das ich diese nicht gern miteinander vergleichen möchte.
Jedoch fand ich die Schwerpunkte in "The Shield" für meinen persönlichen Geschmack etwas besser gesetzt.
Eine Cop-Serie in welcher die Cops auch ein Privatleben hatten.
Die Sopranos haben Schwerpunktmäßig ein Privatleben und sind auch Mafiosi.
Was allerdings "Die Sopranos" in keiner Weise abwerten soll, da die Schwerpunkte ja bewußt und gewollt anders gesetzt wurden und in jeder der beiden Serien auf Ihre Weise vortrefflich funktionieren.
Meine Lieblingsszenen in Season 1 war übrigends wie Tony für den Nachbarn ein Paket zum Aufbewahren packte, da habe ich die ganze Nacht drüber gelacht.
Schön, das ich danke Euch zwei so großartige und bisher von mir ignorierte Serien kennen und schätzen gelernt habe.
9/10




