• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Die Chaoscamper 8,5/10
190291_f.jpg
Endlich mal wieder ein richtig lustiger Film! Hat mir ausgesprochen gute gefallen obwohl mir von einem Freund gesagt wurde das der Film recht langweilig ist und man nicht oft Lachen kann - Andere Leute, andere Geschmäcker!

In den letzten Tagen waren's ....

Iron Will - Der Wille zum Sieg
Auch wenn die Hunde wirklich alle Schauspieler (inkl. Kevin Spacey) an die Wand spielen, so bleibt ein eher durchschnittlicher Eindruck. Mit dem disney-typischen Ende geht dem Film dann leider etwas die Luft aus und so bleiben
5/10 Punkte

The Place promised in our early Days
Anime, der sehr ruhig beginnt und mit einem Überraschungseffekt am Schluss endet. Anders als alles, was ich bisher gesehen habe.
7/10 Punkte

Babel
Sensationeller Episodenfilm, der mich einfach nicht loslässt. So hat ein guter Film auszusehen!
9,5/10

die letzten tage:

verfluchtes amsterdam:

war schon ziemlich spannend gemacht, auch wenn sich der soundtrack ein bißchen trashig und gezwungen anhört. im großen und ganzen ein anständiger thriller, dem man natürlich auch das alter und die tatsache, dass er nicht in hollywood entstand anmerkt.

note: 3

zuletzt geschaut: :huh:

-- smokin aces -- 7,5/10 Punkte
-- unstoppable -- wow, was für ein top Film :rolleyes: -- 2/10 Punkte

Poseidon

Eigentlich war ich ja schon gewarnt ....dass es wohl nicht der Brüller ist....

Na ja, letztendlich ein typischer Katastrophenfilm, der recht schnell zur Sache kommt und die typischen Urängste bedient. Schon nach 85 Minuten rollen die Endtitel über die Leinwand. Die brauchen dann 9 Minuten, um zu zeigen, wer an den Effekten beteiligt war. Am meisten störte mich, dass in der 40. und 46. Minute Sprünge von jeweils ca. 2 Sekunden passierten. Muss mal klären, ob dies ein DVD-Fehler ist, oder ob's auf anderen Geräten nicht passiert.

Wertung: 5 / 10

Gruß
2moulins

frodo1981 schrieb:
Babel
Sensationeller Episodenfilm, der mich einfach nicht loslässt. So hat ein guter Film auszusehen!
9,5/10

Ja, fand den Film auch super :hoch: ! Wundere mich, dass hier nicht mehr berichtet wird....

Gruß
2moulins

300

7/10 war ganz ok,aber der ist wohl an meiner Erwartungshaltung gescheitert.Hatte mehr erhofft.

Gestern Abend gesehen:

Bordertown 4/10 J.Lo passt einfach nicht in Filme mit ernsten Themen

Ghost Rider 5/10 Nicolas Cage passt einfach nicht in Filme mit albernen Themen
Trotzdem kommt die story einigermaßen gut rüber und die Tricks sind schön anzusehen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat: Czerwi: "Meine roten Haare machen mich so mysteriös"
Dog Hannigan: "Maul halten Czerwi und Jeep starten"

300

Opulentes Werkes das optisch beeindruckend.Ein Film mit fragwürdiger Botschaft
Kriegsverherrlichung und Propaganda nur die Starken überleben der Rest wird getötet.Aber auch eine Prise Humor wird geboten,als Leonidas den Apfel auf dem Leichenberg speiste.Das Blut spritzt tonnenweise Arme und Beine fliegen massig durch die Luft und die oplatorische Nacktszene ist auch vertreten,eine FSK 18 KJ wär angemessen gewesen.
Was mir negativ noch aufgefallen ist:
Dialoge wirken auf die Dauer hölzern und abgedroschen
Das Finale weil...........(Stoiler)
und die Musik im Film

Fazit: Was bei Sin City klappte,ist bei 300 nicht der Fall

Wertung: 5,5 - 10 Punkten

Jungfrau (40), Männlich, sucht... 7/10
159953_f.jpg

Spitzen Lachnummer für zwischen durch. Am besten hat mir die "Brustenthaarungs" Stelle gefallen:D, zum Todlachen!

Wir waren Helden (Uncut) 10/10
62359_f.jpg

Normalerweiße kann ich (Die bisher gesehenen) Mel Gibson's Filme nicht leiden - Einfach zu viel Brutalität die nicht sein muss! Doch mit disem Film hat Mel Gibson bei mir echt ins Schwarze getroffen! Trotz der FSK 18 fande ich keine der Szenen übertrieben Blutig - klar gab es auch ein paar Szenen die so richtig Fies waren (Die Verbrennungen des Chinesen z.B.) trozdem ging der Film so richtig unter die Haut. Vielleicht war er ja nicht ganz realitäts getreu das weiß ich nicht trotz allem wird hier richtig gut verdeutlicht wie hart der Krig ist!
Für diesen Film und Mel Gibson's Darstellerisch Leistung reke ich meinen Daumen gen Sonne:hoch::hoch::hoch:.

Rush Hour 7.5/10
3438_f.jpg

Große Lachnummer, aber nicht so gut wie die Vortsetzungen!

Rush Hour 2 8/10
44577_f.jpg

Auch sehr lustig tortzdem ist Rush Hour 3 mein klarer Favourite!

Rush Hour 3 9/10
poster01.jpg
Der beste der Reihe!!! Ich hab mich heute im Kino gekrümmt vor lachen (am meisten bei dem "Carter, Du und Er" Konflikt:D).
Diesmal ist es wirklich so das die Vortsetzungen den vorrausgegangenen Film übertrumpfen (Also "Rush Hour 2" Rush Hour" und "Rush Hour 3" "Rush Hour 2")!

Fazit: Unbedingt ansehen und ablachen!

Hier noch ein Paar echt gute Sprüche (Kamen auch schon - bis auch den letzten - im Trailer vor):
Carter: Wer bist du?
Du: Du!
Carter: Nein nicht ich Du!
Du: Ja ich bin Du.
Carter: Bist du Taub?
Du: Nein du ist Blind.
Carter: Du!
Du: Ja?
Carter: Nicht du, er! Wer bist du?
Er: Er!
Carter: Nein du!
Er: Ich bin Er!
Du: Er ist Er und ich bin Du!
Carter: Wenn du mich Verarschen willst…

Carter: Was redet er da?
Lee: Ich glaub das war Französisch.
*klatsch*
Carter: Du bist Asiate mach dich nicht kleiner als du bist.

Carter: WAS??? Du bist nicht mein Bruder?
Nach allem was wir durchgemacht haben?
Rush Hour 1, Rush Hour 2…

Am Samstag
300 9/10

@ Ma(c)festus " was die Texte und die Botschaft angeht muß man sich nur die Aussagen der Historiker aus dem Bonusmaterial ansehen um zu verstehen, dass laut dem griechischen Geschichtsschreiber Herodot so gesprochen wurde und die Spartiaten nur für den Krieg und den Kampf lebten und genau dafür ein Leben lang ausgebildet wurden".

Fearless 9/10 warum hört Jet Li nur nach seinem besten Film auf :( ?

Zurück